KV Piercing?

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Diotima vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Hallo.. ich habe mal ne Frage zu nem Intimpiercing… also ich hätte gern eines, nen Ring horizontal, so ähnlich wie das Bild hier beim Piercing ABC von Klitorisvorhaut Horizontal.. nur eben irgendwie höher… also da wo die inneren Schamlippen zusammentreffen, kurz vorm Venushügel (oh man, das lässt sich so schwer beschreiben)… weiß nich ob das nun noch die Vorhaut is, glaube aber irgendwie nich…

nun meine Frage: is das noch die Vorhaut, also wäre es dann nen KV Piercing nur höher, oder is das n Piercing von den inneren Schamlippen…? Und: geht das überhaupt? Hat einer von euch sowas?

Der Hintergrund: ich will nich, dass der Schmuck direkt aufm Kitzler sitzt, weil ich nich weiß ob ich das auf Dauer so angenehm finde, und weil ich es irgendwie schöner finde, wenn der Ring etwas höher sitzt….

Danke schonmal für die Antworten… 🙂

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

hallo gothic-girl. also normalerweise wird das kv gestochen, so dass die kugel auf dem kitzler liegt. aber ich denke, dass wenn du deinen piercer fragt, ob er das höher stechen kann, wird er das auch machen. kommt halt auch auf die anatomie drauf an. also, ich habe auch ein KV allerdings vertikal, also waagerecht und die kugel liegt direkt auf dem kitzler. es ist schon ne gewisse reizung da, aber auch nur wenn die kugel draufliegt. aber der ring verrutscht so oder so die ganze zeit durch bewegungen wie sitzen, stehen, laufen etc. daher liegt die kugel die meiste zeit am rand und nicht in der mitte.

aber ich muss dazu sagen, ich kann dieses piercing nur jeder frau empfehlen. alleine nur von der optik.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Ja werd ich wohl mal machen… aber wollte mir hier erstmal zips holen, bevor ich die Hosen/Röcke runterlasse 😛 hab mal in dem Bild von WC etwas rumgemalt (bleibt ja in der Familie 😉 ) so dann ungefähr:

[IMG]http://shutter13.pictures.aol.com/data/pictures/07/008/17/C3/8A/15/XAooIaoOvvy+63j0OEWN3B4Qp-dev89J012C.jpg[/IMG]

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

mist, geht nich… naja einfach ohne das [IMG] kopieren und in neues Fenster einfügen… wär für n paar Ratschläge noch sehr dankbar…:)

svenja2406
    Teilnehmer
    @svenja2406

Hi!

Also ich hab auch ein KVH. Bei mir sitzt es aber auch höher. Ich denke so, wie du es haben willst. Dabei hätte ich gern die Kugel auf dem Kitzler. Hatte nämlihc auch mal gelesen, dass das immer so gestochen wird. Der Piercer hat aber nicht gefragt, sondern es einfach hoch gestochen. Beim nächsten mal weiß ich bescheid, dass ich genau sage, was ich will und mich nicht auf irgendwas verlasse… war mein erstes Piercing (nach dem BNP, aber das zählt nicht, da war ich zu jung und kann mich nicht mehr daran erinnern).
    Ich denke aber auch, wenn du dem Piercer sagst, was du willst, dass er das dann macht. Und wie das dann im Endeffekt hei??t ist doch Schnuppe 😉

Grü??le

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

stimmt..*g+ wie es hei??t is wumpe.. nur ich weiß ja nich ob das da geht, obs rauswächst oder wie auch immer…. find die Stelle halt irgendwie schöner, und so von schmerzen her dürfte es auch gehen oder? wie war es bei dir mit den schmerzen?

wolke25
    Teilnehmer
    @wolke25

Am besten lässt du mal deinen Piercer einen Blick draufwerfen, der kann dir am besten sagen, obs geht. Wir wissen ja nicht wie das bei dir aussieht. Und schlimmer als beim Frauenarzt ist es auch nicht, vor dem Piercer Hose oder Rock runterzulassen… Ob die Kugel vom Ring auf der Klit aufliegt kann man ja auch mit der Schmuckgrösse beeinflussen, soweit ich weiss. Hab ein KVV und kanns nur weiter empfehlen, ist ein wunderschönes Piercing.

svenja2406
    Teilnehmer
    @svenja2406

also bei mir ist nichts rausgewachsen.
    von den schmerzen her, war ich total überrascht, dass es so wenig weh getan hat. Abheilzeit waren ca. 2Wochen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke eigentlich schon das sowas machbar ist wenn es dir gefällt. Aber wenn es dir nur darum geht das der Ring nicht aufliegt, könnte man auch bei einem KVH einen Stab einsetzen, auch wenn man defaultmässig bei einem KVH eher einen Ring nimmt und einen Stab beim KVV (da geht aber wohl wirklich kein Ring).

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

nee es geht mir auch darum, dass ich die stelle weiter „unten“ irgendwie nicht so schön finde… also die stelle ist eben sehr weit oben, am ende der inneren schamlippen.. glaube daher nicht dass es ein KV piercing ist…

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Hast du da vielleicht schon mal an ein Christina gedacht? Ist zwar ne Banana, aber auch sehr schick und gaaaaaaaaaaanz weit oben. Ich hab Chrissi und KVH beides ist geil, aber ich weiß von meinen Piercer das dein Wunsch oft nicht möglich ist. Am besten mal zu nen Piercer gehen und zeigen lassen.

Die meisten Piercer denken da auch nichts sexistisches (lt. meinem Piercer 😉 ), da es einfach ihre Arbeit ist und sie ihr Handwerk ordentlich machen wollen. Ich lass fast jede Woche meinen Piercer mein KVH wechseln und alles ist top und echt nicht unangenehm.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

nee.. in christina möcht ich nich..*g* also ich nun fast überzeugt, dass es nich mehr die klitoris vorhaut is, sondern eben so das ende von den inneren schamlippen.. bin da irgendwie auch kaum schmerzempfindlich… jedenfalls nich mit den nägeln kneifen oder so… hat denn keiner hier son piercing? also kein christina, sonder über dem kitzler.. so an den inneren schamlippen oben, wo die dann zusammen sind… *g* oder bin ich nun ne anatomische ausnahme? *fg*

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

ich hab so ein hohes kvh mit nem ring drin. hat mir auch besser gefallen als ein teiferes.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

wo liegt das bei dir genau? also auch so kurz unterm venushügel?

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Ich weiß zwar was du meinst,aber was macht dieses Piercing für einen Sinn?Ich kann mir nicht mal vorstellen,dass das toll aussieht,wenn der Ring bzw. die Kugel in der Gegend rumbaumelt!Dieses Piercing wird immer so plaziert,dass die Kugel auf der Klit liegt!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Naja, was macht zb ein Labret für einen Sinn? Doofe Frage, oder? Ich habe es mit „Fakeringen“ ausprobiert, und finde es schön.. will eben nicht, dass der Schmuck auf der Klitoris liegt, weil ich es für mich nicht als angenehm empfinde… einen zusätzlichen sexuellen Reiz durch Piercings brauche ich für mich nicht, bin auch so mit meinem Sexleben sehr zufrieden…;) Ich möchte es eben nur aus ästetischen Gründen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn es dir an der Stelle gefällt spricht nichts dagegen, ist dann eben ein hohen KVH.

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

ja liegt kurz unterm vennushügel un der ring baumelt da nich irgendwo. mir gefällts so sehr gut un is haltnur ein optisches piercing. für den nutzen hab ich ja mein kvv 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

danke leute… ich denke mal ich lass es machen…:) freu mich schon drauf, auch wenn ich bammel habe..*fg*

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Also ich hab n KVH-Piercing und nen offenen Ring mit zwei kleinen Kugeln drin.

Is eig. für Lippenbändchen.

Da drückt nirgends was und es liegt eben auch keine Kugel direkt auf der Klitoris.

Finds gut so.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv