Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KV zum 2. mal?
-
28. September 2007 um 6:32 Uhr #2787877
moin,
ich hatte schon mal eins und hab es vor über einem jahr rausgemacht, weil es mein damaliges gegenüber gestört hat. nun spiele ich mit dem gedanken mir wieder eins stechen zu lassen. kann man da einfach den alten stichkanal „wieder benutzen“ oder können da irgendwelche probleme auftreten? oder wäre es besser einen neuen stichkanal zu machen?
für hilfreiche antworten, schon mal im voraus danke 😉
schönes WE!
Nos28. September 2007 um 7:48 Uhr #3189949öhm, ich glaub da gibts kein Stichkanal mehr…
Ich hatte das KVV und da sieht man garnichts mehr…
Das wächst doch gaaanz schnell zu :o)lg
28. September 2007 um 11:11 Uhr #3223216wenn du das KV schon länger hattest kann es sehr gut sein das der alte kanal noch existiert, kvv´s bleiben monatelang offen wenn man sie vorher länger hatte.
allerdings sollterst du zum piercer gehen, selbst wieder auffädeln an der stelle ist nicht gerade einfach, eigentlich fast unmöglich weil du nicht richtig siehst.
evtl erstmal mit 1,2 versuchen…
28. September 2007 um 11:23 Uhr #2993281ich musste mir mein KVV auch zweimal stechen lassen. Hatte es beim ersten Mal ca. 2 jahre lang getragen- dann für 6 Wochen ganz rausgenommen und schwupps war der Kanal zu.
Hab zumindest an der gleichen Stelle ansetzen lassen. Unten war es nicht deutlich zu erkennen (anatomisch schwer einzusehen für mich. )
Der Kanal war aber gott sei dank nicht so vernarbt, wie ich es bisher bei anderen Piercings erlebt hab . Somit war der kurze Schmerz, dem beim ersten Mal sehr ähnlich.28. September 2007 um 13:27 Uhr #3225175es kann manchmal zu problemen führen, den gleichen stich wieder zu benutzen, da eine erneut durchstochene piercingnarbe zu wucherungen neigen kann.
je nach dem, wie dein altes piercing vernarbt ist und wie gut es beim herausnehmen abgeheilt war ist es aber durchaus möglich. wenn das gewebe (stichkanal) verhärtet ist würde ich an anderer stelle stechen.29. September 2007 um 17:43 Uhr #3221035Also wenn der Stichkanal noch offen ist … und da nicht schon ein teil zugewachsen ist kannst du normalerweise ohne probleme nen neuen stecker reinmachen, solltest diesen jedoch sterilisieren lassen oder desinfizieren und trotzdem noch etwas pflegen hinterher …
wenn der stichkanal nur teilweise zugewachsen ist kann man ihn auch wieder erneut durchstechen!
jedenfalls wurde das bei mir im studio mal so gemacht *nichts versichern will* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.