KVH

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von pretty-kitty vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Nochmal ne wahrscheinlich blöde Frage von mir. Hattet am Anfang mit Eurem KVH irgendwelche Probleme beim laufen, sitzen, wasserlassen, Sex etc????

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

eigentlich nicht… allerdings mu?? ich sagen das knallenge hosen schon manchmal etwas unangenehm sind… kommt aber bestimmt auch drauf an wie empfindlich jemand da is ;o)

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ne, hatte keine probleme egal ob fahrrad fahren oder ähnliches. biem beine übereinanderschlagen war es ein bisschen unangenehm aber sonst nichts

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mhh ich hatte dolle schmerzen beim geraden sitzen,aber nur 3tage …muss dazu sagen bin sehr empfindlich … so hatte ich eigentlich keine probleme , auser beim beine überschlagen … wa scho anfangs bissel komisch *hehe
    aber so wa eigentlich alles nach 3tagen ok

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Nö, absolut bei gar nix.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Nö, echt locker eigentlich!

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

Jo bei mir auch keine Probleme 😉

Anonym
    Gast
    @

die ersten paar tage hat ich schmerzen beim sitzen oder wenn ich unvorsichtig aufgestanden bin, auf sex hab ich n weilchen freiwillig verzichtet *autsch* 😉

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ich kann mit einem eindeutigen nein antworten! hatte absolut keine probleme damit! ist ein echt dankbares piercing!

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Beim Fahrradfahren, obwohl ich das Piercing schon ein Jahr hatte. Hab mir dann nen Gelsattel besorgt *g*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv