KVH

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sahara vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

hallo meine lieben,
    ich weiss, ich weiss – es ist ein leidiges thema, aber obwohl ich das ganze archiv durchgestöbert hab, hab ich ent die richtigen antworten gefunden…

und zwar richtet sich meine frage an alle reiterinnen unter euch! habe vor, mir in 2 wochen n kvh stechen zu lassen, allerdings bin ich immernoch unschlüssig ob horizontal oder vertikal. das problem ist nämlich, dass ich ein pferdi hab, dass ja eiegtnlich bewegt werden sollte. dass ich die erste woche schätz ich mal nicht reiten kann ist mir klar, aber welches ist denn allgemein bequemer zum reiten? also jetzt mal abgesehen vom optischen (find beide möglichkeiten toll*g*)… weil ich stell mir des mit ’nem ring irgendwie komsich vor, oder?

wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte…
    dankeschön schonmal!

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

hmm also ich hab es vertikal und find es so schöner mit einem kleinen barbell is ja sozusagen versteckt zwischen den schamlippen;)…unnd stört so auch nicht….reiten tue ich zwar nicht aber sehr viel fahrrad fahren und dabei hat es noch nie gestört…. das horizonale soll etwas nerviger sein während der abheilzeit weil jaein ring eingesetzt der sozusagen quer steht…. und wie es damit is zu leben weiß ich auch nich
    hoffe ich konnte dir wenisgtens ein klein wenig helfen

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

wenn wir schonmal dabei sind…
    bleibt man nicht mit einem ring hängen, z.b. beim sex?
    hatte in meiner einen BW erst einen ring, komme aber mit nem stb besser zurecht…vorallem in der abheilzeit müsste das doch sehr unangenehm sein…!?

Anonym
    Gast
    @

hm wenn der andere auch gepierct ist, vielleicht? ich fand den ring angenehmer, als den stab ehrlichgesagt…! obwohl der ring 10mm durchmesser hatte und der stab nu 8mm…kanns mir auch nichs so gut erklären, aber is so 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

man kann auch bei nem horizontalen nen stab einsetzen (z.b. ptfe, weil man den ja passend kürzen kann, die normalen aus titan sind meistens zu Groß), wenn der ring dein einziges problem sein sollte.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab 3 Kvh horizontal und reite auch, die stören keineswegs! trage im Durchmesser recht kleine Ringe (2,4×8) die merkt man auf dem Pferd gar nicht. wenn der Reiz zu Groß werden sollte, klappt man den am besten nach oben, engen slip drüber, fertig,. da braucht man das nicht dauernd zu wechseln. meine Reitlehrerin weiß aber auch, was Sache ist, wenn ich mir in der Hose wühle 😉
    auch wenns frisch ist kannst du normalerweise direkt aufs Pferd, wenns eben nicht zu sehr schmerzt…musst du spontan entscheiden… in so einem Fall halte ich aber das Horizontalr für angebrachter, da du, solltest du beim Springen oder sonstwie mal abrutschen und auf den sattelknauf fallen, kannst du das vertikale nicht wegklappen, das wird dann weh tun…

zum Thema hängenbleiben: no way! ich trage sehr viel Intimschmuck, mein Freund auch, das kann sich fast nur mit Absicht verhaken! überleg mal wie klein die öffnung innerhalb eines 10er Ringes ist… und du hantierst ja im Bett sicher nicht mit Häkelnadeln… oder?

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

hey danke für eure antworten :))
    bin zwar jetzt immernoch unschlüssig, aber bis zum besagten tag wird sich das hoffentlich noch legen 🙂

falls jemand noch weitere tips aht – immer her damit 😛

schönes we euch allen!

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

genau das hatt ich mir auch überlegt bevor ich mein ip habe machen lassen.
    hab jetzt nen vertikalen stab und keinerlei probleme. weder mit kleinen kugeln, noch mit grö??eren.
    kommt aber sicher auch auf den sattel und die dauer, wie lange du darin sitzt, an?
    dort wo ich reiten geh gibts nur spanische sättel. sehr bequem und nun auch piercingerprobt. *g*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv