KVH?

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja, ein Thema was schon sehr oft durchgekaut wurde. Aber mein Frage: Kann das eigentlich rauswachsen, oder sich von selber dehnen … irgendwie bilde ich mir ein, dass meines dies tut … 🙁

Anonym
    Gast
    @

sicher, warum sollte es das denn nicht können?…*g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jep… es „leiert“ etwas aus“ ich konnte peroblemlos nen 2,4er Ring in alle reinschieben!

boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle

Das ist bei mir auch so, das Piering lässt sich ganz leicht in alle Richtungen schieben. Der Einstichkanal hat sich also vergrö??ert. Manchmal habe ich auch das gefühl das es ein bisschen raus gewachsen ist, aber das ist glaub ich nur Einbildung.

Anonym
    Gast
    @

en bisschen geweitet hat sichs bei mir auch, ist aber warscheinlich normal wenn metal an nem dünnen häutchen hängt. rauswachsen ist schon möglich aber wohl eher selten. mein piercer hat gesagt dass es oft nur so aussieht dass es etwas rausgewachsen ist wenns abschwillt.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

ja, das kann vorkomen.

Hart aber herzliche Grü??e

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

hellö.
    mein horizontale is rausgewachsen.. häutchen wurd immer dünner.. und bevors mir durchgerissen wär hab is rausgetan..
    löchlein mitm dünnen häutchen is noch immer da..
    fands schon schad irgendwie.. is aber auch ned soooo tragisch..
    aber i wünsch dir/euch dennoch dass es bleibt 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm. Ich hab mir das noch mal genauer angekukkt und bin zu der erkenntnis gekommen, dass es glaube wirklich nur aussieht als wöllte es rauswachsen und ich glaub ich würd das auch locker einen 2,0 Ring durchbekommen *grinsel*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv