Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH
-
1. Januar 2006 um 14:00 Uhr #2802389
Hallo, nachdem ich mich jetzt eine stunde mit der suchfunktion abgemüht hat, bei der bei mir die zurückfunktion des browsers nicht funktioniert und das ziemlich ätzend ist, frag ich jetzt doch mal.
Denke gerade über ein kvh nach. Was muss man da wissen?
Wie siehts aus mit …
1. sex
2. wirkung
3. schmerzen
4. verheilungsprozess
5. schmuck
6. schmuckstärke
7. nerven die irgendwie angestochen werden könnten?
8. wie wird betäubt? Eisspray? Oder eigentlich nicht notwendig?
9. Was könnte im allerschlimmsten fall schiefgehen?Danke schonmal….
1. Januar 2006 um 14:07 Uhr #3067561antwort kam gerade per buddymessage
1. Januar 2006 um 14:29 Uhr #2972429Würd mich auch interessieren… :o)
Meins musste ich vor ein paar Jahren rausnehmen. Hatte sich zu sehr entzündet *autsch*….war schlecht gestochen…..
??berlege es nochmal stechen zu lassen.
Danke auch schonmal und frohes neues Jahr!1. Januar 2006 um 14:32 Uhr #29407511. sex
-Kein Problem. Merkt man je nachdem auch nicht beim Sex. Ich zumindest nicht. Sex geht theoretisch auch sofort wieder, Gummis und Vorsichtig vorrausgesetzt. Beim KVV hab ich am 2. Tag wieder, beim KVH stand das grad nicht zur Debatte, wäre von der Hinsicht her aber kein Problem gewesen.2. wirkung
-Niente. Zumindest, wenn es wie meins, so gestochen ist, dass der Ring so hoch ist, dass er mit dem Kitzler nicht in Berührung kommt. Ist das aber beachtet worden und beabsichtigt, mag es anders sein.3. schmerzen
-Eigentlich nur beim Stechen, kurz aber sehr heftig. Danach nix mehr.4. verheilungsprozess
-Geht ziemlich fix, wenn bei mir auch nicht ganz so schnell wie beim KVV. Problematisch sind enge Hose, deren Nähte da aufliegen.. Das fand ich ziemlich störend. Kann man ja aber umgehen. Hat noch eine Weile gesifft, aber als ich dann mal wirklich ne Weile konsequent nur noch die Hosen getragen hab, die da nicht stören, wars dann auch endgültig vorbei.5. schmuck
-Ersteinsatz war bei mir ein BCR, 1,6x10mm. Momentan hab ich nen CBB drin, gleiche Grö??e, geht auch problemlos. 2mm würde ich schätzungsweise – wenn das so leicht geht wie bei den SL – auch reinbekommen. Aber wesentlich ausgeleiert oder so ists nicht.6. schmuckstärke
-Siehe oben, ich hatte und habe 1,6mm. Glaube nicht, dass weniger sinnvoll ist. Höhere wären aber sicher auch kein Problem.7. nerven die irgendwie angestochen werden könnten?
-Wüsste ich spontan von keinen, aber so gut kenne ich mich nicht aus. Der Klitorisschaft ist für mich da, wo es bei mir gestochen ist, schon zuende…8. wie wird betäubt? Eisspray? Oder eigentlich nicht notwendig?
-Meins war nicht betäubt, es war schon ziemlich heftig. Gut wirken soll Xylocain-Spray.. (hatte ich beim KVV, aber da ist ja die Stechweise nicht zu vergleichen.. das macht nen ziemlichen Unterschied).9. Was könnte im allerschlimmsten fall schiefgehen?
Gute Frage.. also, es kann ziemlich heftig bluten, was aber nicht zwangsweise schlimm ist. Ansonsten *denk*, sofern nicht irgendwelche grö??eren Blutgefä??e, falls vorhanden, getroffen werden.. Klar, die Gefahr von Entzündungen ist immer da.. Desweiteren enthalte ich mich hier.Im übrigen weise ich noch drauf hin, dass das hier lediglich meine Erfahrungen sind.
1. Januar 2006 um 17:26 Uhr #3207726Und Hier mal KVH Tips von nem Mann *lach*
die Erfahrungen mit meiner Ex-Partnerin:
1. Auf jeden fall während der Abheilung mit Gummi, wegen infektionenen, an sonsten haben wir nach 4 tagen vorsichtig das „löffeln“ begonnen, Null probleme2. Sie hat nix direkt beim Sex gemerkt, aber es hat sie wohl so ab und zu im Alltag ein wenig erregt
3. Sie hat sich ned beschwert beim stechen, beim Abheilen hats halt bissal geziept.
4. joah….IP, eigenurin. aber das sollen die frauen beantworten
5. Normal ein Ring, je nach Anatomie, Standart sind wohl als Ersteinsatz 1,6x10mm
6. NO WAY unter 1,6mm
7. don’t know sorry
8 auf keinen Fall Eisspray, das is nix für Schleimhäute. wie hei??t das zeug ? ich weiß ned, aber es gibt da ne gute salbe, die ja schon in den Beiträgen erwähnt wurde
9. siehe 6.
Hoffe geholfen zu haben. lg.
Anonym
Gast@1. Januar 2006 um 17:31 Uhr #3082224eisspray ist nicht nru nix für die schleimhäute… das hat allgemein nix beim piercen verloren…!!
Anonym
Gast@1. Januar 2006 um 18:23 Uhr #31872451.vier wochen keine fremdden körperflüssigkeiten… und „mechanische belastung“ sollte man sich eigetnlich auch 4 wochen verkneifen…
2. wi edu hier liest.. ja udn nein…
3. is ja nur nen ibssel schleimhaut…
4. einfach…
5/6.. 2,0×10 (meistens)
7. nö.. also wenn man aufpasst…
8. kann man.. mit zylocain spray….
9. wenn man nich drauf hört was ein zur pflege gesagt wird das „übliche“ :o)1. Januar 2006 um 23:17 Uhr #32295301. sex
manchmal hatte es gezwickt, aber im allgemeinen kaeine probleme2. wirkung
habe beim sex wenig wirkung verspürt, aht also keinen Großen utnerschied gemacht.3. schmerzen
kvh tat nicht wirklich weh beim stechen. kvv war viel heftiger. also ich hab es gut ausgehalten4. verheilungsprozess
hatte keine probleme und war auch sehr schnell abgeheilt. hatte wenn dann mal ein bisschen gezwickt, aber ich konnte auch schon sofort wieder fahrrad fahren.5. schmuck
hatte einen ring drinne mit 1,6 mm7. nerven die irgendwie angestochen werden könnten?
wurde mit eisspray betäubt9. Was könnte im allerschlimmsten fall schiefgehen?
menst ist rausgewachsen3. Januar 2006 um 18:52 Uhr #32053631. sex
:-)))) nach ein paar tagen prima
2. wirkung
kvv wesentlich mehr als kvh
3. schmerzen
piekst kurz, kneift manchmal in ner engen buchse
4. verheilungsprozess
dauert ca. 4 wochen
5. schmuck
mindestens 1,6 mm besser 2,0 mm ring
6. schmuckstärke
s.o.
7. nerven die irgendwie angestochen werden könnten?
kaum, ein erfahrener piercer sollte da nix falsches treffen
eisspray ist auf schleimhäuten gefährlich, xylocainspray geht gut
9. Was könnte im allerschlimmsten fall schiefgehen?
das übliche, entzündung, etc.5. Januar 2006 um 12:10 Uhr #31768301.sex- auf sex sollte man eigentlich 1-2 wochen verzichten, ich musste am 5ten tag schon probieren… *lol* hinterher hats etwas wehgetan und war empfindlich, das war nach 2 1/2 wochen oke- nach der abheilung sex wie gewohnt, das dingelchen is total uempfindlich auf jegliches zupfen, drehen, bewegen. ^^ (naja bis auf dass, das es sehr angenehm sein kann)
2.wirkung- das kvh hat im grunde keine stimulierende wirkung, ich glaube man kann mit einer Großen kugel die direkt auf der klit spitze aufliegt einen gewissen reiz erzeugen… hab aber keine wirkliche ahnung, ich selbst habs nur machen lassen weils mir gefiel. beim sex oder bei SB isses ein nettes spielzeug.
3.schmerzen- der stich hat kurz und heftig geziept, war aber echt nicht schlimm, beim einfädeln des schmuckes musste ich die zähne ordentlich zusammenbeissen, das hat schön gebrannt… nach dem stechen keine schmerzen mehr, zwei tröpfchen blut- alles oke ^^
4.verheilung- innerhalb 2 wochen alles passabel abgeheilt, nach 4 wochen schmuckwechsel, also sehr unkompliziert und pflegeleicht ^^ am anfang musste ich mir nachts nen kissen zwischen die beine klemmen, wenn ich auf der seite gelegen bin, da es sonst gezwickt hätte- war nach 4,5 tagen aber vorbei
5.schmuck- ich trage eine 1,6mm starke circular barbell mit 10mm durchmesser- werde mir demnächst 5mm kügelchen draufschrauben jez hab ich 4mm, ansonsten eignen sich stäbe, BCRs, d-ringe… eigentlich alles wozu man lust hat, und was reinpasst
6.stärke- bei mir sinds wie gesagt 1.6 mm, so wird ind er regel auch gestochen… dehen kann man nach belieben, für mich ists aber nichts
7.nerven- im grunde werden keine nerven verletzt, beim kvh wie kvv wird nur ein stückchen haut perforiert, ich habs ja schonmal gesagt, man wird für ein solches piercing seinen piercer sehr gewissenhaft auswählen, abgesehen davon gibt es IPs die absichtlich durch den nerv gestochen werden, beim kvh ist dies nicht der fall- doch selbst WENN das aus irgend einem grund passieren sollte, hei??t das nicht, dass du niewieder etwas spürst.
8.betäubung- nachdem emla nicht wirklich was bringt (nach meiner erfahrung) und der stich net die welt wehtut… alsooo, man kann eigentlich auf die betäubung verzichten, wie ich finde, weil bissl weh tuts sowieso
9.schlimmster fall- es kann sich entzünden, oder beim verheilen stress machen- im schlimmsten fall musst du es rausnehmen. mehr passiert nicht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.