kvh

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

hallo ihr lieben 😉
    wollte mich mal erkundigen,ob es wirklich andauernd passiert das beim kvh der schmuck bei ner stärke 1,2 herauswächst oder kommt es auch immer auf die person an,was für ne stärke ist denn am besten oder überhaupt wie merkt man das es herauswächst oder wie is das miten dehnen..u.s.w
    danke schonmal für eure antworten 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich denke das mit dem Rauswachsen kommt immer auf die Person an bzw.wie es gestochen wurde.Ich hatte 2,5 Jahre 1,6mm drin und hab erst vor nem Monat oder so gedehnt,was wirklich alles andere als nett ist!Also neu stechen wäre bestimmt schmerzfreier gewesen!Rauswachsen erkennt man meistens daran,dass immer weniger Haut vorhanden ist,die den Schmuck hält.

firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

selbst den schmuck von 1,2 auf 1,6 wechseln sollte man nicht selber oder hat jemand schon selbstversuche gestartet 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also selber Schmuck wechseln finde ich an der Stelle echt zu anstrengend,vorallem tuts mächtig weh,wenn man sich versehentlich Weichteile mit der Zange einklemmt!

Wobei dehnen is oft nicht nötig,weils bei vielen von alleine ausleiert.

Anonym
    Gast
    @

Ausser bei dir…
    Aber hast ja Gott sei dank Hilfe gehabt… 😉

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja,also ich gehöre auhc zu denen bei denen es von selbst ausleiert. hatte das erste in 2mm gestochen,das 2te in 1,6mm. das hat sich dann selbst auf 2 gedehnt. seitdem gibt es ruhe. bei mir war es so dass es mit 1,6 ein wenig gewandert ist. beide halten jetzt aber prima… also ich denke auch das kommt wirklich auf die beschaffenheit des gewebes an. mir gefiel dickerer schmuck von vorne herein besser. die meisten piercer stechen wohl kvh’s in 1,6 oder auf wunsch dicker.

firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

ist das rauswaschen denn aufhaltbar…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

leider können viele piercings rauswachsen… das merkst du eh wie anna16 gut beschreiben hat, wenn die haut weniger wird… ich wüsste leider nix dass das aufhalten könnte.. bei manchen sind offenbar die anatomischen voraussetzungen nicht vorhanden, damit es hält.. andere widerum behalten auch surfaces super, obwohl sie bei anderen rauswachsen…

Anonym
    Gast
    @

hallo,
    also ich hab mein khv mit 1,2 gestochen bekommen und bis jetzt (dürften mittlerweile auch 1-1,5 jahre sein) noch keine probleme gehabt. es wächst nicht raus, es schneidet nix ein, es leiert nicht aus und auch sonst hab ich noch keine veränderungen gemerkt. ist bei mir allerdings auch recht tief, oder wie man das ausdrücken will, gestochen. soll hei??en bei mir ist da recht viel haut da unter der man stechen konnt 😉
    ich denk das rauswachsen ist anatomisch bedingt. bei meinem bnp war nix zu halten und ich hab jetzt ne 5mm lange narbe :/
    aber @!#$ happens 😉
    dehnen wollt ich mein khv net, liegt aber auch daran das ich den dünnen schmuck hübscher finde (ansichtssache halt 😉 )
    und schmuck selber wechseln wollt ich auch net mehr.. einmal kugelwechseln (dauer etwa 1h weil ich keine zange hatte) war schmerzhaft genug weil ich mich bei dem kleinen ring öffters gezwickt hab (sehr sehr unangenehm 😉 )

also einfach ausprobieren und hoffen das man die richtige entscheidung in bezug auf stelle und schmuckgrö??e getroffen hat 😉

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=73484&t=73484

Hier hab ich von meinem KVH und dem Wechsel von 1,2mm auf 1,6mm geschrieben!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ein kvh stechen wir grundsaetzlich in 1,6!kleiner kann sich mies anfuehlen=> einschneidendes gefuehl.dehnen geht sehr einfach!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv