Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH blauer Fleck?

KVH blauer Fleck?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH blauer Fleck?

18 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face

Hallo,

hab mich Mittwochs piercen lassen und hab seit dem einen blauen Fleck,
    es blutet leicht und ist etwas geschwollen.
    Ist das normal?
    Kanns aber ohne Probleme hin und her bewegen ohne das es schmerzt.

lg, Mel

Anonym
    Gast
    @

bei mir wars auch so…. verging aber am 4. tag wieder…..

Face
    Teilnehmer
    @Face

guti, dann bin ich ja mal beruhigt 🙂

Anonym
    Gast
    @

hatte ich auch aber nur bei den äußeren schamlippen vertikal. nach ner woche bis eineinhalb wars wieder weg

Anonym
    Gast
    @

womit reinigst du?

… i hab nur in den ersten 3 tagen je einmal mit octeisept gereinigt… sonster sehr viel duschen und eben nur mit wasser… mein piercer meinte, das octenisept ist für die empfinlichen schleimhäute nicht sehr gut, weil es zu sehr austrocknet….

lg,

Face
    Teilnehmer
    @Face

also ich habs bis jetzt nur 2 mal mit Octenisept gereinigt und halt täglich mit reinem Wasser.

Anonym
    Gast
    @

supa…. passt…..

einfach noch a bissl warten…. 😉 … ich hatte nach 3 tagen wieder….. also… das verheilt schon brav… viel Spa?damit

Anonym
    Gast
    @

hm wie soll ich’s dir sagen ..da wo du das piercing hast verláüft eine klitzekleine
    aterie eigendlich sollte da dein piercer/in daran vorbei pieksen,da die haut da sehr dünn ist ist die aterie auch rerlativ leicht zu erkennen wenn man sie mit einem intensiven lichtstrahl einer kleinen lampe hinterleuchtet ! kurz um dein piercer/in is ein kleines missgeschick pasiert und hat die kleine aterie angeritzt (hoffendlich nicht durchtrennt) und daher stammt die blutung ergo blauer fleck !
    Frage is nur die haut leicht geschwollen ? oder isses unter der haut geschwollen was hei??en würde Blutergu?? ! ???

Face
    Teilnehmer
    @Face

also mit nem Lichtstrahl hat die da nicht gekuckt.
    Naja dann hoff ich mal das sie nix durchtrennt hat, ändern kann man jetzt eh nix mehr daran.
    Glaub schon das es ein Blutergu?? ist/war. Sieht zwar schon etwas besser aus, aber es ist ein langer blauer Streifen zu sehen. Vielleicht doch die Aterie.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hatte auch ’nen blauen Fleck.. also nen Bluterguss. Der ist aber stetig immer kleiner geworden und war dann weg.
    Geblutet hats auch ne Weile.. (wobei ich zugeben muss, dass die Aspirin am Tag vorher vllt nicht ganz unschuldig war..) – ging aber auch vorbei.

Face
    Teilnehmer
    @Face

vielleicht kommts ja bei mir auch von den Aspirin mit dem bluten.
    Hatte zuvor eine Erkältung und musste noch Antibiotikum nehmen.

Anonym
    Gast
    @

hab auch mal medikamente genommen.,…. bin heim geschickt worden….. meinte, das macht er ned…. so dringend kanns gar ned sein….

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

ich hatte auch n blauen fleck
    also hatte den wohl fast jeder von uns. blaue flecken gehn auch wieder weg.. also trotz angeritzter/durchtrennter arterie (??) leb ich noch^^

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Hm, Aspirin und Antibiotika ist ein Unterschied..

Aspirin ist deshalb schlecht, weils die Durchblutung fördert.. (ich hatte das am nächsten Tag wieder vergessen, dass ich die genommen hatte, bzw nicht dran gedacht..)

Beim Stechen selber hats mir bei im übrigen gar nicht geblutet.. zumindest nicht sichtbar.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich hatte auch nen blaunen fleck. nichts schlimmes. geht wieder weg. kommt, denke ich mal, durch zu zange

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ne, der kommt nicht durch die Zange..
    Bei mir zumindest wurd ohne Zange gestochen..

kimba0071
    Teilnehmer
    @kimba0071

Hi,
    denke seit einiger Zeit auch über ein solches Piercing nach. Welches hast Du denn? Vertikal? Horizontal? Könntest Du mir vielleicht bitte per Mail mal Deine Erfahrung schildern? Das wäre sehr lieb.
    Vielen Dank!
    Lieben Gru??
    Silke

Anonym
    Gast
    @

hi,
    ich hab vertikal.. bin sehr zufrieden damit und bei gewissen Tätigkeiten bringt es schon nette Reize mit sich 😉 Das horizontale ist glaub nur optisch, bringt aber nix .. (Trägerinnen des horizontalen KV bitte evtl verbessern)
    Abheilung war sehr problemlos, hab nichts verwendet an Desinfektionsmittelchen oder so.. Eigenurin heilt hier am einfachsten !!!
    Der Stich war zwar etwas unangenehm, ist aber denk ich normal an der STelle.. schmerzhaft war er nicht sooo sehr.
    Nen blauen Fleck hatte ich nicht, da wurde wohl einfach ein Blutgefä?? getroffen, ist nicht weiter schlimm, wenn es denn auch wieder aufhört zu bluten

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

horizontal kann auch in „gewissen tätigkeiten“ (*smile*) was bringen. aber das hängt stark von schmuck hab.Und auch nicht immer. Immer ne frage wies gerade liegt 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv