Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH dehnen
-
23. Mai 2007 um 11:22 Uhr #2807785
Ich würde gern mal wissen ob es besser wäre sein KVH – Piercing etwas zu dehnen. Ist dabei evtl. die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es sich verabschiedet oder kann man damit verhindern dass es schief wächst? Wie dehnt man am besten?
Bin für jeden Rat dankbar???23. Mai 2007 um 11:32 Uhr #2967290wenn´s bereits schief ist wird es durch dehnen nicht gerade werden.
aber verhindern das es schief wächst?? ein nicht abgeheiltes Piercing sollte man nicht dehnen, oder wie meinst du das?
abgesehen davon ist ein etwas dickerer Schmuck in jedem Intimpiercing von Vorteil, kneift weniger und trägt sich angenehmer.
am besten dehnen lä??t du dir das im Studio, die haben auch das passende Werkzeug wie Insertion Pins.
23. Mai 2007 um 12:30 Uhr #3177267needlewitch hat schon so ziemlich alles vorweg genommen.
ich war jedoch nicht beim piercer zum dehnen, sondern hab das selbst gemacht.dadurch, dass das gewebe sehr weich ist, dehnt es sich schon durch den schmuck ein bisschen und somit ging bei mir problemlos der etwas dickere ring durch.
würde ich grö??ere schritte dehnen (1mm> mehr) würde ich wohl auch eher ins studio gehen, ich denke, selbst dehnen mit i.-pins oder ähnlichem ist ne ziemliche frimelei 😉wie sie sagte:
es kneift weniger und es gefällt mir einfach besser als der kleine (meist 1,6er) schmuck.viel spa??/erfolg!
gru??, jana.Anonym
Gast@23. Mai 2007 um 12:49 Uhr #3002101ich hab in meinen auch grö??eren schmuck. ging aber in kleinen schritten von ganz allein durch. ist auf jeden fall bequemer
23. Mai 2007 um 15:01 Uhr #2986115Jetzt muss ich mal blöd fragen wieso ist grö??erer Schmuck bequemer? Dürfte der nicht gerade stören? Habe nämlich nur einen kleinen Stecker drin.
23. Mai 2007 um 15:10 Uhr #3155403Dickerer Schmuck= Vermeidung des Käseschneidereffeckts
23. Mai 2007 um 16:38 Uhr #2948433nicht grö??er, sondern dicker.
also dickere drahtstärke24. Mai 2007 um 2:41 Uhr #3028462Eigentlich ist bei dickerem Schmuck die Wahrscheinlich das es rauswächst, bzw. auf einer Seite etwas rauszuwachsen beginnt und dadurch schief wird schon geringer. Aber grundsätzlich sollte es in 1,6mm Standardstärke auch richtig abheilen. Wieweit hast du dir das Dehnen den vorgestellt? Kommt eben drauf an was dir auch gefällt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.