Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH horizontal (Blutung)
-
2. September 2005 um 0:46 Uhr #2780472
Hallo,
also ich habe mir heute Mittag gegen 16.00 Uhr ein horizontales KVH-Piercing stechen lassen,was bis dahin ja noch ziemlich unproblematisch ist…
Allerdings ist das ja nun schon fast 9 Stunden her und trotzdem blutet es immer noch ziemlich stark.Deswegen würde ich gerne wissen,ob es normal ist,dass ein Intimpiercing so lange blutet,oder nicht und vor allem,was man dagegen tun kann.
Vielen Dank schon mal.
lg blonddarkness2. September 2005 um 6:20 Uhr #2834424also das es etwas blutet ok, aber stark??? ne, das war bei meinen nicht und ich würd sagen, ab zum Doc….
Anonym
Gast@2. September 2005 um 8:00 Uhr #2835914also nachblutungen bei schleimhaut piercings ist erstmal „normal“ also kann vorkommen…
ist es denn ab und an mal das es blutet… oder is es wirklich durchgehend und/oder sehr stark? okay.. sehr stark ist jetzt relativ… was is stark!?!?
ist halt mal wieder das berühmte thema.. kann man so jetzt nich viel zu sagen.. am besten du gehst mal zum piercer…Anonym
Gast@2. September 2005 um 9:23 Uhr #2837412ich habe ein klitorisvorhaut vertikal und das hat nicht geblutet. nur ei ein oder zwei tröpchen. ich würde da mal deinem piercer draufschauen lassen. hat er/sie vorher durchleutet und geschaut das er/sie keine ader trifft?
2. September 2005 um 10:07 Uhr #2838953Hi
So wies scheint wurde ein Blutgefäss verletzt. Dies ist eigentlich nicht weiter tragisch. Was aber heisst viel Blut? Blutet es durchgehend? Drück (sanft) doch einfach mal eine halbe Stunde lang eine Kompresse auf die Wunde. Hört es dann auf? Wenn ja musst Du nur aufpassen, dass Du mit zu viel Bewegung die Wunde nicht wieder aufreisst. Ansonsten wiederhol das Spiel solange, bis es ganz aufhört. Slipeinlagen erfüllen ihren Zweck recht gut.
??brigens, das tolle am Blut ist, dass es nach ca. 4-6 Liter (je nach Körperbau) aufhört zu bluten 😉
Gruss
Bakterius2. September 2005 um 10:35 Uhr #2840493Hey vielen Dank für die Antworten..
also ja,wurde vorher durchleuchtet..hat durchgehend neun Stunden (bzw) noch was länger geblutet,hat aber über Nacht dann doch aufgehört *uff*
Die Blutung war halt recht stark (ok,ich bin schon wieder so unkonkret..) aber dann doch nich so,dass ich verblutet wäre 😉
Wenn es nicht aufgehört hätte,wäre ich auch zum Piercer wieder hin.
Nochmals danke! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.