Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH oder Christina
-
26. Dezember 2006 um 22:45 Uhr #2788090
Was könnt ihr vom „tragen“ her besser empfehlen?? und ist das kvh/kvv manchmal auch so zickig wie das christina bezüglichlich anzeichen vom rauswachsen oder so? schon mal vielen lieben dank für eure antworten!
27. Dezember 2006 um 0:25 Uhr #2992994Rauswachsen kann jedes Piercing, aber etwas geringer ist die Gefahr bei einem Schleimhautpiercing als bei einem Oberflächenpiercing schon.
Aber so solltest du ein Piercing eher danach auswählen was dir besser gefällt, weil rauswachsen kann jedes.
27. Dezember 2006 um 0:31 Uhr #3224878erst mal danke für deine antwort, klar weiß ich das jedes rauswachsen kann… ging jetzt um die erfahrungen um nicht wieder so kurzer freude zu sein, hab viele nette antworten bekommen und die von frauen helfen einem nun mal besser 😀 aber danke schön für deine antwort!
27. Dezember 2006 um 11:02 Uhr #3220748ich hab nur kvh, kann also zum christina nix sagen. aber ich hab ein paar freundinnen mit christina, das leider bei fast keiner je abgeheilt ist bzw. erhalten geblieben ist. die gefahr, dass ein kvh rauswächst, ist definitiv geringer als bei einem surface, was das christina ja auch ist. bei mir war das stechen zwar etwas fies, dafür lief die heilung ganz super unkompliziert, ich habs jetzt bald vier jahre und hatte nie probleme damit. stört auch nicht im alltag oder so.
27. Dezember 2006 um 11:07 Uhr #3114542Hey, ichkann zu Christina auch nix sagen, aber KVH is schon ein sehr hübsches Piercing. Find ich perslnlich auch hübscher als Christina. Ichhabmit dem Stechen gar keine Probleme gehabt und es hat 3 Tage gedauert bist es abgeheilt war und nun ist es schon 3 Jahre an sienem Platz. Kann ich nur empfehlen.
27. Dezember 2006 um 14:02 Uhr #3012694ich hab bzw. hatte alle drei (das chrissy ist leider rausgewachsen). das kvh un kvv sin beide problemlos in der abheilphase gewesen un machen auch jetzt keine probleme. Also absolut empfehlenswert.
Anonym
Gast@27. Dezember 2006 um 15:50 Uhr #3243671also mein KVV macht keine Anzeichen zum rauswachsen und ick glaub das wächst auch jarnicht raus. Ick glaub auch das es von der Verheilung her schneller geht mitm KVV als beim Christina. Kann leider nur vom KVV sprechen aber ick kanns auf jeden Fall wärmstes empfehlen!
27. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #3228927Ich habe sowohl Christina als auch KVV. Da ich generell wenig Probleme bei der Wundheilung habe, sind mir bisher beide erhalten geblieben (Christina seit 1 1/2 Jahren, KVV sei ca. 8 Monaten). KVV war in der Pflege wesentlich leichter. Ich habe es 2 Wochen lang wie gewohnt gepflegt und ab da an in Ruhe gelassen.
Christina war in der Abheilphase in etwa wie ein Bauchnabelpiercing. Der Stichkanal ist erst nach 8-12 Monaten „weich“ und elastisch geworden und hat auch erst zu diesem Zeitpunkt aufgehört zu siffen. Und ich habe auch keine Großen Bedenken mehr, dass da irgendwas rauswächst. Aber da stelle ich wohl eher die Ausnahme da, denn sonst hört man ja auch nur vom Rauswachsen dieses Piercings.
??brigens fand ich das KVV während der ersten Woche wesentlich unangenehmer zu tragen, was das Sitzen und Tragen von engen Hosen betrifft. Auch das Stechen empfand ich als unangenehmer, da es eher dieser ekelhafte pieksende Schmerz war, beim Christina eher ein dumpfer Schmerz. Aber das ist ja bekanntlich sowieso bei jedem unterschiedlich 😉
29. Dezember 2006 um 14:47 Uhr #3207051hallo,
also ich hatte Christina und habe noch KVH – beides gleichzeitig stechen lassen.
Aber einigerma??en verheilt hats Christina echt gut gehalten, aber auf dauer musst ichs doch raus nehmen weils gewandert bzw. rausgewachsen ist.
das KVH ist 1. super verheilt und 2. heute noch an seinem Platz (3 Jahre her)Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #2921707Also ich hatte beides (betonung liegt leider auf „hatte“). Das Christina war etwas Schmerzhafter beim Stechen (aber das ist ja Subjektiv) und ist leider nicht abgeheilt. Aber trotzdem hat es im Alltag wesentlich weniger „genervt“ als das KVH. Das KVH hat beim Stechen und der Abheilung wesentlich weniger Probleme gemacht, aber ich habe es fast immer gespürt (je nach Sitzposition, Hosenweite und auch beim Sex) und das war alles andere als angenehm. Wobei ich natürllich sagen muss, dass das bei jedem verschieden ist. Aber wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich mir das Christina noch mal stechen lassen und versuchen, ob es drin bleibt. Aber egal, wofür du dich entscheidest, ich wünsch` dir viel Glück und Spa?damit =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.