Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH piercing entzündung

KVH piercing entzündung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH piercing entzündung

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Baecki1980
    Teilnehmer
    @Baecki1980

hab n kleines problem …war gestern so richtig einen saufen…nun bin ich heute aufgestanden und mein piercing tut echt gemein weh 🙁
    habe noch dieses ohrlochantisept…reicht das um die entzündung wieder weg zu bekommen?
    das piercing ist heut genau eine woche alt!
    greetz baecki

Glissa
    Teilnehmer
    @GlissaCherry

Huhu

also bei meinem KVH musste ich nur mit der Brause von der Dusche oder Eigenurin reinigen, würde da nicht grossartig mit octenisept oder so ran, da die Flora im Intimbereich sehr leicht durcheinander kommen kann und du damit alles nur noch verschlimmern würdest,

spül es einfach paar mal am Tag mit lauwarmen Wasser(Duschbrause) ab und wenn es nicht besser wird geh zu deinem Piercer, der kann dir sicher weiterhelfen!!

LG

Glissa

Anonym
    Gast
    @

nach ner woche ist selbst nen KVH noch nich abgeheilt.. kann halt sein das du halt im besoffenen zustnad nich so aufgepasst.. beim sitzen.. aufem klo… pflege es einfach in ruhe weiter… mache nix besonderes…

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

kannste ruhig octenisept draufmachen- am besten nachm duschen besprühen und vorsichtig säubern falls verkrustungen da sind, sollte es wirklich entzündet sein (gerötet, oder falls es sogar eitert) kannste tyrosur draufmachen, das hilft meistens (ich mag ja baneocin bzw. nebacetin salbe noch lieber- is auch so ne gel-artige antibiotische salbe)

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

viiieeeeel trinken und viiieeeeel pippi machen…das hilft immer noch am besten im intimbereich 🙂
    gru??, lucy

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hi,
    ich schließ mich mal der Lucy an. So blöd wie es auch immer klingt – Eigenurin ist das Beste. Vorausgesetzt, du bist ansonsten ok.
    Falls Krusten vorhanden aufweichen, und ein paar Tropfen Pipi an den Stichkanal. Wenn möglich, den Schmu?? vorsichtig bewegen, damit auch was in den Kanal gelangt.

Viel Erfolg und lieben Gru??

Cariboo

Baecki1980
    Teilnehmer
    @Baecki1980

hey danke für die antworten…
    heue ist es schon wieder viel viel besser..ich denke es war wirklich nur gereizt da ich warscheinlich so wie önkelchen sagte etwas unvorsichtig in meinem besoffenem schädel war ;-b

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

die ewige eigenurin diskussion- fakt is, es is nicht bewiesen, dass eigenurin in irgend einer art und weise etwas bringt, bzw. die wundheilung beschleunigt.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es ist auch nicht bewiesen das gesunder Egenurin schadet, im Gegenteil er spült die Krankheitskeime weg und verhindert so ihre Vermehrung. Wenn keine schädlichen Keime die Wundheilung behindern, geht sie natürlich schneller vonstatten!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv