Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kvh & rauswachsen!?

kvh & rauswachsen!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kvh & rauswachsen!?

36 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

toll ^^ meine piercerin is zufällig nich meine freundin *g

Anonym
    Gast
    @

einfach anfragen, ob sie dir ein bissl was vom preis nachlassen…

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

hm.. ja, würd ich ja machen.. nur… ähm…
    ich hatte nen termin zum stechen und als ich da ankam, hing n schild an der tür „heute wegen krankheit geschlossen“

dann hab ich die angerufen und sie meinte halt, dass es ihr leid tut, dass ich jetzt umsonst so „weit“ gefahren bin.. dass ich morgen wieda kommen soll und sie dann was am preis macht…

so, da hab ich also statt 95??? nur noch 70??? bezahlt.. und dann fänd ichs schon n bisschen dreist, noch ma zu fragen, ob die runter geht… /:

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

hm.. ja, würd ich ja machen.. nur… ähm…
    ich hatte nen termin zum stechen und als ich da ankam, hing n schild an der tür „heute wegen krankheit geschlossen“

dann hab ich die angerufen und sie meinte halt, dass es ihr leid tut, dass ich jetzt umsonst so „weit“ gefahren bin.. dass ich morgen wieda kommen soll und sie dann was am preis macht…

so, da hab ich also statt 95??? nur noch 70??? bezahlt.. und dann fänd ichs schon n bisschen dreist, noch ma zu fragen, ob die runter geht… /:

Blackwomen
    Teilnehmer
    @Blackwomen

Also wenn se schon 25 Euro mim Preis runter geht…würd ich glaub ich auch nit mehr fragen.Würde dann ja unverschämt aussehen…oder so….aber ich würd das thema mal anschneiden…vielleicht macht sie dann ja von sich aus ein Angebot…aber glaub ich auch wieder nicht.Wer geht schon freiwillig erneut mit dem Preis runter?Hmmmmm….

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

ja.. is echt unverschämt.. und ich bin von natur aus eh nich so dreist… auch im urlaub handel ich nich gern ^^

naja, aba noch is ja nix rausgewachsen… *g
    mach ich mir noch ma gedanken drüber, wenn es tatsächlich soweit sein sollte.. was wir natürlich nich hoffen <:

Anonym
    Gast
    @

die nadel kost ihr ned mal 3???… schmuck hast ja… und dafür dass sie krank is, kannst du nix… von daher… einfach fragen anstatt zu zahlen und zu ärgern…

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

joa, wenn ich zur kontrolle hinfahr, werd ich se noch ma drauf ansprechen (;

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

95 Euro?70 Euro zahl ich regulär für ein KVH *g*!
    Ist ja ganz schön viel,sieht man mal wie die Preise schwanken!!!Aber mach dir mal kein Kopf darüber…man kann sich au ein bissle was einreden!!!Immer positiv denken,dann passiert schon nichts!!

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

jap, das‘ genau das, wozu ich sowieso immer n bisschen neige *g

und noch ma zum preis…

95??? zahl ich eigentlich gern, weil das meiner meinung nach auch die beste piercerin hier im näheren umfeld is… wenn ich mir da ma dieses no-name studio anguck, was nu ganz neu in jülich aufgemacht hat /: da hätt ich nur 35??? bezahlt… allerdings hab ich mich da schon nich wohlgefühlt, als ich nur ma kurz reingegangen bin… von daher zahl ich lieber „’n bisschen“ mehr <:

Anonym
    Gast
    @

öhm…. 48… und die is super… 😉

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

jaa, kann ja sein… (;
    war ja nu auch hier auf „meine“ gegend bezogen… ^^

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv