kvh risiko?

14 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von klein-darkeri vor 19 Jahren
  • N_a_N_a
    Teilnehmer
    @n_a_n_a

kann es passieren das man bei ienem kvh die adern treffen kann oder kann man dies direkt aus dem weg gehen indem man guckt wo die adern liegen??!!!

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

hi du,

ja der piercer schaut auf jeden fall wo die adern liegen.

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

das is das a und o jedes piercings, dass der piercer gefahren ausschließt und bei der geringsten gefahr, dass adern verletzt werden, ablehnt das piercing zu stechen! unbedingt drauf achten, wenn du dich wagst!
    lg

Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

Der Piercer leuchtet doch vorher mit einer kleinen Lampe
    durch die Haut und schaut, wo die Adern liegen um
    beim stechen hinterher keine durchzupieken.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

also bei mri hat da keiner die haut durchleuchtet..bei keinem einzigen piercing bisher (17 stück).

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also das mit dem durchleuchten ist mir auch neu. Aber da die haut an der stelle eh sehr dünn ist sieht man eigentlich auch die äderchen durch.
    Passieren kann da nix wenn du einen erfahrenen Piercer hast.

acid_smiley
    Teilnehmer
    @acid_smiley-2

mir wurde gesagt das die KV eigentlich nur fettgewebe ist und ich mir keine sorgen machen brauch dass dort irgendwelche nerven/adern oda so getroffen werden..
    also wenn sich dein piercer mit seinem handwerk auskennt, brauchst du dir da sicher keine gedanken machen.
    durchleuchtet wurde bei mir auch nix..
    lg =)

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Komischerweise wurde mir gesagt dass bei nem KVV der Schwellkörper verletzt werden könnte.
    Und Fettgewebe?? Da is doch kein Fettgewebe drunner, oder doch?? N dünnes Häutchen, mehr nich.
    Durchleuchtet worden is aber auch nix bei meinem KVH. Verbluten wird man dadran schon nich wenn ein feines dünnes ??derchen getroffen wird.
    Bei mir hats n ganzen Tag und am nächsten noch ein paar kurze Stündchen LEICHT geblutet. Aber mit ner kleinen Slipeinlage war das gar kein Thema.

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

hallo, also bei meinem KVH ist auch nichts durch leuchtet worden, es hat auch nicht nach geblutet!! ich denke aber auch das bei jedem pierc. das risiko besteht,wenn du zu einem erfahrenem piercer gehst denke ich nicht das da irgendetwas schief geht! viel Spa?damit!!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich kenn das mit dem durchleuchten, das hatte ich bei ein paar piercings allerdings nicht beim kvh. geblutet hat es auch überhaupt nicht. wie oben schon gesagt wurde, es besteht bei jedem piercing ein risiko und ein routinierter piercer weiß das und weiß worauf er schauen muss.

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

bei mir wurde weder beim kvv noch beim kvh was durchleuchtet hat bei mir aber bei beiden nur ien paar tröpfchen geblutet und hat nie probs gemacht

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1. die klitvorhaut enthält KEIN fettgewebe
    2. es sind normalerweise 2 dickere adern enthalten
    3. die sollte man nicht durchstechen, das kann stundenlang und heftig bluten
    4. um die zu sehen braucht es keine lampe
    5. ein bi??chen bluten kann es immer

Anonym
    Gast
    @

also als ich mir das erste mal ein kvh gemacht habe hatte ich vergessen durchzuleuchten und hab eine ader erwischt.hat gesuppt wie sau, musst ich dann auch wieder raus machen.aber passieren kann da nich viel auser das du blutest wie ein schwein. es is auf jeden fall sehr wichtig vorher zu wissen wo mach sticht /stechen lässt 🙂

Charly666
    Teilnehmer
    @charly666

…genau so und nicht anders ist es…
    die beiden Blutgefässe sind meist deutlich als blaue Striche unter der haut erkennbar und liegen meist seitlich im oberen Bereich der KV. Oft verhindern diese so ein KV horizontal, man kann es aber denn auch noch vertikal piercen ohne einer Gefahr für die Gefässe…

Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

Merkwürdig….
    Der Piercer,bei dem ich war sagte, er würde das mit
    dem Lämpchen immer machen *wunder*
    Vielleicht wollte er nur auf nummer sicher gehen XD

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv