Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH: Schief gestochen oder am Rauswachsen???

KVH: Schief gestochen oder am Rauswachsen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH: Schief gestochen oder am Rauswachsen???

21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

hab seit fast 2 Wochen nen KVH. Hatte bisher auch überhaupt gar keine Probleme damit, also weder Schmerzen noch irgendwas anderes. Bisher dachte ich auch, dass das alles ganz gut verheilt ist, aber irgendwie ist der Ring nicht mehr da, wo er eigentlich sein sollte. Also genau genommen ist der Abstand der Einstichlöcher des Piercings nicht mehr konstant zum Mittelpunkt der Vorhaut, um das mal so auszudrücken. Also die linke Seite macht ganz den Eindruck als ob sie auf die rechte Seite will. Sieht ziehmlich asymmetrisch aus. Woran kann das liegen? Ist das Piercing vielleicht schief gestochen worden? Ist die Stabstärke zu gering? Wächst das Ding raus?

Was kann ich machen und inwiefern behindert das meine Pläne vom vertikalen KV?

Anonym
    Gast
    @

können wa mal en bild sehen .. *lol*..

Anonym
    Gast
    @

Wie is denn die Ringstärke?

Ich weiß nich, wie Deine KV aussieht 🙂 Da musst Du schon zum Piercer, wenn Du wissen willst, ob ein KVV Platz hat.

Anonym
    Gast
    @

Ringstärke ist bei 1,2 denk ich.

Anonym
    Gast
    @

Du musst doch eh bald zur Nachkontrolle oder? Frag‘ einfach mal nach.

Anonym
    Gast
    @

Das muss nicht immer gleich schief gestochen sein, auch wenn das durchaus mal vorkommen kann. Meins wurde gerade gestochen und ist dann etwas schief nach der Abheilung geworden. Später machst du dir darüber keine Gedanken mehr. Hauptsache es heilt gut.

Anonym
    Gast
    @

Ja, aber es sieht eben nicht so richtig toll aus, wenn es schief dahängt. Kann schon sein, dass es nur schief verwachsen ist, aber ich hab eben das Gefühl, dass es jeden Tag schräger wird und das beunruhigt mich irgendwie. Nicht, dass es doch rauswächst. Obwohl mir mal nen anderer Piercer erklärt hat, dass man das Rauswachsen daran merkt, dass es die ganze Zeit süfft und blutet…macht es ja aber nicht. Es ist total ruhig und versucht grad auf der einen Seite ne 180°-Wende.

Anonym
    Gast
    @

Gerade beim KVH wird recht tief durch die Vorhaut gestochen. Da muss man sich nur selten gedanken über das rauswachsen machen. Ist relativ unwahrscheinlich und kommt nur sehr selten vor.
    Kann dir die Behandlung mit Eigenurin und Kamillosanbäder empfehlen, die aber am Anfang nicht zu lange dauern sollten, da der Stichkanal sonst zu lange aufweicht. Versuche den Schmuck vorsicht gerade zu legen.
    Das ist manchmal auch Anatomieabhängig, wie es zusammenwächst.
    Ebenfalls kannst du eine Slipeinlage zum Schutz in deine Unterwäsche legen, dann bewegt es sich auch nicht so oft und hält Ruhe. Auch die Nähte können dann nicht mehr drücken oder für eine Verschiebung sorgen.
    Mach dir nicht so Große Sorgen, so schnell passiert da nichts.

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

:)))
    echt witzig…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also wenn ich mal was einwerfen darf.. 1,2mm sind als ringstärke auch etwas dünn..
    mind. 1,6mm besser sogar 2mm
    chevy

Anonym
    Gast
    @

1,6 mm Dicke und ca. 10 mm Durchmesser sind standart und sicherer, sehe ich auch so.

Anonym
    Gast
    @

@TattooYourSoul:
    was ist bitte daran witzig?

@NiciTigerin:
    Das Ding ist bereits schief, sag mir lieber, wie ich das wieder grade kriege. Und so tief ist es auch nicht in die Vorhaut gestochen.

Wie sieht es denn normalerweise aus? Total symmetrisch oder eher nicht?

Anonym
    Gast
    @

Wer wird denn gleich so patzig werden, hatte dir doch einen (ich denke guten) Rat gegeben. Lass mal den oder die Piercer/in drauf sehen, die können das besser Beurteilen. Wenn es noch frisch ist, versuche es etwas gerade zu legen und sorge für Ruhe mit einer Slipeinlage. Das Thema will zwar keiner hören oder es redet keiner „öffentlich“ darüber, aber es hilft und ist unter anderem eh hygienischer.
    Es ist selten gerade nach dem Abheilen, weil es sich deiner Anatomie (den Fugen, mal blöde ausgedrückt) anpasst!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1,2mm ist zu dünn für ip´s, das kann auch ein rauswachsen oder wandern fördern.

wahrscheinlicher ist das der ring nicht gut platz hat und sich deshalb dreht. bei vielen frauen passt ein kvh einfach nicht gut zur anatomie.

wenn die äußeren schamlippen sich im stehen schließen, also nur ein schlitz sichtbar ist passt das kvh meist nicht gut zur anatomie.

Anonym
    Gast
    @

hm, na das mit der Slipeinlage hat mir meiner Piercer nach dem Stechen auch schon gesagt. Klang auch erstmal etwas komisch, aber naja.

Ich hatte halt nie Probs mit meinen Piercings und jetzt verwächst das Ding so blöde und ich bin ehrlichgesagt etwas hilflos.
    Vielleicht hat ja noch Jemand Erfahrungen oder Ratschläge?

Anonym
    Gast
    @

ich denke auch…selbst wenn der stichkanal gerade ist, legt es sich doch hin, wie es will. aber wenn du nicht genügend haut darüber hast und es wirklich nur in 1,2mm gestochen wurde, könnte es auch am rauswachsen sein…

steno79
    Teilnehmer
    @steno79

ich hatte das gleiche eine seite war am wandern und binnen 2 wochen fast draußen wobei die andere super u genau da wo sie sein sollte. ab zum piercer rausgenommen etwas versetzt neu und keine prob mehr ! zeig es ihm er wird es wissen ! 1,6 sollte es schon sein .

Lg

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    das ist manchmal ärgerlich, wenn der/die Piercer/In schief gestochen hat, es gibt nur eine Möglichkeit, warten bis der Stichkanal ausgeheilt ist und dann mit einem grö??eren Ring , da wird durch das Gewicht die Position wieder richig.
    Das ähnliche ist mir mit dem Guiche passiert, der Stichkanal war schief, aber nach längerem Probieren mit schweren Ringen wurde es wieder besser.
    Gru?? runner

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist das vielleicht noch geschwollen? eins von meinen war auch ne weile nach dem stechen krumm und schief, aber eben durch die Schwellung!
    By the way: ich selbst empfinde IPs ab 2,4mm Ringstärke angenehm zu tragen

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Naja,… ich hatte 1.6 und es iss tatsächlich rausgewachsen, ganz ohne Blut und ohne siffen,… werds aber demnächst wieder nachstechen lassen, mit mind. 2.0…
    und wie schon erwähnt, lass Deinen Piercer draufschauen,… btw. selbst wenn es wirklich herauswächst verschwinden die „Narben“ relativ schnell, also keine Sorge wegen dem Erscheinungsbild oder so, iss net allzu tragisch… wenn auch ziemlich nervig

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das geht mit nem guiche, aber nicht mit nem kvh

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

alsooo- ich hab auch ein kvh, aber das glück, das meins gerade verheilt is, mag daran liegen, das meine klit relativ Groß is, und das piercing eigentlich nur beim sitzen oder was zwischen den Großen schamlippen eigeklemmt is.

ich kenne einige mädels denen das kvh etwas schief verheilt is… das kann leider passieren, vor allem 100% gerade kann es eh nie getsochen werden (aber zumindest fast), da die klit vorhaut recht eigenwillig is- dagegen kannste net viel tun, wenn das piercing zu wandern beginnt, und dir das nicht gefällt, bleibt nur anchstechen.

btw. wie bereits gesagt- ersteinsatz für kv piercings mindestens 1.6mm

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv