Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH – Schmuckwechselproblem???
-
22. Mai 2007 um 20:31 Uhr #2804299
Liebe Wildkatzen,
ich möchte mir gerne ein KVH stechen lassen, da ich das einfach schöner finde als ein KVV. Habe hier auch schon einiges gelesen über das Risiko des schief wachsens, aber das würde ich in Kauf nehmen. Meine Frage ist eine andere:
Ich war gestern bei meiner Piercerin, um mich nochmal zu informieren und einen Termin auszumachen. Sie hat mir vom KVH abgeraten, weil der Schmuckwechsel da sehr kompliziert sei und ich damit wohl nicht alleine klar kommen würde. Kann das jemand von euch bestätigen?Liebe Grü??e,
Sara
22. Mai 2007 um 20:53 Uhr #3127100Warum sollte das so kompliziert sein? Klar sind kleine Klemmkugel- oder Segmentringe nicht so einfach zu öffnen. Aber dafür gibts ja Zangen.
Anonym
Gast@22. Mai 2007 um 21:21 Uhr #2928730Erfahrungsgemä?? genau so viel oder wenig kompliziert wie an allen anderen Stellen auch….so ein Klemmkugelring zickt halt schon mal rum (bei mir eher beim wieder einsetzen, als beim rausnehmen), aber 1. wie oft wechselt man den denn? Also ja bestimmt nicht jede Woche oder so und 2. würde ich mir davon kein Piercing versauen lassen, nur weil bei dem anderen ein Stecker eingesetzt werden kann. Ausserdem kann man ein KVV schlechter pflegen (hat mir mein Piercer verraten als ich vor der gleichen Entscheidung stand) und das liegt neben den anatomischen Bedingungen halt auch an dem Stecker. Einen Ring sauber zu halten ist viel einfacher…. Also ich würds mir davon nicht versauen lassen….
achja, und gerade ist es auch noch =)
22. Mai 2007 um 21:38 Uhr #3119917Also meins ist nach über 4 Jahren auch noch gerade, hatte nur Probleme als ich einen zu Großen Ring drin hatte der sich immer verdreht hat. Bei mir sind 2,0mm Stärke und 1cm Ringdurchmesser optimal. Den Schmuck wechsele ich so gut wie nie, und wenn doch mal, dann mit Zange. LASS DICH NICHT VERUNSICHERN, das war und ist mein unkompliziertestes Stück! Viel Spa?damit 😉
22. Mai 2007 um 21:48 Uhr #3120746So seh ichs auch.Hab meins auch schon lange und trage mittlerweile nen BCR in 2,4*10mm,der verdreht sich nicht und wenn ichs wirklich mal wechseln will,hilft mein Freund mir ohne zu meckern;-)
Anonym
Gast@23. Mai 2007 um 0:30 Uhr #2900949Einfach nur – H?????!
Ich kann die positiven Erfahrungen meiner Vorposterinnen nur bestätigen: es ist pupseinfach zu reinigen und auch sonst bleibt mein KVH das bravste Piercing, das ich je hatte. So ein liebes Piercing gibt’s nicht nochmal. 😀
Schnell gestochen, im Nullkommanix problemlos geheilt, und wenn der Frauenarzt gestern mich nicht gefragt hätte, ob das nicht füüüürchterlich wehtut, hätte ich fast vergessen, dass da ja nochwas ist… ;))Die Zweifel Deiner Piercerin kann ich also nicht nachvollziehen. Ich lebte bislang in dem Glauben, dass ein KVH pflegeleichter als ein KVV sei…
Schmuckwechsel ist jedenfalls kein Thema, wobei ich innerhalb der 4 Jahre, die ich’s nun schon habe, bislang eigentlich nur zweimal ernsthaft gewechselt habe, irgendwann anno dazumal von einem 2 x 12mm BCR zu einem kleineren Hufeisen und vor ein paar Wochen mal wieder zurück. Dass der Schmuckwechsel bei einem KVV unkomplizierter sein soll, erscheint mir zumindest bei meiner Untenrum-Anatomie fraglich. Da stelle ich mir das eher nerviger vor.
Ach: meinen BCR hab ich übrigens auch ohne Zange aufgekriegt, ist bissele fummelig, aber geht auch.Liebe Grü??e, viel Spa?mit dem zukünftigen KV-wasauchimmer. 🙂
G.23. Mai 2007 um 6:40 Uhr #2902713Also: Die Reinigung ist echt einfach und das Wechseln übernimmt mein Piercer. Hatte auch immer etwas Probleme, aber ich bin eh öfters dort und da wechselt er es mir einfach. Also wegen so etwas würde ich es mir nicht verderben lassen.
23. Mai 2007 um 11:37 Uhr #3027026der schmuckwechsel ist beim KVH definitiv einfacher als beim KVV weil du beide Löcher sehen kannst.
wahnsinnig schwer ist das aber eh nicht, ansonsten sollte dein pierer das für dich machen.la?? dir das piercing davon nicht vermiesen, es ist eigentlich super unkompliziert.
23. Mai 2007 um 14:05 Uhr #3079112hallo leute
sorry, was soll daran so ein Große problem sein.
wie schon gesagt wurde gibt es dafür zangen und zudem würde ichs mal mit einem anderen piercingstudio versuchen (ist meine meinung).ich habe zwar ein KVV aber probleme gabs damit noch nie und auch nicht im studio!
lg anni18
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.