Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH sehr schmerzempfindlich. Normal?

KVH sehr schmerzempfindlich. Normal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH sehr schmerzempfindlich. Normal?

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von mimi0606 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hab mir vor dreieinhalb wochen mein KVH stechen lassen und es ist am Anfang sehr gut verheilt. Allerdings ist es mittlerweile seehr empfindlich geworden. Nein, kein schönes Gefühl, sondern sehr Schmerzhaft. Jedes mal wenn ich die Beine übereinanderschlage, die Hose scheuert und vorallem wenn mein Schatz daran kommt tut es schon sehr weh… Allerdings habe ich keinen Ausfluss von Wundsekret oder so und es ist auch nicht dick oder rot. Ist das jetzt der „Normalzustand“? Ist das bei Euch auch so? Oder sollte ich doch noch mal meinen Piercer besuchen? Wenn das normal ist, dann werde ich es wohl wieder rausnehmen, denn das nervt doch sehr und war nicht Sinn der ganzen ??bung…

Bitte schreibt mir doch mal wie sich das bei Euch verhält, bevor ich mich wirklich so nerven lasse, dass ich es rausnehme… Wäre nämlich sehr schade drum…

Schon mal Danke für alle Antworten!

Die Katinka

Anonym
    Gast
    @

was für ein schmuck hast du drinne? also welche stärke?

Anonym
    Gast
    @

Du meinst bestimmt die Dicke des Ringes und nicht den Durchmesser, oder? Also da hab ich keine Ahnung. Ist wohl Standart-Ersteinsatz und der Ring hat einen Durchmesser von 8mm. Mit der Begründung, dass ja am Anfang Platz für die Schwellung sein muss und ich ja nachher (nach den 2 Wochen Abheilzeit) einen kleineren Ring einsetzen könnte…

Anonym
    Gast
    @

naja. zum einem sind 2 wochen keine abheilzeit.. selbst für ein schleimhaut piercing nich…
    was is für dich standart… 😉
    also ich setze intim nur 2mm als ersteinsatz ein.. 1,6er geht auch noch.. aber 1,2er zwickt nur und kann zum einschneiden führen…
    da es (meines wissens) keine 2mm titan-ringe in 8 grösse gibt denke ich mal hast du was dünneres drinne.. das könnte dadranne liegen…

Anonym
    Gast
    @

Also kann ein dickerer Ring mir helfen? Gibts die denn auch in kleiner (Durchmesser)? Denn das fände ich viel schöner und ich kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen…
    und 2mm wäre ok, oder sollte ich lieber einen noch stärkeren nehmen? und bekomme ich den überhaupt da rein?

Anonym
    Gast
    @

2mm reichen vollkommen aus… aus titan gibt es die nur in 10mm… aus stahl gibt es die auch in 8mm…
    selber wechseln.. NEIN… und jetzt zu wechseln (aufdehnen) wäre nich so der hit.. versuche noch ein paar wochen durchzuhalten und so wenig wie möglich beine übereinanderschlagen etc… und dann lasse dir vom piercer den 2mm ring einsetzen…wenn du halt jetzt wirklcih ein 1,3er drinne hast…

Anonym
    Gast
    @

1,2 natrülich.. is noch früh für meine wurstfinger…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Das Problem gabs bei mir auch… ist zwar gut verheilt aber irgendwann hats gezickt.
    Bin jetzt bei 2mm und es scheuert nicht mehr.

Anonym
    Gast
    @

Dann bedanke ich mich mal ganz lieb für deine Hilfe und werde wohl meine Geduld noch etwas strapazieren müssen… Aber dann werd ich Deinen Rat befolgen und mal meinen Piercer „belästigen“ =)

Anonym
    Gast
    @

besser ist das… du würdest das jetzt nich toll finden auf 2mm zu gehen… 😉
    und kein problem…

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

zu spät gelesen!
    aber fester(chen) hat da scho recht…1,2mm is mehr als zu dünn…und ich kenn schon n paar, bei denen es eingesetzt wurde und dann beschwerden kamen von wegen,schmerzen beim befummeln, laufen in engen hosen oder beine übereinanderschlagen!

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

*gg* 8mm durchmesser is ja mini-futzi ^^ ich hatte nachm stechen 4 wochen n 14er drin, danach (und jetzt auch noch) 10mm (stärke 1,6)

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Ich habe selbst ein KVH welches mit 1,2mm gestochen wurde. Ich trage jetzt seit mindestens 2 1/2 Jahren 2mm Stärke mit 1cm Durchmesser in Titan Highline und komme damit bestens klar. 2mm ist wesentlich angenehmer als der dünne Ring, der auch noch relativ Groß war und sich dadurch häufig verdreht hat. Das war dann immer AUTSCH.

Anonym
    Gast
    @

OnkelFester.. oder der onkel.. oder fester… oder auch jörg.. aber nich festerchen oder onkelchen… danke…

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Hatte als Ersteinsatz 10mm x 1,2mm und es war total nervig. Hat ständig geziept und gezwickt. Habs dann auf 1,6mm gedehnt und jetzt is alles bestens.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv