Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › kvh – Stab oder Ring?
-
4. Juli 2006 um 1:08 Uhr #2793451
Falls das Thema schon des ??fteren hier durchgekaut wurde tut es mir Leid aber ich hab durch die Suche irgendwie nich gefunden was ich suche.
Seit dem 9.7. hab ich jetzt mein KVH mit nem recht kleinen Ring drin und ich bin mir momentan nich so ganz sicher ob das bei mir das Optimale ist. (Dass mir das keiner sagen kann is mir bewusst.)
Da ich bis jetzt keine Erfahrungen hab würd ich gern wissen, ob es unter euch Mädels gibt, die mir von sich erzählen können, wie es beim Liebesspiel so bei ihnen mit nem Ring is und ob es bei „Problemen“ mit nem Stab besser wurde.Mein Prob: bei mir scheints so zu sein, dass es dem Piercing nich so ganz gefällt wenn es ans „Liebkosen“ geht (drücken wir es mal so aus ^^ ) und gerne mal pitscht/zwickt. Auch wenn es nicht direkt angefasst wird. Das is in solchen Momenten natürlich nich so ganz förderlich. Ausserdem ist es danach noch mindestens einen Tag lang gereitzt und, meiner Meinung nach, etwas geschwollen. Wahrscheinlich dadurch dass der Ring im Grunde macht was er will und doch mal die Richtung wechselt (?)
Kann es sein dass es bei mir nun doch mit der Heilung kniffeliger oder der Ring in meinem Fall nich so gut ist? Oder kann sich das alles noch legen (bin ich zu ungeduldig)?
Wenn das auf Dauer so bleibt fänd ich das echt schade.Danke schonmal! klein-darkeri
4. Juli 2006 um 9:02 Uhr #2959975Meinst du 9.6.? Oder hast du es bereits wirklich ein Jahr? Wenn du es erst einen Monat hast ist klar dass es noch zicken machen kann. Es verheilt zwar alles in allem meist recht schnell und problemlos, aber wirklich „belastbar“ ist es erst später. Zumindest war das bei mir so.
Welche Ringstärke trägst du? Ich kam z.b. mit 1,2mm gar nicht klar, habs dann auf 1,6mm gedehnt und seither zwickt es auch nicht mehr. Eventuell lässt sich da was machen!Anonym
Gast@4. Juli 2006 um 9:08 Uhr #2898728Ich habe mein horizontales Klitorisvorhautpiercing seit 9 Jahren und trage nur Ringe. Mir ist aufgefallen, dass wenn der Ring zu klein im Durchmesser ist (10 mm), dann legt er sich meistens sehr ungünstig hin und es kann auch mal zwicken. Seit ich einen 12 mm Ring trage (funktioniert auch mit 14 mm ganz gut), klappt es hervorragend.
Es kommt natürlich auch drauf an, wie lange du dein Piercing schon trägst und wie deine Anatomie beschaffen ist. Wenn du noch in der Abheilphase bist und mit deinem Freund noch keine 3 Monate zusammen bist, solltest du sexuelle Aktivitäten besser lassen. Der Körper bildet eigene Abwehrstoffe gegen den Partner und dann bist du Imun gegen seine Bakterien und Flüssigkeiten usw. (mir fehlt das passende Wort).
Ich hatte den Vorteil, dass es nach 2 Monaten nicht mehr gezwickt hat, da sich der Stichkanal automatisch etwas gedehnt hat.
Du könntest versuchen nach dem Liebkosen (wie du es nennst), etwas Kamillosan in den Stichkanal zu träufeln, denn das tötet die Bakterien ab.
Vielleicht solltest du deinen Piercer noch mal drauf sehen lassen, ob für deine Anatomie ein Stab angenehmer und besser wäre oder eben eine andere Schmuckgrö??e. Ich hoffe ja, dass du eine Schmuckstärke von 1,6 mm trägst, denn bei 1,2 mm hast du den Käseschneideeffekt und es kann zwicken.4. Juli 2006 um 13:50 Uhr #3196047@Lamajara Ich habs erst dieses Jahr bekommen.
Wegen der Grö??e musste ich grad erstmal nachmessen. Innendurchmesser scheint 7mm zu sein. und die Stärke wahrscheinlich nur 1mm. Das kann ich aber nich so genau sagen weil ich nur ein normales Lineal zur Hand hab.
Hab den kleinen Ring genommen weil ich den schöner fand.
Im normalen Leben merke ich den Ring nur wenn ich ne ARG enge Hose anhab. Aber auch nur bei manchen Bewegungen.Mit meinem Freund bin ich seit mehr als 2 Jahren zusammen, da hab ich mich wohl schon gegen ihn „imunisiert“. ^^
Ich benutze danach verdünntes Kamillosan und trotzdem ist es so wie es ist.
Ihr meint also dass kann sich noch geben und ist auch nach einem Monat noch normal?
Das wollte ich nur wissen. Wenn sich nach noch einem Monat oder länger immernoch nichts geändert hat werd ich zu meiner Piercerin gehen und sie fragen was sie meint.Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe!
Anonym
Gast@4. Juli 2006 um 13:55 Uhr #3029529Ich würde an deiner Stelle keinen Monat mehr abwarten. Gehe in den nächsten Tagen zu deiner Piercerin und lass dich dort beraten.
Empfehle dir dringend den Stichkanal auf 1,6 mm Stärke zu dehnen, denn so wird das nicht besser. 7 mm im Durchmesser kann ich mir nicht vorstellen. Die kleinste Grö??e ist 6 mm und dann gehts mit 8 mm weiter. Würde dir 10 mm empfehlen, wenn es zu deiner Anatomie passt.4. Juli 2006 um 14:02 Uhr #3094125Wenn ich nich falsch gemessen hab sinds wirklich 7mm Innendurchmesser. War der Kleinste den sie mir gezeigt hat.
Anonym
Gast@4. Juli 2006 um 14:21 Uhr #2984773Selbst wenn es so ist, ist die Grö??e meiner Meinung nach, viel zu klein.
Ein bisschen Spielraum brauchst du da, sonst liegt der Ring dauernd schief und kneift dich, weil er vermutlich von den Labien eingeklemmt ist. Wenn der Ring etwas grö??er ist, bleibt er fast mittig liegen.
Das ist allerdings auch etwas von der Anatomie abhängig.Anonym
Gast@4. Juli 2006 um 20:33 Uhr #3214268Ich empfehl Dir auch nen grö??eren Ring. Selber trage ich schon ziemlich lange 10 mm und bin sehr zufrieden damit. Vor 3 Wochen hab ich mir noch ein 2. kvh stechen lassen. Mit nem kleinen Ring und 1,2mm Stärke. Verheilt ist es prima, aber der Schmuckt zwickt immer wieder und liegt auch nicht so schön wie das Erste. Beim nächsten Piercerbesuch werd ich den Schmuck auf jeden Fall wechseln.
Und an nem grö??eren Ring hat man doch auch mehr Freude 😉Gru??
obscura4. Juli 2006 um 20:45 Uhr #3026183hi… also ich hab auch n ziemlich kleinen Ring… Durchmesser kann ich jetzt garnicht sagen (denk ma is der kleinste Durchmesser und
von der Stärke her glaube 1,2), aber bei mir zwickt nix… kann jedoch leider nicht beurteilen, wie es sich verhält, wenn man „liebkost“ wird… 🙁
aber wenn es dann zwicken sollte, weiß ich ja woran es liegt und wie man es ändert… *g*5. Juli 2006 um 9:21 Uhr #31629727mm ist ne ganz normal erhältliche ringgrö??e, allerdings für ein kvh normalerweise zu klein
23. Juli 2006 um 20:36 Uhr #3202351Um nochmal auf dein Prob beim Sex zu kommen:
1. geh zu deinem Piercer und lass nachschauen, ob der Ring die richtige Grö??e hat2. zwicken tuts bei mir nur, wenn es generell schon gereizt war, es beim Sex überreizt wurde oder als es noch nicht richtig abgeheilt war. In solchen Fällen nehme ich immer Betaisadona und danach ist wieder gut
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.