Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kvh – Stab zu kurz?

Kvh – Stab zu kurz?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kvh – Stab zu kurz?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Lastgoodgirl vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • Lastgoodgirl
    Teilnehmer
    @lastgoodgirl

hallo!

ich habe seit knapp 9 Jahren ein kv Piercing horizontal. Ich hatte bisher immer einen Ring drinnen, bis vor wenigen Wochen. Finde Stäbe mittlerweile schöner und hab mir deshalb einen gekauft. 

der war 8 mm lang (Banane, nicht gerade) mit 4mm Kugeln. Wenn ich meine Vorhaut auseinander gezogen habe, so das sie ganz glatt war, hat der Stab perfekt gepasst. Ohne auseinander ziehen stand er etwas über.

ich hab zwar vom Gefühl her nix störendes bemerkt, aber er kippte eben und das sah hässlich aus und störte beim rasieren. 

Nun hab ich einen Stab 4mm Kugeln und 6mm Länge gekauft. Allerdings rutscht nun beim normalen tragen etwas Vorhaut links und rechts über die Kugeln und das verunsichert mich … Ist der Stab nun zu kurz? Woran würde ich das merken?

die Stärke ist übrigens wie der Ring 1,6mm.

ich hab schon ganz viel gegooglet, aber nur was zum vertikalen gefunden 🙁

grüsse und danke für eure Antworten 

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ich denke mal, in diesem Fall solltest Du Deinen Piercer konsultieren, der Dir die benötigte Länge ausmi??t und zur Not auch Deinen Schmuck, den Du hast, noch anpa??t.

Lastgoodgirl
    Teilnehmer
    @lastgoodgirl

Kann leider erst in einer Woche zum Piercer..

was soll ich bis dahin tragen, lieber die 8mm Banane die erwas übersteht und kippt oder lieber die 6mm Banane dessen Kugeln leicht von Vorhaut bedeckt sind?

hab Angst das es rauswächst oder sonst was für Schäden entstehen 🙁 sind zwar nur paar Tage aber trotzdem..

iceflowerscherrys
    Teilnehmer
    @iceflowerscherrys

Wenn du nur der Optik wegen einen Stab eingesetzt hast und jetzt wegen der richtigen Länge zweifelst, dann setzt doch vorerst, also bis du deinen Piercer um Rat fragen konntest, wieder den Ring ein… Immerhin hast du diesen 9 Jahre lang getragen…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv