Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH stark geschwollen und blau =(

KVH stark geschwollen und blau =(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH stark geschwollen und blau =(

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MelsonMandela vor 11 Jahren, 5 Monaten
  • MelsonMandela
    Teilnehmer
    @MelsonMandela

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gestern ein KVH mit Ring stechen lassen.
    Hat zwar mehr weh getan als erwartet, aber war auszuhalten =)
    Die Piercerin meinte, es hat kurz geblutet beim stechen aber sollte in Ordnung gehen.
    Gestern abend dann beim sauber machen, hat es doch nochmal sehr stark geblutet aber seither ist alles „trocken“ ^^
    Heute morgen war es dann sehr stark geschwoilen und die Vorhaut ist ziemlich dunkel blau unterlaufen, die Schwellung geht bis zu den kleinen Schamlippen runter.

Jetzt meine Frage an euch, ist so ein starker Bluterguss und Schwellung normal?
    hatte mit meinen anderen Piercings (Septum und 2x Labrets) nie Probleme mit starken Schwellungen. Klar, ist unten rum alles etwas mehr durchblutet aber wie lange wird das so solle anhalten? Schaut schon beängstigend aus 😀

Zum Reinigen meinte die Piercerin mit Octenisept und Eigenurin und keine Q-Tips….
    Wie oft habt ihr es mit Eigenurin überspült? Bei jedem mal Pinkeln gehen oder nur morgens und abends?

Fragen über Fragen =) Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich

Liebe Grüße Melli 

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

alles ganz normal meine haben 2 tage immer mal geblutet keine sorgen machen und normal pflegen

ich habe normal geduscht und octi benutzt eigenurin kommt automatisch n bissl immer

viel spaas

MelsonMandela
    Teilnehmer
    @MelsonMandela

naja das mit dem Bluten geht ja an sich…hat auch nicht mehr geblutet jetzt
    mir macht mehr die enorme Schwellung und der wahnsinnige Bluterguss sorgen =( 

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

mein kvv war nicht ein bisschen angeschwollen. kommt ja vermutlich auch immer n bissl drauf an. Würde das aber beobachten. Octi hab ich gar nicht benutzt! war trotzdem alles easy!

black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven

Meins war auch blau und geschwollen… Nach ca 2 Wochen und ganz normaler pflege war der spuk vorbei…

MelsonMandela
    Teilnehmer
    @MelsonMandela

okay, mitlerweile ist es auch wirklich schon besser mit der Schwellung, der Bluterguss wird mich wohl noch ein paar Tage begleiten =)
    Aber bin erstaunt wie schnell es heilt, da musste ich die andern Piercings öfter sauber machen. 

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv