kvh und kvv

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Hallo!
    Habe zu meinem Anliegen nicht wirklich Infomaterial gefunden.
    ich habe seit september 2003 mein kvh. mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so dolle und hätte auch gerne ein kvv. Wäre es auch möglich wenn ich es mir piercen lasse und das andere piercing trotzdem erstmal drinn lasse?
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Meine Piercerin ist leider erst wieder im neuen jahr da und das thema lässt mir keine ruhe!

LG

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn es deine anatomie zulässt, kannst du beide gleichzeitig haben. haben wohl auch einige userinnen hier problemlos. würd ich vom piercer deines vertrauens mal abchecken lassen, obs bei dir geht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab beides… kommt wie gesagt auf deine Anatomie an und darauf wie das horizontale gestochen wurde (wie tief etc). Aber prinzipiell gehts schon!

Anonym
    Gast
    @

hi…. mir wurde gleich beim piercen gesagt… such dir eins aus,… das andre geht dann nicht mehr, weil da zu wenig platz is….. aber wenns geht… würd i an deiner stelle auch beide drin lassen… aber wie schon gesagt wurde… das sagt dir dein/e piercer/in

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Und wenn dir das so wichtig ist beide zu haben, bzw wenn dir das so gut gefällt, das aber nciht klappt wegen dem kvh dann zuwachsen lassen und so neu stechen kassend as beide hinpassen…

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ich möchte eigentlich mein kvh ganz rausnehmen und mir stattdessen das kvv stechen lassen. deshlab bin ich halt am überlegen, es mal auszuprobieren.
    Eure antworten haben mir schon sehr geholfen fürs erste. danke

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie lange hast du das horizontale denn schopn? ich kann meine echt auch mal ne Woche rausnehmen, ohne dass es zuwächst! kannste ja zur Not immer noch wieder tauschen,wen das noch durch geht!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

hallo cassandra!
    Ich habe es jetzt seit september 2003

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab auch problemlos beide und das auch noch mit recht Großem schmuck (3,2 und 4mm stärke)

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

so ein Großen schmuck möchte ich ja auch nicht haben, aber wenns bei dir geht. meine piercerin wird in eine woche auch wieder da und dann werd ich malmit ihr sprechen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv