KVH und Preis

61 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

seit wann ist IT unter 18 sittenwidrig???

Anonym
    Gast
    @

@kahless
    kann halt nur für mich sprechen… und ich denke das preisverhältnis bei mir ist okay…
    @acus
    ICH persönlich finde es so wenn eltern es mir erlauben würden ihr minderjähriges kind intim zu piercen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Onkel, ich kenn deine Preise nicht…das bezog sich ja auch nicht auf dich. Gewisse Preisunterschiede sind ja verständlich. Nur wenn das eben so extrem teuer wird frag ich mich eben schon ob das dann gerechtfertigt ist…und manche Studios schlagen da offenbar massiv auf.
    Acus, darüber kann man ewig diskutieren…es gibt 17jährige die die Reife haben und 30jährige denen sie immer noch fehlt.

Anonym
    Gast
    @

hab ich auch nich persönlich genommen… 😉

Anonym
    Gast
    @

@kahless, genau so seh ich das ..

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

War heute in Bielefeld um mich wegen eines Tattoos zu informieren…. und in einem laden hing eine Preisliste für Piercings: Intim 65,-???
    Für Studenten (mit Ausweis) gibt’s da derzeit noch 10% Rabatt (auch mal ein interessanter Ansatz 😉 )

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Find ich persönlich ein klein wenig wucher…

°°°Und wegen unter 18 kein IP: Ich finde es total verständlich wenn mir ein piercer sagt „Unter 18 kein IP…“ Selbst dann, wenn es um ein BWP geht. Ich meine es ist schon etwas anderes wenn man sein Geschlechtsteil pierct, im Gegensatz zum Nasenflügel jetzt mal so als Beispiel. Meine Mutter würde ins Koma fallen wenn sie mir für so etwas ihre Unterschrift geben soll (denke ich mir jedenfalls). 😀
    Und das ein IP teurer ist als ein herkömmliches Labret kann ich auch nachvollziehen, denn ich denke mir irgendwie, dass es a) ein wenig mehr Aufwand benötigt und b) manchmal bisschen mehr Kniffelarbeit ist bzw. nicht immer so leicht ist.
    Und zum Teil kann der Preis sich auch nach der Nachfrage zusammenstellen…°°°

MfG

Anonym
    Gast
    @

mein piercer hat mal zu mir gesagt, dass ips teuerer sind weil da „schmerzensgeld“ mit eingerechnet ist 😀

Anonym
    Gast
    @

Hah, das stimmt. Sowas lob ich mir doch ;))

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ich hab für mein KVH um die 55??? gezahlt was sehr günstig ist! Ich denke 70-80??? ist realistischer! Bei mir war damals nur ein billiger Schmuck mit Plastikkugel dabei. Ein guter BCR mit schönem Stein kostet bestimmt auch noch mal 10??? mehr als dieses komische Teil was ich hatte.

Von IPs unter 18 halt ich auch nicht aber wer nen Piercer findet der so geldgierig ist dass ers macht bittesehr! Ich glaub kaum dass Eltern sowas erlauben würden… meine mum würd nen Heulkrampf kriegen noch heute und ich bin bald 21!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hihi genau das – werd auch 20 dieses Jahr und Muddern hat bei Lobes und Tragus schon beinah n Aufstand gemacht hats aber bei „Wenn Papa da ist, machse dir aber bitte keine Hochsteckfrisuren“ belassen *g*

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

lol…. nur gut, dass Papa micht alles sieht 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jaaaaa ich denke auch *g*
    Solang ich noch zu Hause wohn muss ich mich unterordnen – so issat numma *g*

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Mein Dad weiß von meinem KVH aber sehen wird er es auch nie! 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich wusste,warum ich hier nicht mehr antworten wollte. Da isses wieder. Darum letzte Antwort :

Wenn hier 17 und 20 jährige schlaue Antworten über die Mehrarbeit bei Intimpiercings und die geldgierigen bösen Piercer die unter 18 IT machen posten wird mir gelinde gesagt übel. (plastique und lamajara)

und tschüss……………

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

bei uns kostets zwischen 70 und 90 je nach material des schmuckes!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum ist ein Piercer automatisch geldgierig wenn er einer 17jährigen ein IP sticht? Wenn sie reif genug ist…Ich geh mal davon aus dass er sich immer vorbehalten kann abzulehnen…und mal abgesehen davon wird kaum ein Piercer reich.

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Er weiß dass es sittenwidrig wäre wenn er es stechen würde. Er weiß aber auch dass wenn er es nicht sticht, ihm der Kunde flöten geht und sich ein Studio sucht das ihm seinen Wunsch erfüllt.

Klar kann man mit 17 genauso reif sein wie mit 18! Ich hab nie etwas anderes behauptet. Dazu kommt dass ich selbst kaum älter bin. Aber ich bin nunmal volljährig und mein Piercer ist nicht Gefahr gelaufen sich strafbar zu machen!

Die Sache mit dem Alter ist nunmal so. Es ist per Gesetz genau festgelegt.Ich könnte auch fragen: Warum kriegt man den Führerschein erst ab 18? Ich war mit 16 schon genauso vernünftig gewesen am Steuer zu sitzen wie mancher 18 jährige! Irgendwo muss man eben eine Grenze setzen!

Ich mein mir isses im Prinzip egal! Ich bin alt genug und mach mit meinem Körper was ich will! Mein Piercer hat genug Kundschaft und kann es sich erlauben solche Wünsche abzulehnen…Mir isses wayne…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Zum Thema sittenwidrig: Dazu würde ich gern mal die Aussage eines Juristen hören…

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Sorry ich wollte deinen Magen nicht unnötig strapazieren! Gehts wieder?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

dann frag doch ma den AitschPi.der kann dir da bestimmt was zu sagen

and_then_he_kissed_me
    Teilnehmer
    @and_then_he_kissed_me

also ich hab meins seit letztem mittwoch und 85 euro bezahlt. is n ganz normaler bauchnabelstecker mit einer 5.. und einer 6mm kugel. wenn ich eine kugel mit stein genommen hätt wärs 5 ??? teurer geworden, 2 steine 10 euro teurer etc =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hmmm? ein kvH mit BNP-Stecker? oder meinse n KVV? 😀

Anonym
    Gast
    @

@kahless: Unwissenheit wird hier hochtrabend serviert. Wahrscheinlich weiss diejenige gar nicht recht, das Sittenwidrigkeit ein weitgefächerter Rechtsbegriff ist. Auch eine Lohnvereinbarung kann sittenwidrig sein. Hat nix mit Sitte in „Sexualitätsverbindung“ zu tun.
    Wieso sollte ein Piercer sich strafbar machen, wenn er mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ein Piercing weiss nicht wo setzt.
    Hier wird Volljährigkeit zusammengewürfelt mit einem kruden Verschnitt von Sittlichkeit. Was hat der Führerschein damit zu tun?
    ??brigens gibts hier den Führerschein mit 17 in Begleitung eines Volljährigen…

Jetzt hab ich aber an meinem Geburtstag genug von dem Kinderkram hier.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

wie sieht das denn aus? Ne Bauchnabel Banane mit ner 5 er und ner 6 er Kugel in einem KVH?
    Ich habe 65 Euro für mein KVV bezahlt. Inkl. Wildcat Schmuck.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv