Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH und Preis
-
15. Mai 2006 um 21:51 Uhr #2875623
Also ich hab für meins ungefähr 40??? bezahlt,wegen Stammkundenrabatt,sonst hätte das 65??? gekostet.Hab mir meins kurz nach meinem 17. Geburtstag stechen lassen,verstehe auch nicht,was dadran schlimm sein soll!
15. Mai 2006 um 22:01 Uhr #2877300und es waeren dann 0,5 jahre…
also nicht ganz richtig, was du da sagst…
also ich finde auch, dass das so nicht unbedingt sein sollte…15. Mai 2006 um 22:08 Uhr #2879005Hab übrigens als Ersteinsatz nen 1,6mm BCR mit Glitzerkugel reingekriegt.
15. Mai 2006 um 22:31 Uhr #2880713also meins hat 25 gekostet, aber das bezahl ich fuer all meine piercings mittlerweile, wegen massenrabatt… 😀
na ja, aber ich denke gerade bei intimpiercings ist das vetrauen das wichtigste…15. Mai 2006 um 22:54 Uhr #2882424meine piercerin macht zur zeit jeden mittwoch alle piercings 50% billiger.. meist ist es wirklich der preiskrieg zwischen den läden, hei??t nicht, dass sie nicht super ist (wobei IT bei ihr -normal- auch um die 80 kostet; wenn ich mich nicht irre)… wer schön sein will muss leiden, und das konto manchmal auch
16. Mai 2006 um 9:42 Uhr #2884137der sollte nie wieder ip´s machen.
solche aussagen find ich echt den hammer!!!16. Mai 2006 um 9:46 Uhr #2885871deine rechtliche begründung warum das sittenwiedrig ist würde mich auch mal interessieren, mein anwalt jedenfalls sagt das wär quatsch!
und hier kriegste den führerschein ab 17!!! Allerdings mu?? ein erwachsener dabei sein… nichtmal ein erziehungsberechtigter!
16. Mai 2006 um 10:38 Uhr #3077196also mh bei meinem piercer wars schon gerechtfertigt,dass der preis vom kvv höher war als bei anderen (aber auch nur geringfügig ca 10 euro) weil ich eine viel umfangreichere beratung bekommen hab als sonst. man wird in dem studio wo ich war zwar generell schon ausführlich beraten und über mögliche konsequenzen informiert aber bei ip’s halt noch mehr, und ich finde so sollte es auch sein.
wenn man son ding unbedingt haben will, sucht man nich nach nem schnäppchen sondern nach nem vernünftigen piercer und dann kann einem der preis ja wohl latte sein 😉
16. Mai 2006 um 11:29 Uhr #3074921sooo ich muss noch ma meinen senf zu dem thema IPs unter 18 zugeben.
Also bei meinem piercer ist es generell so, dass er es sich immer rausnimmt nur unter vorbehalt zu piercen. Auch wenn jem mit 18 hinkommt und z.B. nen BNP will, er aber der meinung ist, es könnte probleme beim heilen, stechen o sonstiges geben sticht er es nicht!!!!!
Er hat mir schon mein ZP, Labret, inner conch u BNP gemacht u weiss ganz genau, dass ich es SUPER pflege u sonst auch noch NIE komplikationen oder ähnliches aufgetretten sind.
Ich kenn auch eine (25) die der meinung war sich ein KVV piercing stechen zu lassen, am nächsten tag erst mal ne runde gepoppt, absolut nicht gepflegt u nach 2 wochen zum piercer gerannt ist, weil es fast raus gewachsen war uns es geeitert hat ohne ende!
Verallgemeinern kann man des nicht!
Ich persönlich finds schlimm, wenn ich so kleine 12-14 jährige mädels mit BNP, ZP u u u rumrennen seh.
Aber so… na ja… jedem seine meinung!Anonym
Gast@16. Mai 2006 um 11:47 Uhr #2974090Hi,
ich habe mir im Nov05 ein KVH stechen lassen. Es hat mit Schmuck, Pflegemittel und Kamillebad 110,- gekostet. Habe es natürlich in meinem Stammstudio stechen lassen. Die Preise sind zwar nicht die kleinsten, aber ich gebe lieber den einen oder anderen Euro mehr aus und weiß, dass ich gut aufgehoben bin! Wenn du vertrauen zum Piercer hast und das Ambiente sowie die Hygiene in dem Studio stimmt ist doch alles ok.
Gut, ich habe meine eigene Meinung zu Intimpiercings unter 18 aber das muss jeder selber wissen. Und wenn du einen Piercer findest, der dir das macht, dann ist es für dich ja ok. Ich musste leider auf mein erstes Piercing warten, bis ich 18 war, denn meine Mum hat nicht unterschrieben und mein Piercer wollte mir damals die Augenbraue unter 18 nicht stechen. Aber das soll jeder halten wie er meint. Letztendlich bin ich froh, dass es komplett in meiner Verantwortung gelegen hat und nicht in der meiner Mutter.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spa?mit deinem Piercing! Ist wirklich easy und heilt schnell ab.
LG, Sunny
16. Mai 2006 um 14:07 Uhr #2951553Bin eigentlich auch der meinung, dass es bei richtig guten piercings nicht darauf ankommt, wie teuer es ist. Gerade bei solchen Piercings würde ich eher auf die Qualität achten und die ist meiner Meinung und Erfahrung nach bei Piercingstudios mit etwas höheren Preisen garantiert. aber das ist nur meine meinung, hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst bei deinem Piercer oder deiner Piercerin und ihnen vertrauen kannst.
Liebe grüsse und viel spass mit deinem Piercing;-)23. Mai 2006 um 11:38 Uhr #3006725Oh je, da wo ich hin gehen wollte würde es auch 110 Euronen kosten… Jetzt wo ich die ganzen Preise hier gesehen habe, scheint mir das ja schon etwas teuer. Obwohl das Studio zentrale Lage in Düsseldorf hat – Mietpreise wurden angesprochen. hm hmmm
Ich finde Studios die abzocken fast so unsympathisch wie Studios die pfuschen. Beides wäre für mich ein Grund sich ein anderes zu suchen.Wie entscheidet man sich denn jetzt für ein Studio, wenn die Qualität so hoch ist wie der Preis, wäre es mir ja wert – aber kann man sowas wirklich immer nur im Nachhinein wissen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.