Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH vert&hz gleichzeitig stechen lassen

KVH vert&hz gleichzeitig stechen lassen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH vert&hz gleichzeitig stechen lassen

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Merlin vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

Hey, Leute.
    Möchte mir demnächst jeweils ein vertikales und ein horizontales
    KVH-Piercing stechen lassen.
    Hat das vielleicht jemand von euch schon?Platzmä??ig würds bei mir hinhauen.
    Kann ich ohne bededenken beides gleichzeitig stechen lassen,
    oder ist es besser das zweite ein paar Wochen später stechen zu lassen?

~~Dudel~~

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wollt ursprünglich auch beides auf einmal, aber hier im Forum wurde davon abgeraten… stell ich mir auch unangenehm vor, wenn die beiden sich beim sitzen o so ma inne Quere kommen… lieber getrennt abheilen lassen

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich spiel auch schon seit längerem mit dem gedanken mir noch n kvh zu zulegen^^an deiner stelle würd ich nich beides zusammen stechen lassen..lass sie nach einander stechen,dann klappt das mit der abheilung auch besser

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s von der anatomie her gut passt kann man auch beide gut auf einmal stechen lassen

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich würde mir glaube ich beide nicht auf einmal stechen lassen. das vertikale heilt ja recht schnell ab, dann kann das horizontale bald danach sein.
    beide auf einmal geht vielleicht, ich stelle es mir aber nicht so angenehm vor

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Huhu,

also ich habe mein KVV noch nicht all zu lange. Glaube jetzt so einen Monat oder so. Habe auch überlegt beides gleichzeitig machen zu lassen, allerdings hat man mir davon abgeraten. 1. würde die Abheilung sich wohl etwas hinziehen und 2. glaube ich das das rauswachsen so gefördert würde, weil das kvh glaube über dem kvv wäre und das kvv somit das kvh nach vorn drückt und es somit schneller raus wächst. So denk ich es *grins*.

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Hi..

also ich würde dir auch raten es hintereinander machen zu lassen, ich habe auch beide Varianten und ich finde beides gleichzeitig? Muss ich mir nicht antun 😉
    Red mal mit deinem Piercer darüber ob es ratsam ist… wegen Abheilung und rauswachsen und so
    Lieben Gru??
    Steffi

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

hmm also ich hatte zu erst ein horiz. das abba rausgewachsen ist und hab nun ein vertikales… hab mir auch shcon überlegt, mir noch zusätzlich wieder ein horizontales machen zu lassen. bin aber zu schissig von wegen rauswachsen usw. nedd, da?? das horizont. das vert. rausschiebt und ich dann gar keines mehr hab…… :o/

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Also bei mir hat das Funktioniert.. hab mein vertikales hinter das Horizontale stechen lassen..versuchs einfach aus, klannst den vertikale dann immer nochmal machen lassen.. evtl ja um sonst oder vergünstigt wenn du das mit deinem Percer abklärst..

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

obs empfehlenswert is weiß ich net…aber ich hätte nicht beide zusammen gemacht,ich hatte schonmal erstmal genug von dem Spa?nachdems horizontale gestochen war…
    direkt noch das andere hinterher wäre mir zu viel schmerz auf einmal gewesen

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv