Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH vertikal
-
Anonym
Gast@23. November 2010 um 21:51 Uhr #2799820Hallo ihr Lieben,
ich will mir schon lange ein KVH stechen lassen, nur ist die Frage vertikal oder horizontal. Welche Vor-, und /oder Nachteile gibt es ?24. November 2010 um 0:26 Uhr #3234336Hey,
KVH hei??t schon, dass es horizontal ist. aber egal.
das ist natürlich geschmackssache. Ich finde bei einem ring sieht horizontal besser aus und bei einem stab vertikal.
kommt drauf an, was du lieber magst.24. November 2010 um 1:04 Uhr #3004751kann aber auch von der anatomie abhängig sein.
ich hab 2 mal horizontal versucht -sind beide rausgewachsen.
mir persönlich gefällt vertikal besser, das hält bei mir auch. hab da nen stab drin, der gut platziert, eine menge bringen kann. *hust*Anonym
Gast@24. November 2010 um 7:39 Uhr #3139867@ OhLanidadida, oh und ich dachte immer das H steht für Haut ;), wieder was gelernt!
24. November 2010 um 12:28 Uhr #3184600Ich habe auch ein KVV und ich muss sagen, wenn der Piercer es richtig platziert ist es schon sehr angenehm und bringt eine Menge Spa?*g*
Zuerst wollte ich ein KVH, das war aber anatomisch nicht möglich, was ich mittlerweile auch nicht mehr sooo tragisch finde. Meine Piercerin hat mir beide Varianten vorher „angehalten“ und ich war vom Anblick des horizontalen nachher gar nicht mehr so begeistert. Ich würd einfach mal zum Piercer gehen und gucken lassen, obs horizontal machbar ist und vielleicht auch einfach mal „anhalten“ lassen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spa?damit =)
24. November 2010 um 19:54 Uhr #3146010Am besten den piercer/in draufschauen lassen und sich beraten lassen was bei dir anatomischtechnisch am besten wäre…..manchmal wenn die körperlichen voraussetzungen passen kann man sogar beides machen 😉
Anonym
Gast@24. November 2010 um 20:56 Uhr #3075816Hört sich schon mal gut an, und wie lange sollte ich abstinent sein :)?
24. November 2010 um 21:41 Uhr #3124579Die abstinenz richtet sich nach der art des piercings und der länge des stichkanals – bei den klassischen längen ist der richtwert cca 2-3 wochen , bei den sehr langen, kombinierten (isabella, nefertiti) kann es sehr viel länger sein. die abheilzeit kann man nicht für jeden generell voraussagen, dafür sind die individuellen abheilabläufe viel zu unterschiedlich. Auch in dieser frage wird dich dein piercer aufklären können wenn du dich dann für eine art des piercings entschieden hast 😉
25. November 2010 um 13:41 Uhr #3065249vier Wochen niemanden mit der Zunge dranlassen, aber für alles andere gibt es Kondome – ein Sexverzicht ist nicht nötig 🙂
25. November 2010 um 13:42 Uhr #3133123PS: das KVH passt nur bei wenigen Frauen wirklich zur Anatomie – ein KVV geht immer!
Anonym
Gast@25. November 2010 um 18:14 Uhr #3088612@needlewitch Gut,das beruhigt mich, in meiner Eigenstudie hätte ich jetzt auch eher auf vertikal getippt 🙂
??brigens das mit der Bepanthen Nasensalbe war ein guter Rat, Danke !26. November 2010 um 17:57 Uhr #2910880@needlewitch… also mit der zunge dat is klar aba generell würd ich ein sexverbot von ca 3wochen(abhängig von der individuellen wundheilung) schon empfehlen , einfach aus dem grund weil ein frisches intimpiercing auch einrei??en kann beim sex und sich im riss des stichkanals eventuell schneller bakterien bzw unerwünschte keime ansiedeln können und der körper im schlimmsten fall narbengewebe bildet…auf deutsch: hä??liches wildes fleisch ;)… glaub darauf kann man gern verzichten dort unten…alles schon gesehen ;)))
27. November 2010 um 12:07 Uhr #2899536Generell habe ich in 21 Jahren die Erfahung gemacht, da?? ein allgemeines Sexverbot überflüssig ist – solange man ein wenig Vorsicht walten lä??t.
Ich habe meinen Kunden noch nie was anderes empfohlen und habe damit gute Erfahungen gemacht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.