Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH von 1,2mm auf 1,6mm dehnen?

KVH von 1,2mm auf 1,6mm dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH von 1,2mm auf 1,6mm dehnen?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Bloxi vor 12 Jahren, 6 Monaten
  • Salah_x3
    Teilnehmer
    @salah_x3

Hallo Ihr lieben, 

ich habe mir letzten Freitag eine KVH Vertikal stechen lassen, der Piercer hat mir leider einen 1.2mm dicken Piercing reingemacht. Ich hätte allerdings lieber einen 1,6mm dicken Piercing drin, da es dan mehr Schmuckauswahl gibt. Bei meine Brustwarzenpiercing hatte ich das selbe Problem, allerdings hab ich nach ca 3 Wochen einen dickeren reingemacht und da gabs keine Probleme. Könntet ihr mich die Frage beantworten ob ihr denkt das geht bei dem KVH auf Problemlos und zu welchem Zeitpunkt ich das am besten machen sollte, ich denk mir das der Stichkanal durchs stechen noch etwas weiter ist als 1,2mm und ich dadurch wenns noch nich 100% abgeheilt es einfacher geht.

Freu mich auf eurem Kommentare und danke schonmal im Voraus

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Zum Dehnen muss es komplett verheilt sein. 6 bis 8 Wochen solltest du auf jeden Fall damit warten. Dann am besten mit einem Taper dehnen oder von Piercer dehnen lassen.

Warum wechselst du denn nicht den Piercer, wenn er dir immer ungegeigneten Schmuck einsetzt?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Also bei nem KVH müsste ich nicht groß dehnen, die Haut ist eh recht dehnbar. Aber ich würde trotzdem warten wie Bloxi es sagte 😉 Würd aber keinen Stab zum Ersteinsatz in der neuen Größe nehmen wegen Gewinde, sondern einen 1,6er-Klemmkugelring – ohne Gewinde = Aufreißgefahr nicht so groß 🙂

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

irgend wie geht das von ganz von allein    wenns verheilt ist,  einfach 1,6 erst schön die warme wanne + etwas bepanthen oder ähnlich und gut  

viel spass damit.

0,4mm mit n taper  zwinker???

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

meins ging von allein nach paar wochen auf 1,6…das 1,2er fiel quasi von allein raus…

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Mein KVH ließ sich ohne Taper kein Stück dehnen und mit auch nur sehr widerwillig.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv