Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH wann stechen?

KVH wann stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVH wann stechen?

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

ich möchte mir ein kvh stechen lassen, und wollte mal fragen wann ihr euch des stechen habt lassen??seh da irgendwie ein problem^^ im sommer wärs praktisch wegen den röcken, allerdings 4 wochen nicht baden bei den temperaturen is fast schon gemein und ich weiß nicht wie des is, ob der schweiß nicht vll ne entzündung auslösen könnte?kann mich ja schlecht 2-3 mal täglich duschen!des wär doch für des piercing auch nicht gut?im winter hab ich das problem das ich keine hosen habe die“ausreichend platz“ bieten damit des net ständig gereizt wird!des wär ja dann denk ich mal unangenehm und würd sich doch dann auch entzünden wenns nie zur ruhe kommt oder?

kann mir bitte jemand helfen?

mfg

darkmaus

talei
    Teilnehmer
    @talei

also hab meins im september stechen lassen und war gar kein problem, bin auch net in übermä??ig weiten hosen rumgerannt, also ging mit normalen klamotten…
    im hochsommer würd ichs nich unbedingt machen wg baden und schwitzen und bla.. aber sonst is das en echt unproblematisches piercing, hätts mir auch vieeel schlimmer vorgestellt..
    viel glück und Spa?damit..

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

abgesehen davon mal das ein kvh durch eigenpippi superschnell verheilt…frage ich mich gerade welchen platz du in der hose meinst??? ich meine als kerl mitm pa oder ampa ok.. aber als weib platz fürn kvh?!?!?! was für ein kvh lä??t du dir stechen?!?!?

klar solltest du dich im mini nicht gerade überall hinhocken dann, aber duschen sollte kein prob sein..jedenffalls bei der richtigen pflege, viel trinken, viel pippi, schnelle heilung 😉

Anonym
    Gast
    @

mit dem platz meinte ich das die hosen bei mir alle da eng anliegen*gg*

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

solange du keine hose trägst bei der dir die naht zwischen den schamlippen scheuert is das kein ding. ich trage auch enge hosen die aber eben nicht zu eng sind. das geht schon. hab meins im juni stechen lassen. ist schnell verheilt. und normales duschen is ja kein ding

Anonym
    Gast
    @

wollt grad sagen, hassu so „moe** frisst hose“-hosen oder was?!
    ich vermute mal eher nich, und das kvh is ja eher so „verstecker“ bei christina waer datn problem aber kvh is unproblematischste pierc ueberhaupt

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

solange deine hosen echt nicht mo**** frisst hose sind…klar, eng gut und schön aber wie klein-darkeri schon sagte, solange die naht nicht unbedingt durch die schamlippen geht… abgesehen davon mal ist es ja auch von den sl geschützt, nicht so wie bei dem christina…

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Meins hab ich im Dezember stechen lassen.
    Aber extra weite Hosen bzw. Röcke hab ich nie gebraucht. Ging so super hat nie geziept mit einer „normalen“ Hose.

Aber im Sommer würde ich es nicht stechen lassen wie oben schon genannt wegen schwimmen etc…

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Hab meins damals im Juli stechen lassen und hatte keine Probleme mit Hosen, Röcke zieh ich eh ned an.. war aber sehr schnell verheilt und mal ned baden gehen is ja wohl ned so tragisch.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

hab zwar kein kvh aber ein christina.. und da hatte ich auch nie platzprobleme, und ich trage NUR enge hosen.. also wird das bei nem kvh üüüberhaupt kein problem sein 🙂 nur zu..

würds jedoch im herbst, bzw. winter stechen lassen.. 😉

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

öhm vier wochen lang nit schwimmen gehn oder baden omg
    ehm meins war schon nach zwei wochen verheilt und ich bin auch danach sofort wieder zum schwimmen gegangen und so und keine probs damit.
    Und ich hatte auch echt knallenge hosen an ( weil ich zu der zeit zugenommen hatte) aber unangenehm oder weh getan hats nit.
    Viele Grü??le Mater

black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven

hallo,

ich hab ein kvv, ein kvh und ein christina, ich würds einfach jetzt machen lassen (dann hast es hinter dir)… meist is es eh in zwei wochen verheilt… anfangs gut pflegen, dann geht das auch mit baden recht schnell…kurz nachdem die rote welle vorbei is, sind die bei mir am besten verheilt…
    wg hose oder rock… das spürst du eh sofort beim anziehn, was gut ist und was nicht… ich hatte mit normalen jeans keine probleme…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv