Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH wenn Schamlippe alles überdeckt
-
16. November 2012 um 11:31 Uhr #2800288
Hey Leute
Ich will schon lange ein Klitoris Vorhaut Horizontal Piercing stechen lassen…
Meine Frage: Ist dies auch möglich zu stechen, wenn die äusseren Schamlippen alles komplett zudecken? Bis jetzt habe ich dieses Piercing nur bei Frauen gesehen welche die äussren SL nicht alles zudeckt…
Ich möchte nicht zum Piercer gehen, meine Hosen runterlassen nur damit er mir anschliessend mitteilt, dass dies nicht möglich ist!Danke bereits jetzt schon für euren support! 😉
Liebe Grüsse
16. November 2012 um 12:20 Uhr #3146152Hallo,
also Elayne Angel hat in ihrem Buch (The Piercing Bible) und in Vorträgen die grundlegende Klassifizierung der weiblichen Anatomie an der Stelle in „Hill“ (Berg) und „Valley“ (Tal) eingeteilt, das finde ich eigentlich ganz gut um das zu beschreiben!
Der Begriff „Valley“ beschreibt dabei eben die Anatomie wie du sie hast – also die äußeren Schamlippen kommen mehr hervor als die Klitoris Vorhaut … diese liegt also „im Tal“ (Valley). Die „optische“ Form ist also deutlich vertikal und „geschlossen“.
Beim „Hill“ ist die Klitoris Vorhaut deutlich höher als die äußeren Schamlippen.
Frauen mit einer „Hill“ Anatomie sind besser geeignet als solche mit einem „Valley“ – natürlich ist das eine EINFACHE Einteilung in zwei Kategorien und Ausnahmen bestätigen die Regel – es ist nicht alles schwarz und weiss!
Die Problematiken, die sich für ein horizontales Klitorisvorhaut Piercing ergeben bei Frauen mit „Valley“-förmiger Anatomie sind das sich der Schmuck beim Schließen der Beine dreht und somit nicht „bequem“ und gut sitzt oder – was auch möglich ist – das es gar nicht genug Gewebe gibt um ein KVH Piercing zu stechen oder eben das die äußeren Schamlippen und umliegendes Hautgewebe dem Schmuck keinen Platz lässt.
Vielleicht ist es am besten du gehst mal zum Piercer und lässt das beurteilen und evtl. machst du dir vorher Gedanken zu einer Alternative … nichts ist doch so blöd wie ins Studio zu gehen, die Hosen runter zu lassen und dann ohne Piercing nach Hause zu gehen 😉 … evtl. ist eine vertikale Platzierung eine Alternative oder ein Christina-Piercing …
16. November 2012 um 13:07 Uhr #3075962Ich rate bei komplett geschlossener Vulva (Strichmuschi) eindeutig davon ab. Der Ring würde sich verdrehen und es könnte auch unbequem werden.
In deinem Fall ist dir eher zu einem KVV zu raten. Damit hast du dann mehr freue, weil es zu deiner Anatomie passt.
17. November 2012 um 19:30 Uhr #3065395hallo,
also ich habe ein kvv. und bei mir is es auch so, dass die sl alles verdeckt. deswegen hatte meine piercerin auch von einem kvh abgeraten. deswegen, so wie schon gesagt wurde, am besten zum piercer gehen. der soll sich das mal anschauen und sagen was am besten wäre.
18. November 2012 um 7:52 Uhr #3133261bei mir wird auch alles verdeckt… das erste kvh ist rausgewachsen, danach haben wir ein kvv gestochen, hat prima gehalten und sieht toll aus… und weils schon da war… darunter noch ein kvh… 😉 ist also trotzdem vieles möglich…
19. November 2012 um 0:01 Uhr #3088755Hm mal doof gefragt:
Wäre es möglich bei solch einer Anatomie einen Stab als Ersteinsatz zu nutzen und nach Abheilung auf einen Tear-Drop-Ball-Closure-Ring umzusteigen? Allerdings müsste der wohl einen recht engen Durchmesser haben, was beim Stichkanal dann zur starken Biegung führen würde *grübel*
19. November 2012 um 10:46 Uhr #2911023stell mir beim kvh einen stab eher unangenehm vor…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.