KVH/KVV

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo, ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit, den Mut aufzubringen, ein Intimpiercing stechen zu lassen (ja, ich bin ne Schissbiene was meine Genitalien betrifft xD). Für mich kommen da nur KVH bzw KVV in Frage. Ich habe versucht, mich möglichst umfassend darüber zu informieren, mir auch einiges an Bildmaterial angesehen (auch nicht immer schön), und bin mehrfach auf kurze Hinweise gesto??en, dass für das KVH – stärker als beim KVV – gewisse anatomische Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Dass die Klitorisvorhaut Groß genug sein muss, leuchtet mir ein, allerdings hab ich noch Aussagen über die Grö??e oder eben nicht-Grö??e, bzw das Verhältnis der inneren und äußeren Schamlippen gelesen und kann nicht wirklich einordnen, ob das wirklich eine Rolle spielt oder nicht. Eshieß, die äußeren Schamlippen sollten, wenn man stehenderweise in einen Spiegel schaut, nicht so geschlossen sein, dass sie quasi nur einen Strich darstellen (ich les mir das jetzt nicht nochmal durch, um zu merken wie bescheuert das klingt xD), da dies für das KVH hochgradig ungünstig wäre.
    Ist das so? Erfahrungsberichte? Auf Bitte um Fotomaterial verzichte ich einfach mal ^^

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Du kannst nicht ein Geodreieck nehmen und sagen, des passt oder des net. Hab keine Angst, geh zum Piercer und lass mal draufgucken. Er sieht das jeden Tag und weiss, welchen Schmuck er nehmen muss, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen. Der Schmuck ist allein für Dich und es ist ein „Fühlpiercing“. Da kommt es nicht drauf an, ob er sichtbar ist oder nicht, ob frau geschlossener oder offener, strichförmig kürzer länger ich weiss nicht was ist….Have Fun!

Anonym
    Gast
    @

danke, so ne Antwort hatte ich mir erhofft 😀
    (ich glaub man kann auch einfach ZUVIEL über irgendetwas lesen ^^)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ja, das stimmt – lass den piercer/in deines vertrauens draufschauen dann wirst du gesagt bekommen was bei dir anatomisch bedingt machbar ist oder nicht und welcher schmuck infrage käme 😉

Anonym
    Gast
    @

klar, die werden das wissen. ich dachte nur, ich frag vorher schon mal, bevor ich mich nackt vor den Piercer sitze und dann am Ende noch weggeschickt werde xD
    aber die sind das ja gewöhnt 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Keine panik, irgendwas geht immer und wenn jemand komplett ohne innenfutter ausgestattet ist (was extreeeeeem selten vorkommt) dann geht immer noch die christina 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich denke ich hab… öh… Innenfutter xD

wie empfindet ihr das denn vom Tragegefühl? Gibt es (nach der Abheilung) irgendwelche Bewegungseinschränkungen? (Ich kann keinen Spagat, darüber mach ich mir jetzt keine Sorgen xD)

Ich weiß, dass das alles sehr subjektive Gefühle sind, aber über den ein oder anderen kurzen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen 😀

atomkind
    Teilnehmer
    @atomkind

Also ich hab seit 3 Jahren ein KVV und das Stechen an sich war so schmerzlos und schnell vorbei – hätte ich nicht erwartet, dafür dass man ständig diverse Horrorgeschichten hört 😉 Vergleichbar mit Lippenbändchen (okay jeder hat ein anderes schmerzempfinden), aber absolut harmlos.

Die darauffolgende Woche wars etwas unangenehm beim sitzen, teilweise uch beim Laufen mit ner engeren Jeans, aber auch auszuhalten. Nach der Abheilung habe ich absolut garnichts mehr davon beim laufen/sitzen etc.gemerkt. Bewegungseinschränkungen? nein.

Von der Pflege her absolut unkompliziert, reinigt sich quasi fast von allein 😉

geh einfach mal zu deinem piercer, lass den mal „drüberschauen“, aber im grunde dürfte n kvv doch eigentlich problemlos bei fast jedem möglich sein
    ?

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

also ich hab mein kvv seit bald 2 jahren und es war das absolut problemloseste piercing von allen. stechen war nur ein kurzes pieksen, eine woche hats ab und an gedrückt wegen der hose, aber seit dem bin ich damit absolut schmerz-und problemfrei gewesen. ist ein super piercing!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein KVV geht wirklich immer, ein KVH passt allerdings längst nicht immer – frag einfach deinen Piercer 🙂

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Also ich kenne selbst Mädels die so gut wie keine Vorhaut haben und dennoch stolze besitzer eines KVV sind.

Ich persönlich hab mir dank geeigneter Anatomie (laut meines piercers) dann beides stechen lassen 😀 Was bis aufs KVV recht schmerzfrei war (KVV durfte die Piercingazubine machen und musste aber leider 2x mal ansetzen, und das zweite mal war dann nimmer so angenehm).

Aber lass dir drauf schauen und zur not gibt es ja noch andere schicke Intimpiercings.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

ach und wenn ich das noch mit den „bewegungseinschrenkungen“ lese.
    Also klar 3-4Tage immer mal wieder ein leichtes Ziepen, hab dann mal eher Boxershorts von schatz angezoegn.
    Und naja nach 3Jahre tragens, ähm naja sagen wirs mal so machen sie sich nicht bemerkbar, auch nicht beim Beischlaf ^^ naja hatte eh nicht gedacht „komm lassch dich piercen, und ab geht die lutzie“ löl

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Na ja, es gibt durchaus fälle wo definitiv nix aber auch gar nix geht – wir haben paar kundinnen aus frankreich die (leider) mehr oder weniger beschnitten sind und da geht ausser christina absolut gar nix….

Somit stimmt needlewitchs aussage dass „KVV geht wirklich immer “ schon mal nicht…….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei genital verstümmelten Frauen geht es erstaunlich oft, aber natürlich nicht immer.
    Ich bezog mich nur auf unverstümmelte Frauen und M>F Transsexuelle, die, aufgrund weltweit illegaler Aktionen, Verstümmelten habe ich tatsächlich weggelassen…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv