Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVHP zeitweise rausnehmen?

KVHP zeitweise rausnehmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVHP zeitweise rausnehmen?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

jo ihrs!

da ich einfach noch nicht die belesenste in sachen piercing bin, hoff ich doch mal, dass hier irgendwer’n rat auf meine (vielleicht ziemlich blöd-klingende) frage weiss:
    also, ich hab jetzt letztens irgendwo gelesen, dass man ein klitorisvorhaut-piercing auch ruhig mal ein oder zwei tage rausnehmen kann, ohne dass die stichstelle zuwächst oder so….und weiter stand da, dass frau sich dann auf’n ordentlichen „kick“ freuen kann, wenn sie das piercing wieder einsetzt.
    irgendwie klingt das’n bisschen strange find ich….deswegen wollt ich mal von euch wissen, ob da vielleicht irgendwas wahres dran is.

tschöööö,
    kathi

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

HI!!
    Also ich hatte meins fast ein Jahr draussen(wegen Schwangerschaft und der Dock hatte da n ziemliches Problem mit Intimpiercings….naja….) und hatte danach aber auch überhaupt kein Problem damit es wieder reinzutun. War nur ein wenig enger, der Stichkanal… Aber das mit den ordentlichen Kick.. naja, das kann ich so auch ned sagen, is auch bei jeder anders. wenns ordentlich abgehailt ist, dann wächst es auch nicht gleich wieder zu. Aber probiers ned gleich so lang wie ich!! Ich hatte auch nur Glück das nicht komplett zugewachsen war.

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

hatte mein auch ein paar tage draußen und ich konnte den schmeck sofort wieder einsetzten, würde es aber nicht unbedingt drauf anlegen. von dem „kick“ hab ich aber nüscht bemerkt…. 😉
    greetz, lu

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also ich kann meins nich länger rausnehmen wächst sofort zu, aber das gilt bei mir für alle piercings. tja, somit kann ich aiuch nix zum kick sagen, aber da der am anfang nich da war, kann ich mir auch net wirklich vorstellen das der auf einmal kommt

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also, ich mu??te das Piercing, weil es rausgewachsen ist ,rausnehmen und das Loch war bei mir nach ein paar Stunden schon zu.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*hmmm* also eigentlich bin ich ja „mangels Masse“ nicht für diese spezielle Antwort kompetent… Aber: ich hatte mein BWP auch schon mal für ca. 3 Std. rausgenommen… und hatte nen ganz schönen „Kick“ – nämlich, als ich es fast nicht mehr reinbekommen hätte… Also: Vorsicht!!! Gru?? Mi.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv