Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVP horizontal
-
5. Juli 2003 um 22:10 Uhr #2782994
Hab seit gestern n Intimp. (siehe oben) und würd gern wissen, ob es weiter wild ist, wenn die eine Schamlippe (in meinem Fall die linke) sich immer über den Ring legt und die andere darunter. Dadurch wird der Ring ständig nach Rechts geschoben.
Hab eben schon mal im chat nachgefragt, die meinten auch, erst mal abheilen lassen. Geschwollen ist bei mir jedenfalls nix. Bin wohl etwas schräg gebaut da unten 🙂 Und die Schleimhäute sind ja nun auch etwas lockerer. Aber ist der Ring evtl zu Groß oder wie soll er überhaupt sitzen?Unter den Lippen, über den Lippen, ist das bei jeder anders? Hab echt keine Peillung… Hoffe Ihr könnt mir da mal etwas weiter helfen. Und könnte das Piercing durch das schieben der Lippe rauswachsen?Wie Groß ist beim KVP überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst?Oder wird doch eher rausgerissen?*sehrschwarzenhumorhab*Vielen lieben Dank schon mal für eure Tipps!
viebs
5. Juli 2003 um 22:35 Uhr #2869156*g* der ersteinsatz ist immer etwas grö??er falls es zu schwellungen kommt
-somit kann der ring sich auch „umklappen“ ist mir auch passiert -bei beiden piercings.
nach dem abheilen gehst du einfach noch mal zum piercer und lässt dir die für dich passende grö??e einsetzen.
also keine angst haben, hört sich völlig normal an.6. Juli 2003 um 12:42 Uhr #2870849hab noch mal im Forum umhergestöbert und haböfter gelesen, dass Kamillensitzbäder auch ganz prima bei der Abheilung helfen sollen. Wär nett, wenn mir jemand kurz erklären kann, was man braucht, wie lang usw.
6. Juli 2003 um 12:50 Uhr #2872527hab noch mal im Forum umhergestöbert und haböfter gelesen, dass Kamillensitzbäder auch ganz prima bei der Abheilung helfen sollen. Wär nett, wenn mir jemand kurz erklären kann, was man braucht, wie lang usw.
6. Juli 2003 um 13:43 Uhr #2874215also ich hab immer n schnapsglas genommen, lauwarmes wasser rein und dann kamilletropfen reingetröpfelt. dann ne viertelstunde ruff, dann geht das
bei mir wars am anfang auch „schief“ aber bis jetzt is nichts passiert…(habs n halbes jahr)6. Juli 2003 um 14:13 Uhr #2877587naja, oder könnt mir vorstellen, 10 packungen kamillentee in die badewanne und rein in die suppe!!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.