KVP horizontal

17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 21 Jahren
  • GloriaG
    Teilnehmer
    @GloriaG

habe mir am Freitag ein KVP horizontal stechen lassen, so wie es aussieht, verheilt es ziemlich zügig! Auch wenn mich der blaue Fleck doch was beunruhigt hat…

Allerdings habe ich da dann doch noch die ein oder andere Frage:
    ab wann kann ich mich wieder rasieren? Das ist im Moment das unangenehmste an der ganze Sache!!!
    Und ab wann kann ich den Schmuck wechseln?

Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Tips zur Pflege, z.Z. nehme ich Oktanisept, reichlich klares Wasser und Morgenurin…

Danke schonmal

LG

Gloria

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Der blaue fleck ist nicht weiter tragisch! das mit dem rasieren ist von deinem Schmerzempfinden abgängig!
    Was willst du denn wechseln? den ganzen ring, oder nur die Kugel? nur die Kugel kannste recht schnell wechseln, wenns keine Schwierigkeiten macht. ich hab sie nach ner Woche gewechselt.
    den ring solltest du frühestens nach 2-3 Wochen wechseln

GloriaG
    Teilnehmer
    @GloriaG

hab nen Stab drin…wegen den Schwellungen!!! Aber 2 – 3 Wochen ist ja nicht so lange.
    Mit den Rasieren hab ich ja auch nur Bedenken wegen dem Rasierschaum! Oder gibt es da auch noch einen Tip…evtl erstmal trocken und dann gut abspülen?!

Danke schonmal für die Info!

MfG
    Gloria

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na trocken würd ich nun nicht grad rasieren, aber einfach mit wasser oder vielleicht noch mit ner milden seife (damits besser flutscht). oder elektrisch. und slang du keine probleme hast, würd ich das octenisept auch weglassen. steht zwar drauf, da?? das auch für schleimhäute geht, dolle ist es aber nicht. ich sag nur wo kein bakterienschutz ist, da kommen pilze!

vieby
    Teilnehmer
    @vieby

Also meine Piercerin hat als erst Schmuck nen Titanring, der mit einer Plastikkugel verschlossen wurde, eingesetzt. Soll wohl am besten sein, wenn der Schmuck wärend der Verheilungsphase nicht so schwer ist. Und für danach hab ich mir ein (zugegeben schweres) Dubbleballpendulum ausgesucht (je mehr Gewicht, desto mehr wird die Haut logischer Weise beansprucht), welches die Piercerin mir das dann nach 6 Wochen eingeklippst hat.
    Bei mir sind die Piercings auch recht fix verheilt aber so lang würd ich schon warten, damits keine Probs gibt. Rasiert hab ich nach einer Woche wieder und die ersten 6 Wochen hab ich mit Urin und Octenisept gepflegt.

vieby
    Teilnehmer
    @vieby

Ja, das Octenisept hab ich auch net so oft benutzt! Eigenurin geht echt gut!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also das mit dem Schaum war bei mir nie tragisch, aber ich weiß ja nicht wie empfindlich du da bist.. bei mir geht das aber auch mit wasser…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich weiß nicht, ich glaub 2 wochen ist noch ein bisschen früh oder? ich würd um den ganzen schmuck zu wechseln lieber auf nummer sicher gehen und etwas länger warten….6 wochen oder so…

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hab mich nach ca einer Woche zum ersten mal wieder rasiert, genau dann als die Haare die Länge erreicht haben um wirklich zu kitzeln/jucken.
    Halt gaanz vorsichtig und nur mit klarem Wasser. Aber: KVH ist immer noch um einiges leichter als Christina ; )

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also ich hab meins eine Woche, das heilt eigentlich von selbst (ohne irgendwelche Mittelchen) das einzige was es bekommt is der Eigenurin un dder lässt sich ja kaum vermeiden.
    Ich hatte auch erst bedenken wegen rasieren, mach es jetzt aber wieder ganz normal. Obwohl ich manchmal anders hab ich bleib hängen (ich hab nen ring) *grinsel*

Anonym
    Gast
    @

Also Wasser und Urin müssten wirklich reichen.
    Zum rasieren kannst Du ja satt dem Rasierschaum mal ein „Waschstück“ (das hei??t wirklich so!) versuchen. Funktioniert wie Seife, ist aber seifenfrei und ph neutral. Gibts in der Drogerie.

Grü??le
    und viel Spa?damit

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

„Waschstück“ *grinsel* Das es sowas wirklich gibt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mich vor dem Regal in der Drogerie auch fast gekugelt vor lachen…
    ist aber echt gut! Macht gar nix wenn das in den Stichkanal kommt.

Grü??le

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich werd heute gleich mal kukken ob es sowas auch bei uns gibt *grinsel* Waschstück … nee nee. Dem hätte man doch auch einen gescheiten Namen geben können 🙂

GloriaG
    Teilnehmer
    @GloriaG

Klasse, keine Seife…die normalen vertrag ich sowieso nit so toll, werd ich mir gleich mal zulegen gehen…hoffentlich ist unserDrogeriemarkt gut sortiert…und die wissen wo das steht!

Danke für die vielen Tips…ich verzichte auch weitgehend auf das Oktanisept…

LG Gloria

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

octenisept vertrag ich da überhaupt nicht … Ich glaub auch nicht das man da für da unten nehmen sollte … bringt doch die ganze flora durcheinander …

GloriaG
    Teilnehmer
    @GloriaG

hab den Kitzler ziemlich hoch…lege immer ein Zewa drunter und nix kommt an meine Flora und Fauna…meine Piercerin meinte, das ich das ruhig ab und zu machen kann, eben weil ich den so hoch und vorstehen habe! Sonst würd ich wohl auch eher drauf verzichten, Pilze sind bestimmt unangenehmer…

LG
    Gloria

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja das is war. Nee ich hab mein Christina damit immer geplegt (nu isses verheilt) und da is manchmal was runter gelaufen von dem octenisept … irgendwie hat das das nicht so richtig vertragen …

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv