KVP Probleme

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren
  • Rubicon
    Teilnehmer
    @Rubicon

*wink* Hallo erstmal…

vielleicht hat ja hier wer nen Tip für mich…
    Hab mich vor gut 2 Wochen bei einer etwas hektischeren intimwäsche an meinem vert. KVP verletzt.Vermute das evtl die Haut etwas eingerissen war, weil ich bisher nur 1,6 er schmuck drin hatte…

War zwischenzeitlich beim Piercer, der sagt es sei alles ok und das würde wieder abheilen. Hat mir Octenisept mitgegeben.

Heute morgen hab ich den stab mal ganz hochgeschoben und da hat es wieder angefangen zu bluten… aber halt nur ein wenig.
    Es tut auch nicht weh oder ziept oder so….

weiß jetzt echt nicht wie ich mich noch verhalten soll. Könnte ja erstmal noch ne Weile mit Eigenurin behandeln und das Teil so gut wie möglich in ruhe lassen….
    Ich hab echt Angst das Piercing raus machen zu müssen.

Hat wer Erfahrung mit sowas? Nen Tip oder so??

Danke
    Rubi

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

wow, wie hast du das denn geschafft *staun* ich kann meins 180° in jede richtung drehen, ohne da?? ich das überhaupt spür. naja, egal. ich persönlich find octenisept im intimbereich immer grausam. würde das im leben nicht mehr hernehmen, selbst wenn jetzt wieder jemand schreit „aber da steht drauf, da?? das auch auf schleimhäuten geht“! ich würd es mal eher in ruhe lassen und höchstens mit eigenurin oder kochsalzlösung behandeln.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn dien Piercer gesagt hat das alles ok ist und es auch nciht entzündet ist würd ich dem piercing erstmal nen bisschen zeit geben um wieder zu verheilen…wenn esaufgerissenw ar muss sich ja der riss auch erstmal wieder schließen….

Anonym
    Gast
    @

….versuch mal Hansamed Wundspray, das wird meistens nicht so warm wie das Octenisept, wenn mans aufsprüht…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

so, wie du es beschreibst, wird es wohl keine Große Verletzung sein..mach dir mal keine Sorgen…und la?? es einfach von alleine heilen..keine Mittel nehmen.

Hart aber herzliche Grü??e

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und nicht immer bewegen! wenn da eoine Kleine verletzung ist bildet sich halt auch Kruste, die, wen du das Ding bewegst natürlich auch alles wieder aufrei??en kann!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Octenisept würd ich schon mal nicht nehmen. Ich hab meins nur mit Eigenurin gepflegt. Ich denk das wird schon wieder. NUr schön in ruhe lassen

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv