Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVP – ring selber wechseln?

KVP – ring selber wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVP – ring selber wechseln?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cabriofreak vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

hallöchen

mal ne kleine frage: ich möchte unbedingt die kugel an meinem KVP wechseln (momentan habe ich nen blauen lapislazuli stein drin, jetzt soll eine kugel mit rotem strassstein rein!)… mein studio würde mir das kostenlos wechseln, aber dann muss ich wieder extra dahin fahren…

hab mir überlegt ob ich das nicht selber machen kann… allerdings habe ich keine piercingzange, und der ring ist ziemlich klein… soll ich es selber probieren mit der gefahr, dass ich die kugel tatsächlich nicht reinkriege, oder soll ich doch lieber gleich zum piercer gehen?

was meint ihr?

Greetz Siri ;o)

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich glaube die frage hast du dir gerade selbst beantwortet!:)

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

hast du denn jemand der dir dabei helfen könnte?? allerdings ohne zange is das verdammt schwierig. mein freund hat mir mal ne kugel gewechselt. das war ein ganz schöner akt…. und wir hatten ne zange….

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

also wenn du mehr als einmal alle 6 monate wechseln willst, würde ich ne spreizringzange kaufen und (möglichst nicht alleine) selbst wechseln – Uebung macht den Meister!

Siri22
    Teilnehmer
    @Siri22

na dann werde ich wohl oder übel am samstag ins studio fahren um die kugel dort wechseln zu lassen…

ist vielleicht auch besser so… denn was ist wenn ich die kugel alleine tatsächlich nicht rein bringe? dann sitze ich da und muss angst haben, dass der ring sich vom acker macht *grins*

ausserdem, mein piercer ist so nett und wechselt den schmuck immer kostenlos, wenn das piercing bei ihm gestochen wurde!!!! da muss ich fast von profitieren…

na denn…

greetz and a sunny evening

Siri ;o)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder frag ihn doch mal, ob du das bei ihm selbst versuchen kannst und er nur eingreift wenn du es nicht hinbekommst… so bekommst du dann etwas übung! zur not würde ich mir beim selberwechseln halt nen stab als „notfallschmuck“ dazulegen… wenn das mit dem Ring echt nicht hinhaut kannste das ding immer noch reintun…

LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV

Eigentlich kann doch beim Selberwechseln gar nix schief gehen! Die Zange aus’m Baumarkt ist auch nicht teuer. Kann man wirklich daheim liegen lassen für weiteres Wechseln. Nimm dir Ruhe und Zeit und geh‘ ohne Hektik ran. Nur Geduld und der Ring geht rein. Hatte auch anfangs Bedenken, aber es ist wirklich kein Problem.

Anonym
    Gast
    @

Ich habs nicht hinbekommen!
    Und ne Krampf hatte ich auch noch!!!!!
    Zum Glück hat mir dann jemand geholfen.
    Aber falls es dabei ne Trick gibt, könnt ihr mir den gern verraten 😉

Grü??le

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ne nagelschere, die mit tape umwickelt ist, damit man sich damit nicht mehr weh tun kann, tuts bei so kleinen ringen meistens auch. und ich würds zu hause nicht allein probieren, sondern mit ner freundin oder dem freund oder so, weil manchmal ne dritte hand nicht schlecht ist, wenn man noch nicht so viel übung drin hat. wenn’s nicht funktioniert, kannste ja immer noch zum piercer fahren und vorher etwas tape über die öffnung im ring kleben…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv