Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVP vertikal, Betäubung?
-
7. September 2005 um 17:22 Uhr #2797032
Hallo ihr da draussen,
ich wollte mal fragen wie das ist wenn man sich ein KVP vertikal stechen lässt, wie es sich damit der Betäubung verhält. Mein Piercer benutzt Zylokain oder so ähnlich *g*. Betäubt das wirklich alles oder nur die erste Hautschicht? Also ist das dann noch sehr schmerzhaft, habe zwar schon einige Piercings aber ne Etage tiefer als Bauchnabel is dann ja doch schon was anderes 😉
Liebe Grü??e Sunshine
7. September 2005 um 17:31 Uhr #2969974Meiner Meinung nach spürt man das Stechen eines KVH Piercings kein Stück, so dass eine Betäubung eigentlich überflü??ig ist.
Daher kann ich Dir leider auch nicht bei Erfahrunegn mit Zylokain helfen.7. September 2005 um 18:00 Uhr #3035399Hier ist der Beipacktettel zu Xylocain, Es waird natürlich nicht alles betäubt sondern nur die ersten Hautschichten, wie tief hängt von Anwendungsgebiet und Menge des wirkstoffes ab sowie vom Hauttyp. „Alles“ betäubt höchstens eine Spritze allerdings darf dein Piercer dir die nur setzten wenn er Heilpraktiker oder Arzt wäre.
7. September 2005 um 18:02 Uhr #3068497http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=1&url=http%3A//www.kompendium.ch/Data/fi_d_pdf/dk62b19766-b9b8-4ddb-85fb-941dd822d42e_.pdf&ei=OQ0fQ6TMNIzuwQGlo_2nCwdieser link sollte funktionieren sorry.
7. September 2005 um 18:06 Uhr #2923098Xylocain Beipackzettel
Hier mal noch zum anklicken für die faulen.7. September 2005 um 18:34 Uhr #3105856guggs..
hatte beim horizontalen ne salbe die ne stunde lang einwirkenlassen musste aufgetragen bekommen – stechen hat trotzdem kurz geziept – aba ned arg doll.
beim vertikalen dann keine betäubung, und auch wieder n kleiner kurzer heftiger pieks *lach* aba wirklich ned dolle.. also.. mag sein dass du nix spürst, oder doch n ziepen, oda nen kurzen schmerz. meiner eminung nach gehts auch ohne betäubung..
viel glück und schönes stechen *lach* eher viel spass danach 🙂
bye – (ps: name der betäubung weiss i nimmer, sorry..)7. September 2005 um 19:01 Uhr #3135542*salbe nennt sich emla! ;)*
7. September 2005 um 19:15 Uhr #3036665du, des war in ??. weiss ned ob des des gleiche zeugs is *g*
hatte au n zeugs auf die nippel bekommen (trotzdem aua, aba gscheit) – und des hiess anders.. aba fragt nich wie *lach*7. September 2005 um 20:05 Uhr #3136257„Meiner Meinung nach spürt man das Stechen eines KVH Piercings kein Stück“
Meiner Meinung nach spürt man das ganz gewaltig.
Mein KVV war im übrigen betäubt – mit (ich schätze) Xylocain-Spray. Es hat schon einen Unterschied zum KVH gemacht – aber die Stechweise ist auch anders..
Bei mir wars beim KVV so ein schon ziemlicher, irgendwie ansteigender Schmerz – den ich aber irgendwie total interessant fand.. das war nicht so ein „Au!“ sondern.. irgendwie anders 😉 Liegt/lag wohl daran, dass es nicht so einfach ‚Zack‘ durchgestochen wurde (wie KVH) – sondern langsamer.. aber ich schätze, ohne Spray wärs heftiger gewesen.Aber: auf jeden Fall alles aushaltbar 🙂
Anonym
Gast@7. September 2005 um 20:49 Uhr #2918490ich hatte emla, habs zwar ein bischen gemerkt, das war aber nicht wirklich doll. bei ner blasenentzündung auf klo gehen ist schlimmer ;o)
Anonym
Gast@7. September 2005 um 22:40 Uhr #3055015das erste mal hatte ich ohne betäubung… war gar ned schlimm…. das 2. mal dachte ich… machen wirs doch gleich auch ohne…… hatte tränen in den augen… war gewaltig….
… das nächste mal gibts emla!
8. September 2005 um 7:21 Uhr #3181203Hatte ne Spritze (Piercer is auch Frauenarzt), die hat ein bissl gezwickt aber dafür hab ich das durchstechen nich gemerkt! Meine Ohrpiercings ham 100 mal mehr weh getan! Viel Spa?:)
8. September 2005 um 8:16 Uhr #3064030Hallo Sunshine,
eigentlich brauchst Du keine Beteubung..ich habe mir auch beide KV’s (Horizontal, Vertikal) stechen lassen und beides ohne Beteubung..es es ist so ein dünnes Häutchen das Du normalerweise, das denk ich, keine Beteubung brauchst..Dir wird die stelle erstmal markiert, vorher natürlich desinfiziert, dann beim Vertikalen, wird meistens….es war bei mir so, keine Klammer benutzt..dafür hat der Piercer ein sezielles Röhrchen das über deine Klitoris gesetzt wird (dieses Gefühl ist etwas ungewohnt und für den einen auch unangenehm..ist aber nicht so schlimm) damit deine Klitoris nicht beschädigt wird!!
Dann hast Du eine kleine Atemtechnik: Wenn Du bereit bist Atmest Du gaaaanz Tief ein und wenn der Piercer „jetzt“ sagt dann Atmest zu stark aus und er sticht zu..mir hats geholfen ich hab kaum was gemerkt..
So jetzt hab ich aber genug geredet..wie gesagt jetzt hast Du eine Erfahrung von mir gehört und kannst Dir ja noch überlegen mit oder ohne..
8. September 2005 um 8:28 Uhr #3240843keine angst!
ich hab selbst ohne betäubung kaum etwas gemerkt!
good luck8. September 2005 um 9:17 Uhr #3137449jeder scheint das anders zu machen, ich kannte das bisher immer nur dass man mit irgend was anderem vollgequatscht wird…oder sinnlose fragen gestellt bekommt ^^ das man sich nicht auf das stechen konzentriert….hat bei mir immer geholfe. *gg*
lg dee
8. September 2005 um 11:57 Uhr #2952388Danke erst mal für die ganzen Antworten von euch! Ich werd es mir auf jeden Fall stehcne lassen. Ob es dann weh tut oder nicht,kann ich euch dann ja erzählen! Ich werd zumindest erst maldie Methode mit nen bissl Betäubung versuchen. *g*
LG Die SunShine -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.