Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVP wieder offen

KVP wieder offen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVP wieder offen

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Cyotesun84
    Teilnehmer
    @Cyotesun84

Hi,

ich hab mir vor 2 Monaten ein KVP V. stechen lassen, ist auch super verheilt gewesen. Jetzt hab ich mir vorige Woche den Stab wechseln lassen, in einen 14mm Bananabell mit 6mm Kugeln und es blutet jetzt wieder!
    Soll ich den alten Stab heute wieder reinsetzen?

liebe grü??e Josefine

Anonym
    Gast
    @

ists ein anderes material oder ists nur ausgerissen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich würde wegen nur bi??chen blut nicht gleich wieder wechseln. ich schätze, das ständige schmuckwechseln reizt den stichkanal umso mehr. la?? lieber den jetzigen stab drin und la?? abheilen, das wird schon wieder.

Cyotesun84
    Teilnehmer
    @Cyotesun84

Hab nicht gefragt was der Piercer für ein Material genommen hat!
    Kann es daran liegen?
    Ausgerissen ist es nicht, aber es sieht so aus als wenn es innen offen ist,
    und ich hatte heute Blut im Tanga, was ich noch nichtmal nach dem piercen hatte!

Anonym
    Gast
    @

wenn es eingerissen ist sollte sich das bald gelegt haben, ansonsten geh hin und frag, welches material es ist… bei ner allergei lass es dann schnell auswechseln…

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Ich denke, es war evtl. einfach doch noch nicht richtig verheilt oder so, jedenfalls wurde wohl mit dem Gewinde die frische Haut im Stichkanal aufgerissen.
    La??‘ ja den Stecker drin, es ist jetzt schon gestresst genug.

Das wird schon wieder!

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

kann das sein dass du beim stabwechsel irgendwie den stichkanal verletzt hast? das gewinde ist ja nicht grad für einen often wechsel geeignet.
    ansonsten kann ich mir nur vorstellen dass der stab zu lang/kurz ist… aber erfahrung hab ich da keine, weil ich ringe statt stäbe habe.
    tschaui,
    biene

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv