KVPiercing

39 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • queenofwien
    Teilnehmer
    @queenofwien

Ich wollt mal bei allen KV-Trägerinnen (speziell vertikal) nachfragen, wo eure Piercings gestochen worden sind.

Ist das untere Einstichloch sozusagen nur durch die eigentlich eher unempfindliche Vorhaut oder noch durch einen Bereich der von den „Klitorisnerven“ durchzorgen ist?

Ich weiß ja net, wies bei euch ausschaut, aber bei mir ist nur die Klit selbst empflindlich, sondern auch noch 2 Stränge/ Nerven die von der Klit nach oben verlaufen und halt in die Vorhaut münden.

Ich freu mich über Antworten 🙂
    lg aus Wien,
    Veronika

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meins ist nur durch dei Haut… wäre mir auch etwas zu riskant da durch die Nervenstränge zu stechen…

Anonym
    Gast
    @

wie bei Cassandra..

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Also, meins sollte auch nur durch die Haut gehen und nicht durch irgendwelche Nervenstränge..
    (wobei ich dann mal nachgucken müsste, wo derartige verlaufen..)

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Das ist ja Wahnsinn, ihr könnt eure Nerven sehn???
    Also das wär mir neu…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich kann meine Nervenstränge fühlen… und ich glaube das können andere auch… Dafür sind Nerven da… zum F??HLEN…
    Befass dich mal etwas mehr mit deinem Körper, dann stellst du das auch fest!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Zicken terror xD Darf ich mit machen, auch wenn ich kein Piercing an genannter Stelle hab??

Aber ich mein auch, das da Nerven sind, die man sich „ertasten“ kann ;> hatte auch niemand gesagt das man die Nerven da sieht…wär auch merkwürdig…irgendwie…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie, deine Nerven leuchten nicht im Dunkeln? lol

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich weiss nich..da müsste ich mich erst mal nen paar stunden inne sonne stellen und die aufladen damit se leuchten … loel

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

blöde frage,aba kamt ihr euch beim piercen komisch vor also wegen dem nackt machen vor nem „fremden“ und das rum“fummeln“?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

wenn mans unbedingt haben will macht man das auch…nen piercer hat sowas auch schon vorher mal gesehn!! und beim frauenarzt wirds wohl nich gross andres sein…der is eigentlich auch fremd und fummelt da unten rum…

kamito
    Teilnehmer
    @kamito

Eulin schrieb:
    >
    > wenn mans unbedingt haben will macht man das auch…nen piercer
    > hat sowas auch schon vorher mal gesehn!! und beim frauenarzt
    > wirds wohl nich gross andres sein…der is eigentlich auch
    > fremd und fummelt da unten rum…

Genau!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich lass mir doch auch von nem Partner da rumfummeln… inee im ernst, also Piercen im Intimbereich fand ich bisher genauso erotiosch wie einen Frauenarztbesucvh… zwar muss man bei den meisten IPs nicht breitbeinig da liegen, aber bei nen Bauchnmabelpiercing ist es doch auch nicht anders… du willst es haben, du machst den BAuch frei es wird gestochen. Fertig.

was soll da in Intimbereich anders sein?

Ach ja, wenn der Piercer da rumfummelt würde ich mir Gedanken machen! Der desinfiziert, nimmt die Zange guckt ggf nach Adern positioniert und sticht! da wird nicht gefummelt!

kamito
    Teilnehmer
    @kamito

na ja…fummeln is da wohl der falsche Begriff!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Eulin hat den in dier Runde geworfen… aber ich seh da trotzdem kein Problem drin…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ey, gar nich wahr ;p chaosschaf war’s -.- ich hab den begriff „fummeln“ nur weiter verwendet

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Tschuldigung… 😉 aber ändert nix an der Gesamtsituation, dass Piercer nicht fummeln sollten..

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

und wenn sie´s doch mal machen…einfach das knie welches nah an seinem besten stück liegt etwas noch oben oder zur seite schwenken *gg
    also ich hab bei meiner freundin zugeschaut wie´s gemacht wird… und es war ne piercerin…auch ne möglichkiet wenn man fremde männer nicht da unten „fummeln“ lassen will *gg
    ik will och !!!!!!! *plärrt*

kamito
    Teilnehmer
    @kamito

also ich hab das noch nie erlebt das einer „fummelt“…und bei mir wars auch kein Unterschied ob’s ne Frau oder ein Mann sticht!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

also wenn piercer da „rumfummel“ würden, wär ich bestimmt schon lange piercer *breitgrinz*

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

„blöde frage,aba kamt ihr euch beim piercen komisch vor also wegen dem nackt machen vor nem „fremden“ und das rum“fummeln“?“

Ne, gar nicht. Wenn der Piercer einigerma??en sympathisch ist, ist das kein Probleme. FA-Besuch auch nicht.
    Naja, bei mir wurd diesmal ne weile ‚gefummel’t – wenn man so will – um die richtige Stelle zu finden – aber das war ja schließlich kein BEfummeln..

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Falls du jetzt meinst, dass man die Nerven ertasten kann, ist das Unsinn, das geht nicht.
    Und mithilfe der Empfindungen festzustellen, wie viele Nerven da genau sind, ist eigentlich auch unmöglich….
    Aber hauptsache erstmal was gesagt…..;-)

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

*zick zick* ;o)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach, weißt du… es ging um Nervenstränge… dass man keinen einzelnen Nev ertasten kann dürfte klar sein. aber einen Nervenstrang erkennst du… ich jedenfalls… und DA sollte man eben nicht ndurchstechen

Anonym
    Gast
    @

Bei mir war sein Frau dabei , er hat vorher jeden schritt erklärt und es war auch so . Es gab kein Fummeln

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv