KVPiercing

39 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Veronika !
    bin zwar keine „KV-Trägerin“ (da männlich), aber Piercer und Arzt,
    der mit dieser Stelle einige Erfahrung hat;
    also:
    Du hast ganz Recht: das untere Einstichloch geht durch die weniger empfindliche Vorhaut; bei guter Betäubung (meist genügt der Xylocain-Spray) gibts da wenig Probleme!
    also nur Mut, das vertikale „Isabella“ (das ist der viel hübschere Name für das
    KV-Piercing!) ist nicht so schmerzhaft wie oft vermutet .
    übrigens:
    Tulln ist in 35-45 min von Wien aus erreichbar;
    würde mich freuen, für Dein Körperfeeling was beitragen zu können…
    m.f.G.
    Elmar F.
    http://www.[WERBUNG].at

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

..einen Nervenstrang erkennt man…
    Ich weiß ja nicht, was du genau beruflich machst, deshalb möcht ich nicht urteilen, ob du ganz genau weißt, von was du sprichst, aber ich hab erst dieses Semester an Leichen gearbeitet und hab da gelernt, wie das aussieht und sich anfühlt, den einzigen Nerv (Nervenstränge sind eigentlich dicke Nerven, es gibt kaum „Vereinigungen“ von Nerven), den man wirlich fühlt, ist der am Ellbogen, der sogenannte Musikantenknochen, Musikantennerv, N.Ulnaris,….
    Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass man an der Stelle, wirklich was tasten, fühlen, was auch immer kann.
    Das ist alles, war nur verwundert, über die Aussage, dass da 2 Nerven(-stränge) langlaufen, weil ichs mir wie gesagt nicht vorstellen kann, dass man das, auch „wenn man seinen Körper kennt“, einfach so feststellen kann.
    Außerdem war es eigentlich nur im Scherz gemeint, aber gut, belassen wirs dabei.
    Mahie

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

wenn du’s dir nich vorstellen kannst, fühl doch mal *fg*

TrolleyDolly
    Teilnehmer
    @TrolleyDolly

hab auch ein kvp…. und ich versteh nicht ganz wo das problem ist… wenn du nen guten piercer hast, denn wird der das schon richtig stechen. mein arzt hat behauptet dieses piercing würde die gefühlsintensität verringern, wobei ich ihm vehement wiedersprechen mu??… denn dieses piercing ist denke ich mal das beste was eine frau sich machen lassen kenn. korrigiert mich wenn ich falsch liege. wenn du es wirklich haben willst, dann machst du auch vor einem fremden mann die beine breit die 10 minuten hällts doch jeder aus oder?
    habs mir auch schlimmer vorgestellt. im nachhinein denkst du sowieso nicht mehr dran,,, also augen zu und durch…

greez die dolly

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

ist doch bei Männern viel peinlicher – immerhin verändert sich bei den Frauen nicht die Grö??e und wenn, ists egal *g*

Beim Stechen meines Prinzen war ich selber erstaunt, wie klein so ein Penis werden kann *lol* … jaja, die Vorher-Angst…

…aber auch da immer der Gedanke „der Piercer macht das ja nicht zum erstenmal“.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

kleiner als wenns kalt is? muhahaha

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

mhm *rotwerd* oder zumindest seehr kalt 🙂

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, das ist bei IP’s wohl unvermeidlich!! Meine beiden PA’s wurden jeweils von einer Piercerin nebst Assistentin zum halten gemacht, aber da regt sich 100% nichts, weil sich der kleine vor lauter Angst so klein wie möglich macht ;-))))

Grüsse
    Ralf

Anonym
    Gast
    @

beim mir leuchten sogar die Samenstränge, und das ist mir schon ziemlich unheimlich, ne?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, Isabella und Klithood vertikal ist nicht das gleiche, sieh mal hier

http://www.adg-archiv.de/Isabella_(Piercing).html

Grüsse

Ralf

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, schau mal hier

http://www.adg-archiv.de/Piercing.html

unter Triangle nach, dann weisst Du was cassandra meint. Da werden die „Nervenstränge“ als Klitorisschaft bezeichnet

Grüsse

Ralf

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ggg…ich find das süss…machmal macht er sich gaaaaanz gross, und dann gaaaaanz klein *lol*

tattoo-pussy28
    Teilnehmer
    @tattoo-pussy28

Beim stechen ist das viel besser, lock den erst mal mit ner 2,7er Nadel aus der Kapuze…. ein göttlicher Anblick!!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

lol..ich kanns mir vorstellen ;>

Anonym
    Gast
    @

es hat doch keiner behauptet dass man mit den fingern die dicken nerven spürt, sondern wenn man (frau) hinlangt dass es sich so oder so ähnlich anfühlt wie wenn man den kitzler selbst berührt. ist das einigerma??en verständlich? zu dem unangenehm: nö ists net ist ja sein job, wobeis mit der zeit etwas komisch ist wenn man den piercer dann besser kennt

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv