kvv

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Melahn
    Teilnehmer
    @Melahn

ich wollte mir vor ein paar wochen ein kvv stechen lassen. allerdings meinte mein piercer – die stechen mit klemmzange -, dass das so nicht geht. ich habe mal gehört, dass das auch ohne klemmzange gestochen werden kann. kann mir jemand erklären wie das funktionieren soll? so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. welche variante ist eurer meinung nach besser, mit oder ohne zange?

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Meins wurde ohne Zange gestochen.
    Der Piercer hat diese Plastikröhrchen von der Nadel (ich glaube zumindest, dass es das war) von unten vorgeschoben, so dass man das quasi oben sehen konnte. Und dann eben die Nadeln von unten durch.
    Von einem anderen habe ich es so gehört: Plastikviech oder sonstwas von unten, und dann von oben „reinstechen“. (So in etwa hat er es beschrieben).

Was nun besser ist, weiß ich nicht, aber das hat so gut funktioniert, soweit ich das beurteilen kann.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

sie hat es erkannt!
    beide varianten sind möglich!

ich persönlich halte die variante mit der schutzkappe der braunple für besser!
    ne bekannte von mir hat es so gestochen vom arnulf! *grins*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann mir gar nicht vorstellen wie das mit zange da gehen soll, das geht prima ohne

Anonym
    Gast
    @

Sieht man mit Zange, wenn alles zusammengequetscht ist, überhaupt noch, was man da eigentlich macht? Kann mir das bei sowas weichem wie der KV irgendwie nicht vorstellen…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

meine piercer stechen das beide nur ohne zange, dieses plastikteil wird halt wie oben scho beschrieben so dagegen gedrückt das mans halt sieht und denn nadel durch un schmuck rein…ganz unkompliziert meinten sie

Melahn
    Teilnehmer
    @Melahn

ahja, ich danke euch. so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, wie das mit zange gehen soll.

Anonym
    Gast
    @

zamzwicken und geht scho *fg* … meins is mit zange gestochen worden… haut nehmen und anheben und dann zange drauf…

VelvetRose
    Teilnehmer
    @VelvetRose

hallo needlewitch,
    hast du mein kvv nicht auch mit zange gestochen? bin nicht mehr sicher- aber du hast zumindest den fixierungspunkt mit der zange makiert…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab eine zange als hilfe zum anzeichnen genommen, aber keine klemmzange zum einklemmen der haut zum piercen

VelvetRose
    Teilnehmer
    @VelvetRose

aso 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv