KVV

22 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • FBI69
    Teilnehmer
    @FBI69

Tag Leute, ich brauch einmal ein paar Tips. Meine Frau möchte sich gerne ein KVV stechen lassen. Sie hat aber Angst vor zu starken Schmerzen. Habt Ihr nicht ein paar positive Erfahrungen die ihr die Angst nehmen können.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

so, jetzt werden 10.000 frauen posten wie wenig ihr KVV weh getan hat, besonders im vergleich zu ihrem … (belibiges piercing bitte hier einfügen), 5.000 davon merken das sie eigentlich grad von nem ganz anderen piercing reden, 2.500 es mit betäubung stechen lie??en, die anderen 2.500 nicht und dann entbrennt eine diskussion über den wert von piercings mit und ohne betäubung und den sinn und unsinn von betäuben, bis ein forumsälterer salomonisch einen schlichtenden spruch loslä??t 🙂

ok, genug sarkasmu?? am frühen morgen, ich kenne damen die sowohl kvh wie kvv als relativ unspektakulär beim stechen empfunden haben, ist ja auch recht dünne haut. jeder hat ein anderes schmerzempfinden, die einen finden es gehört dazu, andere spüren ihn kaum. es gibt sicherlich im weiblichen intimbereich schmerzhaftere, blutigere und langsam verheilendere piercings als die klitorisvorhaut. viel erfolg!

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

in den finger schneiden tut mehr weh als piercen^^ und da hat man nichtmal was von^^

Anonym
    Gast
    @

… nur Mut!

SchuggaBabe
    Teilnehmer
    @SchuggaBabe

also ich fand es gar nicht so unangenehm mein Madonna tat mehr weh…aber wer schön sein will muss leiden…grins…

coach
    Teilnehmer
    @coach

Wenn sie jetzt noch Angst hat, sollte sie vielleicht noch etwas warten und sich selbst erstmal über Ihren Wunsch Klarheit verschaffen. Es hat wenig Sinn Sie mit positiven Erfahrungen anderer zu überzeugen. Wenn Sie es wirklich will, wird es auch nicht weh tun.

Viel Glück

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Man kann da auch n bissel Xylocaine Spray draufspruehen ,bringt nich so viel aber der psychologische efekt is meistens ganz gut 😉 is aber echt keins der schlimmeren intimpiercings!

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

Huhu…

Also ich muss auch sagen, dass mir vorher ein wenig mulmig war, sowohl weil es mein erstens IP war und weil ich dachte „ne nadel?? in der gegend? niemals!!“ aber es war wirklich halb so schlimm.Ich würds immer wieder machen…

Ich kenn auch nur mädels die gesagt haben, dass es schlimmere sachen gibt als ein KVV.

Sie soll sich ruhig trauen!!

Caypi
    Teilnehmer
    @Caypi

Meine Piercerin betäubt die Klitorisvorhaut grundsätzlich bevor sie sie pierct. Sie meinte zu mir, dass bisher alle Frauen, denen sie’s ohne Betäubung gestochen hat, meist schon nur beim Zusammenklemmen mit der Klemme an die Decke gegangen sind. Sie zieht es auch deshalb vor, weil sie dann ganz langsam stechen kann und nicht „Zack und Durch“ machen muss. Dadurch wird es auch mit hundertprozentiger Sicherheit gerade und sie braucht gar keine Klemme. Nunja. Ich muss sagen, dass die kleine Betäubungsnadel, die sie mir dann in die Klitorisvorhaut gestochen hat, schon määächtig wehgetan hat. Das war schon sehr unangenehm… und wenn ich mir dann vorstell, dass da eine wesentlich dickere Piercingnadel komplett durch muss… nee nee, ich bin ihr sehr dankbar, dass sie es vorher betäubt hat. Kann mir auch immer gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich Frauen gibt, denen das gar nicht oder nur wenig wehgetan hat. Hilfe, ich fand es furchtbar! :-@

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Caypi: Die betäubt mit Spritze?

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ich fand das KVV auch eher unangenehm… aber na ja muss man halt durch. Der Stichkanal ist meist etwas länger, was den Vorteil hat dass es in den seltesten Fällen rauswächst.
    Wenn es ihr erstes Piercing ist, ist es vermutlich gar nicht so schlimm. Ich habe die Erfahrung gemacht , dass mir meine ersten Piercings aufgrund des Adrenalins kaum wehtaten. Erst jetzt , also einige später werde ich etwas wehleidig. Somit ist es vermutlich gar nicht so schlecht wenn man aufgeregt ist:-)

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

also ich fand es nicht unangenehm…es wurd ohne klemme und ohne betäubung gestochen und es war definitiv auszuhalten…

Alexaa
    Teilnehmer
    @alexaa

also ich hab als betäubung emla creme bekommen…keine ahnung ob das soviel ausgemacht hat …..fand das stechen nicht schmerzhaft …einfach nur n bissl unangenehm ,würds aber jederzeit wieder machen…also bauchnabelpiercing fand ich um einiges schlimmer…*lacht*

Caypi
    Teilnehmer
    @Caypi

@ Kahless: Ja, richtig mit Spritze wurde ich betäubt. Und ich bin echt froh drüber.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Stellt sich die Frage ob die das darf…Betäubungsspritzen dürfen nur ??rzte und Heilpraktiker setzen…

Anonym
    Gast
    @

Ich habe das KVV noch net aber mir wurde bei der Beratung gesagt, wenn er das Betäuben würde *Er darf das hier in finnland net – weiß net wies in germany is* wäre die nadel davon genauso schlimm als würde ers gleich ohne stechen….
    würde sich net lohnen…aber jeder ist da anders 🙂

Krol
    Teilnehmer
    @Krol

Mein Piercer ist Heilpraktiker. Mal gut so, wurde auch betäubt, ansonsten hatte ich eher das Problem mich vor einer fremden Person auszuziehen, als mir das Piercing stechen zu lassen.

Wenn Sie es möchte, wird sie es machen lassen. Viel Spass damit

LG Krol

Caypi
    Teilnehmer
    @Caypi

@ Kahless: Sie hatte jedenfalls die Erlaubnis dafür. Ich weiß auch, dass man nicht einfach so als Piercer betäuben darf. Da braucht man schon irgendwie ein Zertifikat für oder so. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass eine Piercingnadel, die die Haut komplett durchdringt wesentlich schmerzhafter ist, als eine kleine normale Nadel, die zum Betäuben benutzt wird. Da ist schon ein enormer Unterschied. Ich hätte die Piercingnadel vermutlich nicht ausgehalten, zumal die Betäubungsnadel schon so fies wehtat. Naja.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man braucht kein Zertifikat, sondern eine entsprechende Ausbildung als Arzt oder Heilpraktiker. Auch Krankenschwester, Zahnarzthelferinnen usw dürfen nicht mit Spritze betäuben! Frag dich mal, was abgeht wenn du auf das Betäubungsmittel anders reagierst als vorgesehen…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

kann da kahless nur zustimmen! mache die ausbildung zur krankneschwester und wir dürfen nicht betäuben! ein zertifikat, kann ich mir auch einfach ausdrucken und schon darf ich es…nur nicht vorm gesetz…würd mir da ernsthaft meine gedanken zu machen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Versuch doch Deiner Frau psychologisch die Angst vor den Schmerzen zu nehmen.
    Gib ihr Literatur über SM, da wird einiges über den Zusammenhang von Schmerz und Lust erklärt. Der Schmerz ist meist sehr gering, aber er kann Große Lust auslösen.

hitomi
    Teilnehmer
    @hitomi

ich habe seit gestern ein kvv…
    ohne betäubung, dafür aber ne hand zum zerdrücken bei gehabt 🙂
    bei mir wurde es mit klemme gestochen, und ich fand die klemme ansich schlimmer als den Stich dann… das dauert wirklich nur millisekunden. bis man aua gesagt hat, wars schon vorbei.
    danach das schmuckeinfädeln war ein bisschen gnaaaa… aber sobald man sich dann wieder anzieht, merkt man gar nix mehr… (so war es zumindest bei mir, dachte echt, ich hätt mir das stechen eingebildet…)

Anonym
    Gast
    @

also bei mir wars das erste Pircing und ich wollte es, vor dem pircen total entspannt locker angerufen und termin gemacht aber dann so ne halbe stunde davor total aufgeregt, nur am zittern aber nicht aus angst, also ich wollte es wirklich ^^ und dann rein, ausgezogen (was schon unangenehm, weil fremder mann) aber mein freund war dabei. Und dann total gezittert als er alles zusammelgesucht und desinfiziert hat etc. dann die klemme, hat ein bissel geziept, war aber nicht schlimm. Mein lieber freund stand die ganze zeit neben mir, das hat sehr geholfen. Und dann die nadel. Ich dachte mir so „2 min. schmerz und dann ist alles vorbei“ und mit diesem gedanken wars dann auch super. Beim nadel reinmachen hat es doch sehr weggetan, also ich bin sehr zusammengezuckt, hab mich aber konzentriert ruhig zu bleiben, aber ja, es hat wehgetan, auch dieses eigentliche pircing reinziehen war schmerzhaft. aber wenn man DAS überstanden hat ist alles perfekt. also danach hats echt gar nicht wehgetan. Klar, du musst dich als mann auch ein bisschen umstellen, zärtlicher umgehen, erstmal kein sex 2 wochen und auch immer eigentlich vorsichtig und aufmerksam sein wenn du sie berüherst, aber irgentwann hat man auch raus wie man mit einer Frau mit KVV umgeht.
    LG Szara

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv