Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV
-
19. Mai 2009 um 15:13 Uhr #2792395
Gegrü??t seiet Ihr, mein treues Fu??volk!
In diesem Fall besonders das Weibliche… 😉Hab da mal ne Frage:
Ich möchte mir gern ein KVV gönnen.
Da bei dem Piercing die Kugel ja direkt auf der Klitoris sitzt, kommt es wohl oder übel zu einer ständigen Reizung.
Ich hab daher die Befürchtung, dass sich des ganze Klimbim da unten desensibilisiert (ähnlich wie bei beschnittenen Männern).
Zudem könnt ich mir denken, dass es eher iritierend vom Empfinden her sein könnte, wenn bei jeder Bewegung da unten ne „Party“ steigt…Oder???
Und last but not least des Wichtigste:
Stört es bei der ein oder anderen Matratzen-Sport-Geschichte?
Und ich mein jetzt nicht beim Blümchenverkehr…^^Sind meine Bedenken gerechtfertigt?
Lovely Greetingz
Marina19. Mai 2009 um 15:54 Uhr #3113412hallöchen!
also i hab mein kvv jetzt seit 4 wochen… zur desensibilisierung kann i also net viel sagen, jedoch kann ich sagen das ich das kvv bei jeder normalen bewegung im alltag absolut gar nicht merke… als ob es gar nicht vorhanden wäre… also auch leider keine party da unten:-(
beim vögeln fand ichs am anfang nen bissl gewöhnungbedürftig, jenachdem welche position man grade einnimmt kanns schonmal nen bissl picksen…allgemein kann ich sagen das ich es optisch ne super sache finde, sexuell gesehen aber keinen vorteil davon habe… aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich!
liebe grü??e19. Mai 2009 um 15:55 Uhr #2953605Hallo Marina,
ich habe auch ein KVV aber ich bin weder ständig gereizt, noch überreizt, noch sonst irgendwas. Es ist alles wie vorher und auch beim Matratzensport stört da unten nix.
Liebe Grü??e Kitty19. Mai 2009 um 16:20 Uhr #3051562Huhu!
Also ne ständige Reizung sollte es eig nicht geben dafür gibts ja verschiedene Kugelgrössen nech 😉
Und bon ner Desensibilisierung hab ich auch nix gemerkt.
Auch beim „Matratzensport“ sollte es da keine Probleme geben xD19. Mai 2009 um 16:33 Uhr #3011381ich hab meins seit 5jahren und, nein ich laufe nich seit 5jahren dauergeil durch die gegend;) auch sonst ist alles bestens, nix mit desensibiliersung,der matratzensport klappt auch, also keine angst um dein bestes stück!;)
19. Mai 2009 um 16:46 Uhr #3196597des klingt ja alles schonmal nach einem pro für des gute stück 🙂
@ andycandy: bei meinem piercing durch die äußeren hat sich ne 4er kugel schonmal in richtung stichkanal verabschiedet, von daher wirds mit nem schnuggeligen kleinen kügelchen wohl auch schwer…
19. Mai 2009 um 19:20 Uhr #3012980hey!
also ich hab meins seit 3 monaten…merke im alltag nichts davon und beim matratzensport finde ich es eher vorteilhaft^^…ich hab ziemlich kleine kugeln,damit aber keine probleme!
lg kitty19. Mai 2009 um 22:30 Uhr #3215827bei gewissen stellungen sollte man aufpassen. ansonsten verabschiedet sich das piercing mal schnell.
19. Mai 2009 um 23:36 Uhr #3042638In laufe der jahre hatte ich eine! kundin die über eine überreizung klagte – dem konnte aber recht schnell abgeholfen werden durch simple stabkürzung. Sonst gab es nie klagen in diese richtung.
Ach, wg dem matratzensport, da fällt mir ein *schmunzel* da hat sich eine kundin tatsächlich bei ebensolchem den kvv rausgerissen und zwar hat sich der stab mit der oberen kugel in den pa ihres mannes eingefädelt und er hats wohl dann mit schwung rausgerissen – zumindest wurde es mir so erzählt…….ob es so wirklich vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen 😉20. Mai 2009 um 14:37 Uhr #3001730*omfg*
jetzt wird schon in der schrecklichen kiste der piercing-horror-storys gekramt!
bin ja hart gesotten, aber in dem fall muss ich passen *aua*
@ andrejka: bei solchen geschichten kannst du noch schmunzeln???22. Mai 2009 um 22:23 Uhr #2960955also meins macht auch kaum probleme, ausser beim fahrrad fahren xD da drückt sich der stab immer nach oben und zwickt, aber ich glaube das liegt nur dran, dass er vielleicht ein bisschen zu lang ist. das ist auch das einzige probleme, dass es (auch im bett manchmal) etwas nervig ist wenn er sich nach oben schiebt, aber sonst kann ich auch nur betonen, dass es im bett eher vorteile mit sich bringt 😉
Anonym
Gast@22. Mai 2009 um 22:47 Uhr #3231687es gibt fahradsättel für frauen , die mittig ein loch haben…
Anonym
Gast@23. Dezember 2009 um 0:01 Uhr #2937486ich häng mich mal mit meiner kleinen frage hier an.
hab vor fünf tagen mein ein jahr altes kvv piercing heraus genommen wegen einer entzündung. der stichkanal an sich, war nicht entzündet, aber keine ahnung was es genau war. jetzt ist auf jeden fall alles wieder gut und jucken is weg. mein piercing hab ich einen tag lang in grappa eingelegt. heute hab ich es abmessen lassen, damit ich mir bei bedarf mehr schmuck bestellen kann (bin ganz scharf auf rattlebells). heute bring ich das piercing natürlich nicht mehr rein. der eingang des stichkanals ist aber noch gut zu sehen. morgen will ich zum piercer, ob der noch was machen kann. kann es sich einfach sehr zugezogen haben? hab das piercing davor noch nie so lange herausen gehabt. zahlt man für das nachstechen eines piercings so viel, wie fürs erststechen? hat wer erfahrung? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.