Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV blutet beim Reinigen
-
4. Juli 2006 um 13:46 Uhr #2786065
Hallo,
ich habe mein KVV seit gestern. Der Piercer hat auch gemeint, dass es Nachbluten könnte. Mein Problem ist, dass wenn ich es mit einem in Wasser getränkten Wattestäbchen reinige, dass es dann direkt blutet.
Das macht mich etwas unsicher!
Wie kann ich denn die Blutung stoppen?DANKE für Antworten,
TinaAnonym
Gast@4. Juli 2006 um 13:51 Uhr #3049383Mach dir da mal keine Gedanken…
Wenn du hier in den Foren etwas suchst, haben das fast alle, die ein KVH ode KVV neu haben und nach wenigen Tagen ist das von alleine gegessen… Nur bei dem Wetter deswegen ne Binde zu tragen ist sicherlich nicht das angenehmste… 😉4. Juli 2006 um 13:56 Uhr #3093063Hi.
Bei meinem KVH hats auch noch nen Tag danach ein bisschen geblutet. Hab mir da auch noch Sorgen gemacht, vor allem weil ich dazu noch nen blauen Fleck da hatte.
Aber wenn es nicht sehr stark blutet dann würd ich sagen dass das normal ist und bei dir halt auch ein feines Gefä?? getroffen wurde. Nich dran rumfummeln, und ein bisschen Kamillosan ins Wasser geben wenn dus reinigst.
Wenn sich das „länger“ nicht gibt oder du zu viel Angst hast, geh halt nochmal zum Piercer.
Greetz klein-darkeri 🙂
4. Juli 2006 um 14:01 Uhr #2905132ok, irgendwie beruhigt mich das 🙂
Binde wäre Wahnsinn, eine Slipeinlage reicht zum Glück 🙂
DANKE
Anonym
Gast@4. Juli 2006 um 14:04 Uhr #2900391wenn die reicht is alles okay… solang es keine sickerblutung ist muss du dir kein kopf machen… und nach 5tagen sollte sich ein fester wundverschluss gebildet haben… aber ist meist schon vorher nix mehr am bluten…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.