KVV dehnen???

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von LorettaHD vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • nachteule
    Teilnehmer
    @nachteule

Hallo! Ich hab ein KVV mit nem 1,6 mm Stecker. Würde das gerne etwas dehnen (lassen). Hat jemand Erfahrungen damit? Gibts Probleme? Welche Stabdicke ist empfehlenswert? Wie fühlt sich das ganze an?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dehnen war bei mir gar ncht nötig – der dickere Schmuck fluppte einfach so!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hatte eine OP und musste Intimschmuck rausnehmen – habe in das KVV 2 Tage zuvor 2 1,6er Stäbe reingepackt um es etwas aufzudehnen, damit es sich während der OP nich so schnell zusammenzieht – ohne Probleme, ohne Schmerzen – die Haut ist so dünn und dehnbar, da sollte der dickere Schmuck kein Problem sein 🙂 Einfach mal ausprobieren

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wobei natürlich bei grö??eren Stärken die Schmuckauswahl nicht mehr Groß ist…vor allem wenns dann um Bananen geht.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

dehnen, an solchen stellen ist ziemlich einfach und geht auch meist ohne probleme. nur die schmuckauswahl wie schon gesagt wird mit jeder dicke geringer…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Dehnen tut es sich mit der Zeit meiner Meinung nach von selbst. Ich finde 2mm-2,3mm am angenehmsten zu tragen. Wenn Zug besteht zwickt, es auch nicht so wie ein 1,6er Schmuckeinsatz.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Dehnen sollte kein Problem sein. Wegen der Grösse musst du es wohl selber rausfinden was dir am Besten gefällt, ist ne Geschmackssache, da kann man schlecht allgemein was sagen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv