Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV Erstschmuck?!
-
24. November 2005 um 22:10 Uhr #2904665
KLEINPUNKERL, nun mal sachte!! Es ist ja korrekt, wenn du dein Profil (dein nächstes Piercingvorhaben) richtigstellst. Ich habe dir wegen des ursprünglichen Textes ja nichts vorgeworfen, sondern mich nur gewundert, weil dieser Wunsch selten ist – und äußerst selten dessen Verwirklichung möglich ist. Und dann auf die Suchfunktion verwiesen, weil du dort den Grund erfährst. Und nichts sonst! (???…weil ich mir nicht sicher bin, was ich für´ n Piercing haben will … falls du darauf anspielen willst ..???)
Wenn jemand, der nur darauf wartet, mir ein´s auszuwischen, die Gelegenheit sieht, mich der fachlichen Ahnungslosigkeit zu bezichtigen und ich sei zu blöd zum Lesen und möge endlich die Fresse halten, so ist das durchaus legitim. So ein Mensch wird auch Verleumdungen wegen Kinderschänderei, Bankraub und Nazipropaganda dankbar aufgreifen, um seinen Frust loszulassen. Aber eine Stellungnahme meinerseitss mu?? auch erlaubt sein. Nur war ein solches Seelenschleimablassen mir keinen Kommentar wert, weil dieser aus überheblichkeit, Schlamperei, Vorurteil und Gehässigkeit entstandene Sarah- Sager mir nicht weh tut, folglich schnurzegal ist und vor allem mir beruflich nicht schadet.
Anla?? DIR zu antworten war / ist dein obiger unsachlicher Kommentar, der eigentlich auch keine Reaktion verdienen würde – aber sei´s d´rum.
1) Ich habe es nicht nötig, andere weder hintenherum noch von der Seite anzumachen – ich sage meine Verbesserungsvorschläge / Kritik, Tips, Meinung … offen und begründe sie in der Regel!
2) Ich verrei??e nicht grundsätzlich andere Leute, wie deine Art der Formulierung es glauben machen möchte. Etliche meiner Fachartikel hatten PRIM??R Hilfe zum Ziel – nicht (oder nicht nur) Blo??stellung! Vergleiche auch meinen Kommentar destruktive – konstruktive Kritik.
3) Wenn du nicht selbst erkennst, da?? ich zu einem Teilbereich des Themas sehr wohl meine persönliche Stellungnahme kundgetan habe, dann kann dir niemand helfen. * Vermutung: sooo daneben kannst du einfach nicht sein, hast es durchaus gemerkt, bist aber so ein Typ wie Sarah und etliche andere Leut´ hier auch, die nicht ertragen, wenn sie in der Wahrheit sich selbst finden: in deinem Fall Leute aus eigener Faulheit, vielleicht auch aus Scheininteresse und durch sattsam bekannte hundertemale dieselben Fragen unnötig auf Trab halten; im Falle der Leser: ihnen billige Gelegenheit bieten, der eigenen Eitelkeit genü??lich schmeicheln zu können. Und damit du mich nun ja nicht wieder absichtlich mi??verstehst: ich stelle ganz klar fest: a) einige Leser gibt es, die auch auf solche schon vielmals behandelte Dutzendfragen in der ehrlichen Absicht helfen zu wollen antworten und Mist schreiben; b )etliche labern, weil sie ja auch paar Piercings haben und sich foglich kompetent fühlen und geben bedenkliche Tips (sagte ich schon früher); c) Beginn wie bei ???a??? und die Hilfe ist brauchbar; d) Antwort aus Eitelkeit + nützliche Hilfe; e) ehrliches Helfenwollen + brauchbare Tips … Wenn du Lust hast kombiniere selbst und finde heraus, welche Variante ich besonders kritisiere.
4) Wenn ich dich wirklich hätte anmachen wollen und sonst nichts, dann hätte ich mich streng an den Text deiner kläglichen Darstellung Kunde – Piercer gehalten (zur Erinnerung sinngemä??: mein Piercer ist eigentlich gut, aber uneigentlich könnte er mir ja absichtlich Mist andrehen wollen und daher vertraue ich ihm nicht) und dir lediglich geraten: ???Na dann versuch es mal mit einem schlechten Piercer, dem du vertraust!??? Ich habe mir diesen billigen Sager in deinem Fall verkniffen (nur behaglich im Geiste geschrieben) – dafür hast du dich gründlich ausgetobt. Na ja, vielleicht hat es geholfen und du warst erleichtert …
Viel Freude beim Finden neuer Fragen an die geschätzte Gemeinde wünscht dir haAnonym
Gast@24. November 2005 um 22:30 Uhr #2899931fresse, hans3
25. November 2005 um 13:09 Uhr #2905346Manche Leute meinen hier wirklich sie wären die obertollen Piercer, die oberschlausten und noch dazu die ober-menschendurchschaubaren Psychiater… Man Man Man… Außerdem hat mich einfach mal interessiert was die anderen Leute für Erstschmuck hatten und ob es möglich wäre den Schmuck den ich im Hintetkopf hatte auch als Erstschmuck zu verwenden… Es gibt Leute die interpretieren Sachen, aus dem was andere Leute gesagt/ geschrieben haben, die von soweit hergeholt sind… Echt!!!!!!
Man kann seine Meinung äußern, Klar -keine Frage- aber man brauch doch nicht auf die Persönlichkeit oder dem Wissen anderer Leute rumhacken… Das alles in ein paar (für evt. manche Leute) unverständliche Sätze gepackt wirkt man, der breiten Masse gegenüber, natürlich direkt weit überlegen und besonders intelligent… Schön wenn mache noch Träume haben25. November 2005 um 13:53 Uhr #2932601Ach Kleene lass mal locker hm? 🙂 Manche müssen ihren Intellekt halt offen in die Welt hinaus tragen… ob er vorhanden ist oder nicht… das sei jetzt mal so dahin gestellt… einfach ignorieren 😉
25. November 2005 um 20:44 Uhr #2925099ja ich versuchs ja schon… ;o)
*dumdidum*
Ich hab mich auch jetzt für einen Stab entschieden… Also Danke an all die Leutz die mir sehr interessante Tipps gegeben haben… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.