Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios KVV – kompetentes Studio in Berlin gesucht

KVV – kompetentes Studio in Berlin gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios KVV – kompetentes Studio in Berlin gesucht

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von KillerBambina vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Anice
    Teilnehmer
    @Anice

…salü!

ich würde mir gerne als nächstes ein KV vertikal machen lassen. Nach ziemlich missglücktem Christina-Versuch vor ein paar Jahren und weil ich weiss wie zickig mein Körper mit Piercings ist möchte ich gerne zu jemandem der sich echt gut auskennt und Erfahrung mit diesem Piercing hat. Kennt ihr jemanden in Berlin? Umland wäre zwar auch möglich aber ich würd danach lieber nicht autofahren müssen… 😉
    Preis total egal, wichtig ist nur die Kompetenz und Ruhe des Piercers und ohne perfekte Hygienebedingungen geht natürlich auch nichts.
    Ich wäre wirklich dankbar um nen Tip!

Vielen Dank und viele Grü??e!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich war neulich erst wieder bei Chandler (Provocative Piercings @ Für Immer) und war sehr begeistert davon, mit welcher Ruhe und Präzision er mein Septum gestochen hat… Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und man merkt, dass er seinen Beruf einfach lebt! Das Für Immer ist in der Revaler Stra??e in Friedrichshain.

KillerBambina
    Teilnehmer
    @KillerBambina

Ich kann dir auch Byxe, der inzwischen bei Berlin Ink ist, empfehlen. Hab mir bei ihm schon ein Nostril, mein Labret und meine beiden BWPs stechen lassen…alles super verheilt und Byxe ist auch echt lieb und nett und nimmt sich Zeit. 🙂 Und jetzt bin ich mit meinen Piercings mehr als glücklich 😀
    (www.berlinink.de)

Jule

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Blut & Eisen wäre auch ne Option

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Anmerkung: Ich bin auch nach dem Stechen meines KVH alleine Auto gefahren. Das merkst du gar nich, ausser dass es vielleicht mal zwackt.

Und solltest du die Befürchtung haben Kreislaufprobs beim/vom Stechen zu bekommen, dann nimm dir Traubenzucker mit und was zu trinken.
    Die Aufregung lässt, wenn alles „erledigt“ ist *g* sowieso n bisschen nach 😉

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich würd dir Dirk von Naked Steel empfehlen. Lg..

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

hmm, ich hab das auch schon gemacht, aber mit deutlichem zeitabstand. ich hab echt nen empfindlichen kreislauf und shaky durch den stadtverkehr ist gar nicht sooo witzig 😉 ich hab ja schon ein paar piercings und jetzt keine Große angst vor den schmerzen danach, nur weiss ich dass ich mich immer extrem schwach und kognitiv auch schlecht aufgestellt fühl, deswegen wär mir was, wo ich zur ubahn krabbeln und nach hause fahren kann lieber… 😉

ansonsten schon mal danke für eure tips!

Chandler kenne ich und finde ich auch sehr gut, aber wie bereits gesagt such ich explizit jemanden der sich mit dieser art intimpiercing richtig gut auskennt. bei für immer würd ich mir zum beispiel jederzeit ein septum stechen lassen – weil ich weiss wie gut chandler dadrin ist. 😉

ansonsten werd ich aber vielleicht einfach mal hinfahren zum anschauen und reden….

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

@mad
    blut & eisen..die inken doch nur, seit mario weg ist..oder?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ööhhmm … keine ahnung …

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

@Anice: Ich denke, Chandler hat auch schon genügend KVVs gestochen, wieso auch nicht? Mit dem Septum und meinen BWPs bin ich absolut zufrieden.
    Ruf ihn einfach mal an oder fahr hin!

KillerBambina
    Teilnehmer
    @KillerBambina

Ja, das ist schon ewig und drei Tage so…bzw. mindestens 3 Jahre. *grübel* @KleinRuh

/Jule

Nosferata
    Teilnehmer
    @Nosferata

ich kann mich wohlstandskind nur anschließen. chandler is echt n super piercer, hab mich auch schon bei ihm durchlöchern lassen und der mann is auf dem gebiet echt ein profi.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv