Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck kvv kugelgrö??eumfrage

kvv kugelgrö??eumfrage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck kvv kugelgrö??eumfrage

verschlagwortet
13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

hallo,
    ich will mir bald mal neue kugeln anschaffen für mein kvv. jetzt muss ich aber erst meinen piercer anrufen, wie Groß die sein sollen.

mich würd ja mal interessieren, wie Groß die kugeln bei euren kvvs so sind und ob es oben und unten die gleichen sind? habt ihr von maximalgrö??en gehört?

hab schon überlegt plastikkugeln zu nehmen, wegen mrt oder ähnlichem.

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

hey 🙂
    also meine kugeln sind beide 4mm Groß. finde die grö??e gut, musst schaun, wies für dich angenehm ist. in der ersten zeit würde ich die kugeln aber noch nicht wechseln.
    5mm könnte ich mir vielleicht auch noch vorstellen, aber zumindest für die untere kugel wäre mit alles drüber zu Groß.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grü??e, Helena

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

bei mir sind ebenfalls beide 4mm. ich spür im alltag fast gar nichts davon, mit grö??eren kugeln würde sich das wahrscheinlich ändern.
    kleinere wären mir zu heikel, da der stichkanal doch schon ziemlich „elastisch“ ist, wer weiß ob da nicht doch mal was durchflutscht ;D

ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

ich sag schon mal danke für die antworten.

zur zeit hab ich, glaub ich, auch 4 mm kugeln oben und unten.
    das scheint standard zu sein.
    bei 5mm gibs einfach mehr auswahl an motiven und so.

im alltag merk ich die kugeln nur selten. manchmal machts mich aber doch aus unerfindlichen gründen ein bisschen wuschig 🙂

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Also ich hab oben 5mm und unten 4mm…alles unter 4mm zwackt und zwickt bei mir! Und mehr als 5mm dann nur wenns acryl is alles andere wäre bei meiner art von KVV zu schwer^^

Anonym
    Gast
    @

Also ich haben oben und unten 5 mm (aus Titan) und das trägt sich sehr angenehm. Ich persönlich würde auch keine kleinere Kugel auswählen, da ich mir gut vorstellen kann, dass es dann mal zwickt …

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Oben 4, unten 5mm 🙂 4mm ist schon das minimalste, 3mm würden eindeutig mal flöten gehen wenn man mal hängenbleibt am Slip oder so. Die Schleimhaut ist dehnbarer als man denkt 😉

nornenkoenigin
    Teilnehmer
    @nornenkoenigin

Ich habe 4/4, habe aber auch schon 3/4 getragen und es ist nicht durchgeflutscht 🙂

MissLilly
    Teilnehmer
    @AnjaChampagner

Also ich hab 3/3 und überhaupt keine probleme damit. ich trage das piercing seit ca. 2-3 jahren und noch nie probleme mit den kugeln gehabt!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab 4mm Kugeln auf meinen CBB, 5mm gehen aber auch ganz gut
    3mm fand ich unbequem, die haben gelegentlich gekniffen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich (als Mann) finde Große Kugeln besser. Je grö??er desto ge…. !

Morticia65
    Teilnehmer
    @Morticia65

Find ich (als Frau) aber auch! Meine sind oben 6 mm und unten 8 mm.
    Mein Erstschmuck war damals oben und unten jeweils 5 mm. Ich habe das dann aber nach dem Abheilen schnell geändert, weil ich die kleinen Kugeln nicht so dolle fand. Außerdem finde ich es hübscher, wenn die Kugeln unterschiedlich Groß sind, d.h. wenn die untere Kugel grö??er ist als die obere. Könnte mir jetzt gar keine kleineren Kugeln mehr vorstellen…
    Kommt aber sicherlich auch darauf an wie Groß das „Drumherum“ ist. Aber alles unter 4 mm geht gar nicht…

ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

ich bin jetzt doch froh, dass es auch positive meldungen zu grö??eren kugeln gibt.

war heute beim piercer meines vertrauens und hab mir kugeln nach meiner vorstellung (bunt und/oder glitzer steinchen) zeigen lassen.
    hab mich für zwei rote glitzerkugeln entschieden. erinnern mich ein bisschen an granatäpfel. er schätzt die kugeln sind 8mm Groß. momentan merk ich den schmuck schon deutlich beim tragen. werd mich aber wohl dran gewöhnen. war ja erst bei den kleineren kugeln auch so. durch die grö??eren kugeln kann man den schmuck jetzt auch viel deutlicher sehen, was ich schon toll finde. vorher hats einfach nur ausgeschaut wie ein gepierctes geschlechtsteil, jetzt ist es megastylisch 😀

wenn ich dran denke, werd ich noch mal berichten, ob ich mit den 8mm kugeln leben kann 😉
    jetzt mach ich erst mal einen streifzug durch den onlineshop.

ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

so, bin mit 8mm zufrieden.
    bestell mir bald noch ein paar in 6mm.

heute hab ich zum ersten mal mein kvv verloren. zum glück hab ichs im ablusssieb wieder gefunden 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv