Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV + KVH gemeinsam ???

KVV + KVH gemeinsam ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV + KVH gemeinsam ???

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Todesschnecke vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • nachteule
    Teilnehmer
    @nachteule

Hallo! Ich hab mir vor 4 Monaten ein KVV stechen lassen und bin sehr glücklich damit. Jetzt überlege ich ob ich nicht dazu noch ein KVH machen lass. Nachdem das KVV ja sehr angenehm ist und tolle „Nebeneffekte“ *lol* hat, weiß ich nicht ob sich ein KVH dazu eher positiv oder eher negativ auswirkt. Wer hat Erfahrung mit den beiden gmeinsam? Denn ich möcht das tolle Gefühl des KVV keinesfalls missen!

Todesschnecke
    Teilnehmer
    @Todesschnecke

Juhu! Schau mal im Piercing ABC, da steht drin, dass beide Piercings zusammen gehen. Ich hab keins von beidem, kann also nicht mitreden 🙂 Viele Grü??e…

nachteule
    Teilnehmer
    @nachteule

Dass beides möglich ist weiss ich. Aber mir gehts mehr um Erfahrungen wie sich des gefühlsmässig auswirkt?!

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Die Frage ist was willst Du erreichen? Die tollen Nebeneffekte und das Gefühl verdoppeln? Oder den optischen Reiz verstärken? Ich habe ein KVV und schätze den Effekt dieses Piercings sehr, allerdings bin ich auch froh, dass dieses Piercing im normalen Alltag eher nicht spürbar ist. Ich will keine Dauerreizung 24 Stunden am Tag. Ich stelle es mir eher störend vor noch eine zweites Piercing an genau dieser Stelle zu haben. Ich glaube dass man da gefühlsmässig dann auch abstumpft, auf Dauer.>ppp< Ist aber Geschmackssache und sicher auch davon abhängig wie sich der Alltag des Betreffenden so gestaltet. Wer viel Sport treibt, Fahrrad fahren, Inliner fahren, Reiten, Joggen ist mit weniger IP`s sicher besser bedient.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Mein KVH beeinflusst das KVV überhaupt nicht. Je nachdem liegt es drauf oder drüber – kommt aber auf gar keinen Fall an die Klit. Auch mit BCR nicht, es ist zu hoch.Insofern – kein Problem.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

KVV und KVH zusammen sollte ein Problem sein, Wechselwirkungen zwischen den Piercings sollte es auch nicht geben, da wirkt wohl nur jedes für sich. Wenn du beim KVH auch nen Stab nimmst sollte die Wirkung eher gering sein, bei einem Ring eher mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv