Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV macht probleme

KVV macht probleme

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV macht probleme

8 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von evilelfe vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • loonchen
    Teilnehmer
    @loonchen

Hallo ihr lieben.
    habe nun seit ca. 10 Wochen ein KVV anfänglich hat es ein wenig geziept war aber kein Großeres Problem. Aber Sex ist nicht so toll. Wenn man mit den Fingern drann kommt tut es super weh. Zwar nur kurz sollte aber bestimmt nicht so sein.
    Als Stab ist ein gebogener Titanstab drin. Bin nun am überlegen einen geraden Titan oder PTFE Stab auszuprobieren. Kann es vielleicht sein das durch den gebogenen Stab zuviel bewegung drin ist. Oder der Stichkanal permanent gereizt wird?
    Entzündet sieht es jedenfalls nicht aus. Hoffe auf ein paar hilfreiche postings

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hab‘ ein wenig Geduld, das wird schon noch, bei meinem Apadravya hat es über ein Jahr gedauert bis er schmerzfrei war. Möglicherweiseist es auch zu klein gestochen dass es einschneidet. Da hilft auch nur eins: Geduld haben und langsam dehnen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

es soll aber eben auf Frauen geben, wo es einfach nie gut wird – wo die Klit einfach überreizt ist – ist wohl selten, aber kann vorkommen :/ Probier anderes Material aus oder mal n Ring oder so – ich hab auch eine Banane drin und keinerlei Probleme!

EvilEyeBitch
    Teilnehmer
    @EvilEyeBitch

Ich habe von anfang an einen PTFE Stab und habe bis jetzt keine Probleme.Ich kann auch ohne Proble reiten und Fahrradfahren.

XSunShineX2000
    Teilnehmer
    @XSunShineX2000

Hey,

sonst probier doch einfach mal nen ring aus! Hatte auch mal nen stab drin da hat es bei mir auch immer geziept, seit dem der ring drin ist hab ich keine probleme mehr!! :-))

Amene
    Teilnehmer
    @Amene

Also, ich hab auch nen KVV und das ist ganz wunderbar verheilt und ist auch sonst völlig unproblematisch! Normal ist das also bei dir sicher nicht!
    Aber anatomiebedingt kann es natürlich sein, vielleicht ist es echt überreizt, dann lass dir mal was anderes einsetzen!
    Du willst ja schließlich Spa?damit haben……

evilelfe
    Teilnehmer
    @evilelfe-2-2-2-2

ich hab auch nen kvv, das piekst. ist allerdings nicht so doll wie du das beschreibst. bei mir zwickt es eher, das fing so nach ca. 5 Wochen an und naja jetzt nach 10 wochen zwickt es nur noch ab und zu und es wird immer weniger. Ich denke einfach mal, dass es so lange braucht bis es wirklich abgeheilt ist.

black11
    Teilnehmer
    @black11

Hey loonchen!

habe mein kvv seit 1,5 jahren und zum glück keine probs mehr damit, aber ich weiß genau was du meinst. das zwicken ist sehr unangenehm. dehnen würde ich dir nicht empfehlen, zumindest noch nicht in der abheilphase. ich trage ptfe seit der abheilung, weil es sich einfach angenehmer anfühlt und weil mein kvv immer mehr rausgewachsen ist. so konnte ich den stab immer kürzer schneiden und dem stichkanal anpassen. also ich kann dir ptfe empfehlen und lass es erst mal in ruhe abheilen. kann bei dir ja auch länger dauern.

na dann lieben gru?? blacky

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@ xsunshinex
    Ein Ring im KVV????
    Und das soll weniger reizen, als ein gebogerer Stab (banana) ?

Ich denke ein PTFE Stab wäre nicht schlecht. Vielleicht sind auch die Kugel zu klein oder zu Groß, sodass es bei Berührungen scheuert .
    Ebenfalls könnte es auch am Stab liegen. Mein Ersteinsatz war irgendwann auch zu lang und hat dadurch alles wund gemacht, wenn man in „bestimmten Situationen “ gegen kam.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv