Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVV nach nur 24 Stunden wieder draussen
-
9. April 2005 um 15:20 Uhr #2796763
nach nur 24 Stunden hab ich mein KVV rausgemacht. Hab es mir ja erst gestern stechen lassen. Bin voll traurig. Mein Piercer hat da irgendiwe voll scheiße gemacht. Hab ja noch ein Chrissy und die obere Kugel des KVV lag direkt an der unteren Kugel des Chrissy an. Das darf doch gar nicht sein, oder? Naja, und die untere Kugel des KVV lag irgendwie seitlich oberhalb der Klitoris. Und beim Laufen etc. war das voll unangenehm. Ich weiß ja, dass die Einstiche immer weh tun, war ja grad erst ein frisches Piercing, aber das Aufliegen der Kugeln störte voll. Und irgenndwie hat der Stab voll gespannt, weil der Stichkanal so an die 1,5-2 cm lang war! Heut morgen hab ichs mir ganz genau i Spiegel angeguckt und im Vergleich mit ein paar Bildern aus Internet sah mein KVV eher wie ein schiefes Nefertiti aus… Naja, bin dann grad zum Studio gefahren, Piercing wurd rausgemacht und jetzt muss es erstmal abheielen. Und wenn ich will, kann ich es mir in 2-3 Wochen nochmal neu stechen lassen (natürlich kostenlos). Jetzt weiß ich gar nicht. Wollt so gern ein schönes kleines KVV haben, so ca. 8 mm lang, aber werde mir villeicht doch eher ein KVH stechen lassen. Was sagt Ihr dazu? hat mein Piercer so ne scheiße gebaut??? Ist das normal??? Er sagte schon, ein KVV ist mit Chrissy schlechter zu stechen. Vielleicht war ich auch zu naiv oder weiß einfach nicht, was ein KVV ist?! 😉 Irgendwie war meins durch die Klitvorhaut bis rauf zum Endes des Chrissys gestochen, aber das ist doch kein KVV, oder? Bin echt voll traurig, hatte mich soooooo gefreut, endlich ein KVV zu haben. Tröstet mich mal…
Liebe Grü??e, Sarah9. April 2005 um 15:39 Uhr #2986255naja,das schiefe kann an einer Schwellung liegen! aber wenns stört kannste echt nix machen!
vielleicht besser ein horizontales? das kannst du hochklappen, wenn der Reiz zu intensiv ist!9. April 2005 um 15:42 Uhr #2979033„Wollt so gern ein schönes kleines KVV haben, so ca. 8 mm lang“
Man pa??t nicht den Körper dem Piercing an sondern die Länge ergibt sich aus der Anatomie!!!
Ansonsten gehört eigentlich erstmal ein Ring in das KVV, damit heilt es besser und du hättest das Problem vielleicht gar nicht gehabt.
Wenn der Kanal tatsächlich so um die 2 cm lang war, war da allerdings was falsch. Da man in der Regel das untere Loch nur sehr schlecht sehen kann kann das Ma?? aber auch täuschen.
Bei den meisten Frauen geht ein KVV und ein Chrissy ganz gut, aber nicht alle haben die Anatomie für beide Piercings. Das die Kugeln ständig aneinander sto??en sollte aber nicht sein.
Grü??e
Andrea9. April 2005 um 15:50 Uhr #3145067Ich weiß, dass ein Piercing dem Körper angepasst wird, aber es ist doch wohl nicht richtig, wenn der Stichkanal 2 cm lang ist und mehr so aussieht als wär es durch die innere Schamlippe gestochen worden, oder? Und eben die obere Kugel genau an der unteren des christina anliegt, oder? ich bin jetzt voll verwirrt, da mein piercer wohl nicht ganz wusste, wo die klitvorhaut ist. das ist so ärgerlich
9. April 2005 um 16:16 Uhr #30351342 cm sind auf jeden fall zu lang für ein KVV und das „klappern“ der kugeln sollte auch nicht sein. da war rausnehmen schon richtig. das einzig gute: das verheilt nach dem rausnehmen seeeehr fix, nächst woche merkst und siehst du höchstwahrscheinlich nix mehr davon. was hat dein piercer denn gesagt was da falsch gelaufen ist?
9. April 2005 um 16:19 Uhr #3068232„Ansonsten gehört eigentlich erstmal ein Ring in das KVV, damit heilt es besser und du hättest das Problem vielleicht gar nicht gehabt. “
Echt? Ich dachte,. ich wär damit ne Ausnahme, vorallem weils immer noch ein bisschen rumsifft und ich jetzt – endlich mal – auf nen Stab wechseln werde um zu schauen, ob das nicht besser wird..
9. April 2005 um 19:52 Uhr #2922829Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Ring beim KVV besonders gut wäre, beim KVH vielleicht.
Aber bei einem KVV denke ich das die Belastung geringer ist wenn der Schmuck nicht so stark gebogen ist.
10. April 2005 um 20:26 Uhr #3105589also ich stell mir nen ring beim kvv ziiiemlich unangenehm vor! der muss doch dann immer auf die seite klappen *autsch*. beim kvh ist n ring aber gar kein prob. hab ich au.
11. April 2005 um 1:08 Uhr #3135278hab seit 11 jahren immer nur ringe im kvv – hat noch nicht gestört – außer wenn ein cbb sich im loch einer kaputten unterhose verhakt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.