KVV / Nippel

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von nightmareangel vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • jani2209
    Teilnehmer
    @jani2209

Hallo ihr Lieben,

ich überlege schon lange, mir ein KVV und/oder Nippelpiercing machen zu lassen. Wenn nur nicht diese tierische Angst wäre.. Aber damit bin ich ja hier an der richtigen Adresse 😉 Ich weiß, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden usw, aber ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte – habt ihr’s einfach spontan gemacht? Wie ich lange überlegt und euch nicht getraut? War eins der beiden euer erstes Piercing?

Schon mal im Voraus ganz vielen Dank!

Gruß Jana

slonko
    Teilnehmer
    @slonko

hey,

habe sowohl als auch…. bwp rechts war mein allererstes piercing…

nicht lang überlegt, erst beim piercer kam die aufregung, aber alles halb so wild.

sieht später schick aus und das entschädigt für die schmerzen die man in kauf nimmt 🙂

viel spass damit, wenns soweit ist 😉

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

lohnt sich beides,nippel tat nicht wirklich weh…trau dich

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Beides tut einmal kurz aber heftig weh. Vom KVV merkst dz gleich danach nicht mehr viel, während ein BWP noch länger puckert.

jueknue
    Teilnehmer
    @jueknue

Habe ein BWP. War mein erstes. Hab vorher schon länger überlegt, war aber halb so schlimm.

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

ich hab beide…hab bei keinen lang überlegt….keines hat beim stechen weh getan nur die brust hat am nächsten tag (2 tage lang) erst weh getan da ich drauf gelegen hab beim schlafen

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Das ist doch lächerlich zu behaupten das es nicht weh täte!

Wenn man eine Nadel durch die Haut sticht, tut es immer weh! Wenn man da keine Schmerzen empfindet, sollte man dringend zum Arzt gehen. Das ist nämlich eine Krankheit und die ist lebensgefährlich!!!!

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Bloxi, übertreibst du nicht ein bisschen? Wie willst du beurteilen können, wer wie und wo schmerz empfindet?

ich empfinde im normalfall schmerz^^, nippel tat aber nun mal nicht weh…

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Wenn man kein Schmerzempfinden beim Durchstechen der Haut hat, dann hat man ein Problem. Dann würde man z.B. auch nicht merken, wenn man die Hand auf der heißen Herdplatte hat oder einem der Darm durchbricht. Menschen mit dieser Krankheit gibt es und die ist lebensgefährlich!

Die Brustwarze ist auch ein „recht starres“ Gewebe, da geht die Nadel nicht ohne Schmerzen durch.

Die Praxis hier im Studio beweist es mir täglich mehrfach. 

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

ich behaupte nicht das ich nix gespürt habe sondern nur das es nicht weh tat…wie EverythingsFine richtig meint jeder hat ein anders schmerzempfinden….es war unangenehm sonst nix

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

thx locusta.

p.s. septum war auch schmerzfrei…ich leide dennoch nicht an dieser krankheit, die bloxi hier mehrfach erwähnt, die mir bereits vorher bekannt war.

no more words to say –

gummihex
    Teilnehmer
    @gummihex

Völlig fehlende Schmerzwahrnehmung ist extrem selten, das geistert nur immer durch die Medien, weil es so krass rüberkommt, wahrscheinlich gibt es weniger als 1000 Menschen auf der Welt, die diese Erkrankung haben.

Ich habe auch ein ganz normales Schmerzempfinden, wenn ich auf die heiße Herdplatte fasse, oder das Brotmesser im Finger versenke.

Trotzdem, weder BWP bds (auch nochmal Nachstechen nach Stillzeit), Zunge noch KVV haben „wehgetan“ im eigentlichen Wortsinne. Kurzer Druck, bevor man genauer nachgrübeln kann, ist es fertig.

Das ist doch eigentlich der Optimalfall, Piercer kompetent, Kunde entspannt, kurzer Druck, fertig isses.

So wie man durch Entspannung oder entsprechende mentale Einstellung eben gezielt auch Schmerzen entgegenwirken kann, bis dahin, dass man einen gewissen Reiz nicht mehr als „Schmerz“ empfindet.

Das ist nicht krankhaft, sondern sehr gesund! Diese Kompetenz unseres Geistes setzen wir in der Schmerztherapie auch bewußt ein, Medikation ist nicht alles.

Achja, wehtun kenn ich schon auch – Entspannungstechniken hin oder her: bei mir sinds Tätowiernadeln in der Nierengegend…

LG Sandra

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Da kann ich mich anschließen, Sandra. Tattoo in der Nierengegend war unerträglich^^

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich fand das BWP sehr schmerzhaft, von meinen Piercings das fieseste. Dann hat es noch einige Zeit fies gezwickt, wenn mir ein Schauer über den Rücken lief und die Nippel steif wurden.

Ist ja normalerweise recht festes Gewebe. Beim Septum habe ich fast gar nichts gemerkt, aber da wird auch viel weniger durchstochen.

Brustwarzenpiercings lohnen sich aber trotz der Schmerzen! Ich bereue es nicht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Mein KVV war mein erstes Piercing und ist bis heute mein liebstes… 😀

Was den Schmerz angeht – der ist natürlich bei jedem anders – das ist die wichtigste Regel!

Wenn ich nach den Reaktionen und Aussagen meiner Kunden gehe, dann merken die meisten vom KVV kaum etwas und vom BWP deutlich mehr – aber es gibt auch einige, die an der Brust praktisch nichts gemerkt haben…

Krankhaft ist das aber normalerweise nicht 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv